Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
654 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung Schuhe gesucht

*****_84 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung Schuhe gesucht
Hey bin auf der Suche nach toller Kleidung und Schuhen. Kleidung sollte so S oder M sein, Schuhe gr. 40. Ich selbst an bin 1.70m groß und um die 60kg.
Finde second Hand Toll besser als immer alles neu, da auch dann einfach zuviel kostet.
Würde mich über Angebote sehr freuen
****XY Frau
2.778 Beiträge
Ich gehe jetzt mal davon aus das du eher Dessous suchst? Hast du bestimmte Vorstellungen?
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Suche nach Einkaufstipps ist nie privat.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du mal in die Gruppe Flohmarkt geschaut?

Meine Tochter macht viel bei Vinted, ich habe da noch gar nicht reingeschaut seit der Umstellung von Kleiderkreisel.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Vinted?
*****_84 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_84:
Kleidung Schuhe gesucht
Hey bin auf der Suche nach toller Kleidung und Schuhen. Kleidung sollte so S oder M sein, Schuhe gr. 40. Ich selbst an bin 1.70m groß und um die 60kg.
Finde second Hand Toll besser als immer alles neu, da auch dann einfach zuviel kostet.
Würde mich über Angebote sehr freuen

Eher auf der Suche nach Dessous/ Clubwear usw.
*****_84 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
Hast du mal in die Gruppe Flohmarkt geschaut?

Meine Tochter macht viel bei Vinted, ich habe da noch gar nicht reingeschaut seit der Umstellung von Kleiderkreisel.

Ja habe dort schon reingeschaut, sind aber alles ältere Beiträge oder nichts passendes dabei. Bei vinted schau ich auch ab und an rein. Aber meist ist auch dort nie was passendes dabei.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zitiere nicht komplette Postings. *danke*
*****_84 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@********Herz wie kann ich mein eigenen Beitrag abändern.
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gar nicht, ich bitte dich nur, das in Zukunft nicht mehr zu machen. Es erschwert das lesen, insbesondere für Handynutzer:innen.
*****_84 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
OK *danke* das wusste ich nicht.
**ja Frau
241 Beiträge
Es gibt hier bei Joy eine Gruppe die heißt Dunkelbunter Flohmarkt. Da werden auch Klamotten verkauft
Gruß Orja
*****_84 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@**ja in dieser Gruppe bin ich auch. Ist aber derzeit auch Nichts interessantes drin
**********eling Frau
284 Beiträge
@*****_84 aloah. Ich weiß nicht ob meine Sachen nach deinem Geschmack sind bzw. Ob dass das ist, was du suchst. Ich hab noch ein Verkaufsorder und ein Ordner mit Körperschmuck bei mir hoch geladen, die ich demnächst bei mir verkaufen möchte, da ich eine neue Nähmaschine brauche. Ich lade Mal ein Bild hoch als Beispiele. Ansonsten schreib mich einfach an:)
Das kleine Schwarze "nichts" 😄
Das war ein Projekt von mir für ein neues Fotoshooting. Das tolle ist, dass du die Kettebund paar Schmuckelemente l individuell dran machen kannst. Das heißt, du kannst dein Design selber gestalten
Anderes Beispiel
Die Rückseite
Hier ein anders Model, wo du aber auch die Ketten nach deinen Vorstellungen verändern kannst.
*****_84 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@**********eling
Das was du an hast schaut Klasse aus. Und die Spitzen Kettenbänder auch. Ich Nähe auch viel aber auf sowas bin ich bisher noch nie gekommen. Da fehlt mir auch die Inspiration dafür
**ja Frau
241 Beiträge
@**********eling Wow, sehr schöne Sachen die du da herstellst 👍
@**********eling ,wau , die Sachen sehen super toll aus *top2* *bravo* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.