Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1143 Mitglieder
zum Thema
Suche Rat - Enormes Verlangen eine Sklavin zu sein!6
Hey alle zusammen. Ich möchte gerne Mal von meinem derzeitigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Liebe - neuer Herr

Neue Liebe - neuer Herr
ich bin vor einem jahr ca. von meinem herrn mehr oder weniger verlassen worden (fällt mir an sich schwer jetzt dadrüber zu schreiben - aber denke bin da ja nicht die erste, der dies passierte) aus persönlichen gründen, wir haben zwar noch hin und wieder Kontakt aber keinen sexuellen. Ich bin sehr schwer losgekommen, hab das gar nicht glauben können eigentlich.
Mich würde jetzt interessieren, ob das wiederkommt - ob nochmal so eine verbindung zu einem menschen möglich sein kann. es ist so schon eher schwierig ein passendes gegenüber zu finden, aber in dem bereich finde ich es fast gar nicht leicht *g*!
Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen erzählen? Wie ist es mit dem "nächsten" Herrn oder kam überhaupt nochmal einer? oder wie ist es für herren mit neuer sklavin? wenn die bindung bzw. verbindung zur vorigen so tief war ...

mir war das nicht bewusst als sm in mein leben kam, dass das so tief geht und solch nähe entsteht, dass ich manchmal überlege, ob es wirklich gut ist, sich wieder neu auf so etwas einzulassen und dann kommt einfach die sehnsucht wieder ... mal mehr mal weniger!! wie ist das bei Euch gewesen?
*****nda Mann
818 Beiträge
Mit solchen Beziehungen..
.. Ist es wie mit jeder anderen .. Alles braucht seine Zeit .. Sie ist ein Teil deiner Persönlichkeit solange du die Zeit integrierst und sie nicht mit negativen Gefühlen belädst wirst du wieder offen sein für jemand anderes .. Ein vernünftiger Dom wird dein Vakuum nicht ausnutzen sondern dir Zeit geben .. Leider gibt es viele Pseudo Doms die dieses Vakuum ausnutzen könnten also gib acht auf dich LG Y.
*****lla Frau
107 Beiträge
alles braucht seine Zeit
hör auf dein Bauchgefühl.
Es gibt nicht nur "den einen" besonderen Menschen.
Lass die Dinge passieren, sei offen aber auch vorsichtig.
Sei einfach Du!
Bezaubernd *zwinker*
Denke, dann wird das schon.
Wie schon gesagt, ich wünsche es Dir von Herzen.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Der erste gute ist meist der Beste!
Klinkt vielleicht albern aber es ist meist wirklich so das der erste gute Dom immer iwi der Beste ist, war und bleibt...es ist wie eine Prägung.
Schwierig da als zweiter einen Fuß zwischen die Tür zu bekommen, selbst wenn man es sich verdient.
Oft denkt man wenn diese erste tolle und intensive Beziehung endet das es nur mit diesem einen möglich war so erfüllt zu sein. Da kann ich dich aber beruhigen *ja* mit dem zweiten guten oder ach dem dritten kann es genau so gut und ggf. sogar noch besser sein.
ABER man muss wirklich offen dafür sein.
Wissen das nicht nur der erste der Beste sein kann *ja* Wenn man dem neuen eine Chance gibt und er sie vernünftig nutzt kann es wieder zu dem werden was es mal war...nur mit einem anderen Menschen...auch wenn der erste unvergessen bleibt.
@gordon
danke dir - bissl beruhigend *zwinker* umgekehrt ist das dann wohl auch so oder? ich mein die zweite sklavin/sub oder dritte ...
@ella
wieder vielen Dank - für deine Worte, das Kompliment und auch nochmal ob meines Profiles *zwinker*

@**N: danke für deinen beitrag!!


@**le: ist ja nicht so, dass ich noch so leiden würde aber klar mach ich mir gedanken und klar fehlt er mir, vielleicht ist es mir auch nicht mehr bestimmt einen herrn zu haben. Dominanz hab ich nicht mehr getroffen seither. Und selbst wenn jemand dominant ist und der andere devot, heißt es ja noch lange nicht, dass es passt und in meinem fall muss ein gesamtpaket stimmen!
Geht doch...
*zwinker*
Siehst Du nun versteh ich auch den Hintergrund...
Als wenn ich es mir nicht gedacht hätte...
(@ all, nein das kann vermutlich jetzt nur Userin verstehen)

Zu deiner Frage:

Zunächst solltest du dir bewusst machen, dass eine BDSM Beziehung, und das gilt wohl in besodnerem Maße für eine DS lastige Beziehung, erheblich tiefer unter die Haut gehen kann, als das eine "normale" Liebe geht. Sie ist von besonders hohem Vertrauen geprägt und Gefühlen bzw. Gefühlsschwankungen, die in einer "normalen" Partnerschaft meist nicht zu finden sind. Besonders ist hier der sexuelle Bereich von langanhaltenden Gefühlsfaktoren bestimmt!

Das scheinst du in deiner Partnerschaft mit deinem "Herrn" wohl auch so erlebt zu haben.

Und da ist es ganz natürlich, dass Vorbehalte vor neuen Partnerschaften gegeben sind. Immerhin hat man sich ja schon einmal über die normalen Grenzen hinaus geöffnet

und

ist vielleicht teilweise auch enttäuscht worden. Vielleicht ist das auch ein klein wenig ein Vertrauensbruch, der dabei entsteht. Nicht wirklich aber zumindest empfindet man es dann so.

Trotzdem ist es eine normale menschliche Beziehung und ich kann dir nur raten ohne Ängste in eine neue Beziehung zu gehen.
Zwar mit offenen Augen und einer gesunden menschlichen Skepsis. Aber nicht mit Vorbehalten! Wie Mrs_ella schon geschrieben hat "Sei einfach du"

LG
Bär
@bär:
ja jetzt kennst du den hintergrund *g*
Danke dir für deinen tollen Beitrag!!
*****nda Mann
818 Beiträge
.. Dominant oder Devot ..
.. Sein ist nur eine Charaktereigenschaft wie viele andere auch .. Für eine Beziehung braucht es deutlich mehr als nur dass einzelne Charakterzüge übereinstimmen .. In diesem Fall aber braucht es sicher Ehrlichkeit und Anstand dazu weil das alles sonst auf den Körper reduziert ist und die Seele fallen lässt ..
Gesamtpaket
sollte stimmig sein ... seh ich auch so @**N!! *g*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
so ein gefühl das es nie vorbei geht bleibt für immer .

ich denke gerade das macht den unterschied aus alles zusammen zu empfinden .

lässt man sich auf eine "neue geschichte" ein
wirst du immer vergleichen und viele dinge misstrauisch angehen .

man sollte sich denke ich bald im klaren sein
was man wann von mit wem "leben" möchte

drum kämpfen hoffen und glück haben .
*********oman Frau
172 Beiträge
Hallo,

dieses Gefühl kenne ich sehr gut.
Ich kann dich aber beruhigen. Wenn man sich die nötige Zeit nimmt, dann schafft es auch ein anderer Mann, der auch passend ist, Zugang zu deinem Herz und deiner Seele zu finden.

Und eigentlich ist diese Erfahrung nicht die Schlechteste. Da man am Anfang tatsächlich denkt "Er ist der Beste! Genauso gut oder besser kann es gar nicht mehr werden". Und dann darf man die Erfahrung machen, dass jemand anderes vielleicht anders ist, aber nicht schlechter.
Ein klein wenig hilft das auch, das Bild, das man von Doms, bzw. seinem Dom hat, realistischer zu halten. Ihn eben nicht auf ein Podest zu stellen.
@special_woman:
danke für deine Zeilen ... ja genau, das hab ich so lange gedacht, ER ist der beste, schließlich hat er die Neigung entdeckt und mich in eine Welt eingeführt, die ich nicht kannte ... dann ging er (hab natürlich auch meinen Teil dazu beigetragen) und dann blieb ich zurück mit der neuen Neigung und irgendwie hab ich lange gedacht bzhw. gefühlt, ich sei in sowas wie einer Warteposition ... dass er wieder kommt! Naja und jetzt werd ich mal sehen, was das Leben mir noch bereit hält *zwinker*

Sehr beruhigend deine Worte *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Von Elefanten und der Zeit...
Irgendwo hab ich das schonmal geschrieben.

Es hat eigentlich nur am Rande mit BDSM zu tun, mit domdevswitchforeverandewig oder so. Es trifft Männer und Frauen, Junge und Alte gleichermaßen.

Es ist auch nicht entscheidend, ob es eine BDSM-Beziehung ist, ob Vanilla oder Schokolade. Sondern, welche Tiefe sie hatte, welche Bedeutung, was sie bewegte und bewirkte. Und, ein Ja Richtung Gordon nickend, ob es vielleicht die Erste dieser Art war - dann trifft es gerne noch ein wenig härter.

Das Ding heisst Liebeskummer und fühlt sich an, als säße ein Elefant auf der Brust.
Es ist, wenn das Herz blutet und schreit "niiiiiiie wieder werde ich soooooo lieben" und der Verstand weiss, doch, es wird vorbei gehen und das Herz wird sich wieder neu öffnen und hoffen und verschenken.

Einen lieben Gruß von der, die geweint hat um ihren ersten Diener und nun sowas von glücklich ist mit dem, den sie nun besitzt.
****in:
(...) vielleicht ist es mir auch nicht mehr bestimmt einen herrn zu haben.

Jaja, diese Nummer wieder ... kenne ich noch von ner anderen Schallplatte, da steht "vielleicht ist es mir nicht bestimmt lieben zu können", Rückseite "vielleicht ist es mir nicht bestimmt geliebt zu werden" drauf.

Dazu kann ich nur sagen: Natürlich bist du dazu bestimmt! Dann wenn du dran glaubst und den Elefanten (schönes Bild übrigens, Omphale) erstmal in aller Ruhe auf dir sitzen lässt, ihm sagst "du bist in Ordnung, passt auf mich auf dass ich mich nicht sofort ins nächste Abenteuer stürze, schön", und gut ist. *ja*

Kleiner Tipp noch dazu: Glaube nicht, dass es mit einem neuen Dom genauso wird. Auch nicht genauso schön. Denn: Es wird anders sein. Anders schön! Und das ist auch genau richtig so, denn er ist schließlich ein anderer Mensch, du schließlich ja (hoffentlich!) auch als noch vor einem Jahr. Wir entwickeln uns alle weiter, und so kommt es immer wieder mal vor, dass der beste Dom der Welt von damals nun heute nicht mehr zu dir passen mag, sondern ein anderer.

Das Leben steckt voller Überraschungen.
Freu' dich drauf. *g*
*********oman Frau
172 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen solche Aussagen wie "vielleicht ist es mir nicht bestimmt nochmal einen Herrn zu haben" muss nicht unbedingt negativ sein.

Es kommt drauf an, wie man da an die Sache rangeht.
Ich denke mir auch manchmal "Vielleicht ist es mir nicht bestimmt nochmal einen Partner zu haben".
Das heißt aber nicht, dass ich mir da sicher bin. Und es heißt vorallem nicht, dass ich resigniert rumsitze.

Es heißt für mich nur, dass ich nicht ganz ausschließe, dass zu meinem erfüllten Leben tatsächlich auch gehören könnte, dass da kein entsprechender Partner mehr kommen wird.
Was dann aber für mich auch heißt, dass es eben so genau richtig war und ist.


So eine Aussage wird natürlich dann problematisch, wenn man sie zu einem inneren Glaubenssatz ohne dieses "vielleicht" macht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alles hat ein Ende,
damit etwas Neues beginnen kann. Daher ist im Tarot "Der Tod" keine Tod ankündigende Karte, sondern bezeichnet das Ende einer Lebensphase oder Liebe, das ermöglicht, dass etwas Neues beginnen kann.

Ich als eigentlich monogamer Mensch hatte damit meine Schwierigkeiten, weil ja doch die jeweilige Sklavin ans Herz gewachsen war, sodass es auch da schwer fiel, wo das Ende von Anfang an absehbar war. Geholfen habe ich jeweils uns beiden, indem ich sie freigab und im Herzen behielt in Form der Erinnerungen an alles gemeinsam erlebte Schöne. Nur klammern darf man nicht, denn das macht es unmöglich, auf das Neue zuzugehen.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Solange man sich nichtr versteift, dass der mann, der neu kommt, exact das gleiche sein und können muss wie sein Vorgänger, wird das immer weiter gehen. Jeder neue partner ist anders und hatte man vorher einen D/s-Künstler liegt man jetzt vielleicht etwas mehr auf der körperbetonten Seite des BDSM. Sich darauf einzulassen ist das, was man selbst erbringen muss und das ist vielleicht das Schwierigste.

Klappt aber..

noxx *hexe*
Montag
und welch tolle Beiträge haben da meinen Beitrag erreicht ... danke @**l und genau special_woman ... ich sehe es auch so, ich mein den satz "vielleicht ist es mir auch nicht mehr bestimmt einen herrn zu haben" nicht depressiv oder weil ich mich aufgegeben habe ... nein - ganz sicher nicht, nur hab ich noch niemanden getroffen, wo das eben auch passen könnte und diese besondere Magie eben zwischen zwei Menschen ist vorhanden ... oder nicht! Es ist echt und authentisch und das wünsch ich mir wieder ...

@*****lnd: danke - endlich schreibt mal ein herr, dass auch die sklavin ihm an sein herz gewachsen ist ... auch seitens eines herrn entstehen gefühle und nicht nur bei der sklavin!
Erklärung
ich möchte nochmal betonen, dass meine Ausage: "vielleicht ist es mir nicht mehr bestimmt nochmal einen Herrn zu haben" nicht damit gleichzusetzen ist ob ich wieder lieben werde oder nicht ... das werd ich sicher, denn ich kann das ja ... lieben und geliebt werden ... aber es ist vielleicht kein herr mehr und ganz ehrlich er muss ja nicht so sein wie der erste ... aber besonders das sollte er schon sein *zwinker*
Ja da wird er wohl schon anders ein müssen als der erste Herr! Wenn er doch etwas Besonderes sein soll *zwinker*

Aber ich bin mir sicher, dass da wieder ein "Herr" und vielleicht auch ein Meister für dich da sein wird. Dieses uralte Sprichwort "auf jeden Topf passt ein Deckel", so abgedroschen es auch erscheinen mag, hat da sicher ne Menge Wahrheit. Nur solltest du die Ruhe bewahren. Denn in der Ruhe liegt die Kraft (wieder so ein Sprichwort) und die besseren Ergebnisse und die größere Zufriedenheit...
Geduld ist eine Tugend ...
... und diese durfte ich die letzten Jahre wahrlich lernen ;-))

danke @*****ekt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Userin
ich würde BDSM nicht leben können, wenn ich nicht mit der jeweiligen Sklavin/Sub über Gefühle innig verbunden wäre. Nur so kann ich abschätzen, wie es ihr damit ergeht und mich ermutigen lassen, diesen oder jenen Schritt weiterzugehen- immer bereit zum Auffangen, immer ohne Sicherheitswort. Ich schäme mich auch meiner Tränen nicht, wenn mich ihre Demut anrührt.

Aber das gilt für mich. Für andere D/S-Beziehungen muss dass nicht gelten.
****_R Mann
559 Beiträge
@****in
Es bleibt die Frage ob du jemanden lieben kannst den du nicht als Herren siehst.
Du bist im Augenblick nicht bereit soviel von dir zu geben, weil du nun erfahren hast wie intensiv solch eine Beziehung zwischen Herr und Sub sein kann.
Du möchtest nicht mehr so verletzbar sein, auf der anderen Seite übersiehst du den Grund dafür, dass es dir so schwer fällt.
Was das besondere an der Beziehung war.

Du hast dich in der Beziehung zu deinem Herren wohl gefühlt, festgstellt das es das richtige für dich ist.
Das willst du dir in Zukunft versagen weil du verletzt worden bist ?

Wenn du nicht bereit bist etwas zu verlieren, kannst du nichts gewinnen.

Du tust dir keinen Gefallen damit etwas zu unterdrücken was dir wichtig ist.
Ausserdem solltest du dich fragen, ob es dem neuen Partner gegenüber fair ist, nicht so zu sein wie du bist.
******hal Mann
617 Beiträge
aber es ist vielleicht kein herr mehr und ganz ehrlich er muss ja nicht so sein wie der erste ... aber besonders das sollte er schon sein *zwinker*

Komm erstmal über deinen Ex und den damit verbundenen Liebeskummer hinweg, dann muss der nächste auch nicht mehr wie der erste sein. Für mich übrigens DER Indikator, dass man noch gar nicht für etwas neues bereit ist. Man steckt noch zu sehr in der Vergangenheit fest.

Erst danach wirst du wieder offen für etwas neues sein, ob nun Herr oder Stino, ist dabei völlig egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.