Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notfallnummern

*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Notfallnummern
Vielleicht hilft es ja jemanden:
Super Idee, danke.
Eine Frage, was ist SMJG?
LG Henry
****Bee Frau
155 Beiträge
Zitat von *******ilt:
Super Idee, danke.
Eine Frage, was ist SMJG?
LG Henry


Verein für BDSM Jugendliche
*******bare Frau
83 Beiträge
Sehr gute Idee.

Was ist MayDay SM?
******_79 Frau
1.264 Beiträge
*******bare Frau
83 Beiträge
@******_79

Vielen Dank *bussi*
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Thread mal als "wichtig" im Hauptbereich oben angepinnt.

Danke für diese wichtigen Infos @*********atze !
******ect Frau
1.148 Beiträge
Zitat von ****Bee:
Zitat von *******ilt:
Super Idee, danke.
Eine Frage, was ist SMJG?
LG Henry


Verein für BDSM Jugendliche

Noch der Vollständigkeit halber:
http://www.smjg.org

Es gibt Stammtische für alle bis 27 Jahre. (Auch Minderjährige können dort hin, um nicht allein gelassen zu werden.)
******a_W Frau
1.735 Beiträge
und ergänzend dazu gibt es die https://smjg-alumni.org/
********chaf Mann
7.485 Beiträge
JOY-Angels 
Die SMJG wird gerne mit "SM-Jugend" betitelt, obwohl man mit 27 sicher vieles ist, aber garantiert kein Jugendlicher mehr. *zwinker* Es geht einfach darum, jungen Menschen einen Ort zu bieten, in dem sie untereinander sind und so ein gewisser geschützter Rahmen besteht. Es sollten eben auch sehr unerfahrene BDSM-ler, gerade wenn sie sehr jung sind, ihre Erfahrungen machen dürfen, ohne dass sie jemand, der schon z.B. 20 Jahre lang BDSM-Erfahrung hat, diesbezüglich maßregelt.

Finde ich auch eine sehr gute Einrichtung, weil sie (zumindest vor Corona) sehr viel organisierte, gemeinsame Treffen auch mal abseits von BDSM, mal grillen gehen, dann einschlägige Parties organisiert, etc. pp., sodass sich auch eine Community entwickelte, die gemeinsam älter wurde und gemeinsam durch ihre miteinander gemachten Erfahrungen an genau diesen auch wuchs.

Sehr gut finde ich, dass hier auch die Telefonnummer als Anlaufstelle für "Gewalt gegen Männer" mit aufgezählt wird. Dass es diese ebenfalls gibt, wird leider oft vergessen.
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chaf:
Sehr gut finde ich, dass hier auch die Telefonnummer als Anlaufstelle für "Gewalt gegen Männer" mit aufgezählt wird. Dass es diese ebenfalls gibt, wird leider oft vergessen.

Das ist mir auch gleich aufgefallen - finde ich auch super! *top*
Ich hab mal von einer Telefon Nummer gehört, die Frau anrufen kann, wenn sie sich unsicher auf dem Heimweg fühlt, ist die bei der Liste dabei?

(Normalerweise telefoniere ich in solchen Situationen mit meiner beste Freundin oder meinem Herr, aber beide konnten heute Abend nicht...)
@****u93

Das Heimwegtelefon: 030-12074182.

Ich kenne die aktuellen Erreichbarkeiten nicht.

Meine Mutter hat sie mir mal geschickt, als es um Notfallcodes ging, wie in Bars nach Lisa (?) zu fragen oder dem Handzeichen Finger in der Faust verschließen. So hat übrigens vor kurzem ein Mann einem Mädchen das Leben gerettet, weil er das Zeichen auf der Autobahn erkannt hat, im vorbei fahrenden Auto!
******eUp Frau
251 Beiträge
Das sagt Google:

Heimwegtelefon: 030/12074182

Safespace auf der Wiesn: 089/8905745188 (aktiv zur Wiesnzeit)

WayGuard (App für ein sicheres Nachhausekommen)
*****r_o Mann
353 Beiträge
https://www.smart-ev.de/projekte/kink-friendly-professionals/index.html

Die Seite im Aufbau bietet Anlaufstellen für psychologische und andere Beratungen an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.