Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Partner wegen neuer Wünsche verlassen?6
Ich würde gerne wissen, ob hier im Forum Frauen oder Männer sind, die…
zum Thema
Neue Liebe - neuer Herr52
Ich bin vor einem jahr ca. von meinem herrn mehr oder weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein neuer Weg....

********ul46 Frau
261 Beiträge
Themenersteller 
Mein neuer Weg....
Hallo liebe Subs,

ich möchte mich auf diesem Weg von der Gruppe "Subs unter sich" verabschieden. *bye*

Seit fast einem Jahr spüre ich stetig mehr, dass ich eindeutig zur Switcherin tendiere und ich die andere Seite in mir nicht länger verleugnen kann.

Aufgrund dessen möchte ich die Gruppe verlassen. Ich wünsche euch Allen viel Glück, Gesundheit und dass sich eure Träume erfüllen.

Alles Gute,

Black_Soul46
Hab eine gute Zeit!
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Dir alles gute, das hatte ich vor 2 oder 3 Jahren auch und bin doch wieder zurück gekommen.
Die dominante Seite ist einfach nicht meins, aber das musste ich erst für mich selber ausprobieren.

Wünsche dir viel Spaß und alles Gute
*****007 Frau
2.058 Beiträge
Lieb von Dir, daß Du Dich von uns verabschiedest und nicht sang- und klanglos verschwindest. Alles Gute für Dich auf Deinem neuen Weg! *wink*
******t_H Frau
270 Beiträge
Liebe @********ul46 ,

folge deinem Bauchgefühl, es lügt nie.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der anderen Seite🙏

E.🌺
***_T Frau
6.772 Beiträge
alles Gute dir @********ul46
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Viel Erfolg im neuen "Leben" *roseschenk* !
*******Brat Frau
1.842 Beiträge
Guten Morgen,
ich nehme diesen Thread einfach, um mich von euch als Gruppe zu verabschieden, nicht wichtig genug, um einen neuen zu eröffnen, das kennt man ja...

An meiner Einstellung zu meinem Herrn und Partner, dem Machtgefälle in unserer Beziehung hat sich nicht das geringste verändert, ich möchte meine vorhandene experimentelle Seite aber gerne ausleben und bin deshalb auch am Austausch mit anderen aktiven Menschen interessiert.

Es gibt genügend Gelegenheiten, hier im Joy oder auf Veranstaltungen in Kontakt zu bleiben.
Macht's gut, achtet auf euch und seid glücklich 🙏🏻

Liebe Grüße vom Satansbraten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.