Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2834 Mitglieder
zum Thema
BDSM (er)leben mit gebundenem DOM?113
Ich bin ein solches Exemplar. DOM, aber in einer Vanilla-Ehe gebunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Knicks machen

*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich werde es nicht tun wenn es schmerzt . Daher ist er bereit mit nir zusammen etwas zu finden womit wir beide zufrieden sind🙂Und ich bin sicher das ich es dann gerne tue weil ers gern sieht.
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
@******a_W ebecca_W
Das ist ja toll das du das so gut kennst😊Ja ich jeder ist eben anders, wächst anders auf hat ein anderes Umfeld. Aber ich bin ja sehr gern bereit es dann als normal aufzufassen und ichs automatisch tue😊
*****lim Frau
3.141 Beiträge
Mein Jarl hat das nie von mir verlangt! Es war meine Idee, als kleine Alltagsgeste. Er freut sich, er hat sich nie beschwert, dass es nicht tief genug sei oder sonstwas.

Und ja, da es meine eigene Idee war und ich nunmal Perfektionistin bin, habe ich zuerst heimlich geübt, auch geübt, wie weit ich mit meinem kaputten Knie denn runter komme und es dann einfach mal in den Alltag eingeflochten. Er hat sich gefreut, würde es aber mit Sicherheit nicht verlangen. Schon dreimal nicht, weil er weiß, dass ich ein kaputtes Knie habe. Weshalb ich auch quasi nie knien muss. Ich darf es, wenn ich es möchte und solange es geht, aber er verlangt es extrem selten. Und auch dann nur auf weichen Unterlagen und ich darf jederzeit sagen, dass es nicht mehr geht. Meine Gesundheit geht ihm über alles!
*****erl Frau
2.974 Beiträge
Hab grad was Nettes gefunden:


Ich kenne das Knicksen und den "Diener" bei Jungs auch noch aus meiner Kindheit.

Eher zwanglos als freundliche Geste mit einem Augenzwinkern mag ich es auch.
*****erl Frau
2.974 Beiträge
Noch was, Wiener Opernball:

Das ist dann was mit Übung und gesunden Knien...
*****ity Frau
3.795 Beiträge
Ich bin begeistert, hab das gerade direkt mal ausprobiert.
Geknickst, Kleid gelüftet - hat noch Verbesserungspotenzial sagt er.
Wir haben schön gelacht und ich darf das jetzt bis Sonntag täglich üben *knicks* *knicks*
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Jetzt weiss ich endlich wie es auf Deutsch heißt "kniksen machen".
Ich verwendete immer dafür die russische Bezeichnung "einen Reverance machen" was aus französischem kommt.
Ich liebe diese "Geste/Bewegung"🥰 und verwendete es sehr gern als live als auch virtuell beim Schreiben indem ich mich höflich verabschiedete oder bedankte und schrieb dazu:
"Ich bedanke mich und mache/hinterlasse einen Reverance "🥰
Vielleicht klingt es lustig und süß aber man hatte mich verstanden.
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Ich knickse sehr gern für den Chef, beispielsweise wenn ich ihm Türen aufhalte. Ich gehe dabei nicht allzu tief herunter und habe daher keine Gleichgewichtsprobleme; und er liebt es, wenn ich dabei nicht zu Boden schaue, sondern zu ihm herauf.

Allerdings habe ich das nie geübt, sondern einfach irgendwie gemacht, und musste persönlich spontan ein bisschen schmunzeln, als ich dieses ellenlange, völlig ernste und beflissene Video gesehen habe.

Dafür ist meine Technik aber vermutlich auch totaler Mist und ich kann froh sein, dass ihn das nicht stört. *gg*
****en Frau
18.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******na19

Das stimmt so nicht ganz.
Es heisst:
Ich mache einen Knicks. (Hauptwort) Mit ck. Mehrzahl sind Knickse. Nicht Knicksen.

Oder:
Ich knickse. (Tuwort)
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Zitat von ****en:
@*******na19

Das stimmt so nicht ganz.
Es heisst:
Ich mache einen Knicks. (Hauptwort) Mit ck. Mehrzahl sind Knickse. Nicht Knicksen.

Oder:
Ich knickse. (Tuwort)

Danke!
Mit ck.
Ich habe früher vergeblich nach dem deutschen Begriff gesucht.
Jetzt gefunden und wenn Du nichts dagegen hast bedanke ich mich mit einem Knicks dafür🥰
In meiner Vorstellung und Wahrnehmung ist es weniger mit "devote/dominant " zu tun hat.
Ich kenne es aus der russischen Literatur wo die Protagonisten durch die französische Kultur und Sprache beeinflusst waren.
Es ist ein altmodisches Zeichen der sehr höflichen Non-verbalen Form um sich zu bedanken.
Leise, zurückhaltend und ehrlich 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.