Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
425 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub in Augsburg od. Umgebung?27
Kennt Ihr nen guten SC in Augsburg oder Umgebung? Ich bin zwar vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburg und Umgebung

**********esire Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Augsburg und Umgebung
Hallo Ihr Lieben. Gibt es eigentlich hier ein paar Subs aus Augsburg und Umgebung, die Lust an gemeinsamen Unternehmungen hätten?
Vielleicht ein Subby-Stammtisch oder mal auf den Plärrer oder in die Stadt gehen, zusammen frühstücken etc.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden.
Liebe Grüße 😊
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread in den passenden Bereich geschubst und die Überschrift angepasst. Bitte achtet darauf, dass die Überschrift schon aussagekräftig ist. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
******ect Frau
1.148 Beiträge
Hi,
Ich bin aus Augsburg. Also ich persönlich hätte kaum noch Zeit für so was, aber ist ja eine schöne Idee.

Es gibt in Augsburg im Grunde 3 Stammtische, die obwohl sie allgemein sind, schon nicht so riesig sind. Zumindest soweit ich weiß. 😂

Smjg-Stammtisch (bis 27 Jahre) http://www.smjg.org

„Kinky Aux“ (18 bis etwa 40; bei Interesse mich gern kontaktieren, bin da mit orga)

Und den Tacheles (eher ältere Generationen)

Falls du was für Subs aufbauen willst, wäre es sicher sinnvoll erstmal dort Fuß zu fassen und lokal die Menschen zu fragen, ob Interesse besteht. 😊

Lg, NewObject
*****e89 Frau
106 Beiträge
Huhu,

Ich bin auch aus Augsburg und an einem Treffen unter subs hätte ich auch Interesse.

Viele Grüße
LaLune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.