Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächsthemen außerhalb BDSM

*****3_0 Frau
302 Beiträge
Es gibt Menschen die einfach nicht viel preisgeben. Ich selber bin auch so ein Mensch (abgesehen von meinen engsten Freunden und meinem Partner) von mir gibt es nur Infos die mir persönlich nicht schaden können. Ich hatte vor meinem Partner nur Spielbeziehungen wo auch so gut wie nichts außerhalb des Spiels gesprochen wurde. Mir war das persönlich ziemlich recht und war auch so gewollt. Muss aber zugeben das es reine S/M Spielpartner waren da D/S nie in Frage kam dafür war die "emotionale Distanz" zu groß.

Ich würde es besprechen mit ihm weil ändern könnt nur ihr das.


Das Thema Kind versteh ich total ich würde auch nichts erzählen und hat in meinen Augen auch nichts in der Spielbeziehung zu suchen. Das ist aber meine persönliche Meinung und muss jeder selber wissen wie er dazu steht.

Ich wünsch dir alles Gute für das Gespräch.

Lg Veee
Meine Überlegungen haben sich erledigt.

Ich habe unserer Probleme angesprochen.

Zu diesem hier bin ich gar nicht gekommen.

Er hat dann die Beziehung beendet.
Und am Ende gemeint ich war in meiner Art Unhöflich und fühle sich vor den Kopf gestoßen, da ich so unzufrieden sei.

Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll.
****a67 Frau
432 Beiträge
Haken dran und einen vernünftigen Mann suchen😉
****na Frau
23.777 Beiträge
@*********2022 das tut mir sehr leid für dich. Auch wenn du jetzt erst mal traurig sein wirst, so kannst du dich später darüber freuen, dass dein Bauchgefühl dich nicht im Stich gelassen hat. Denn das hat gespürt, dass was nicht passt und hat dich das Gespräch suchen lassen.

Wenn einem so wenig an einer Person liegt, dass man die Beziehung kippt, nur weil einem eine Unterhaltung unbequem wird, den möchte man gar nicht in seinem Leben haben.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Er hat dann die Beziehung beendet.
Und am Ende gemeint ich war in meiner Art Unhöflich und fühle sich vor den Kopf gestoßen, da ich so unzufrieden sei.

Ups ...Probleme angesprochen und dann die Beziehung beendet .
Zumindest weißt du jetzt, dass es ihm wohl nicht wirklich ernst war mit der Beziehung, daher vielleicht die Zurückhaltung seinerseits.
"Schön" auch, dass er dir so quasi zum Abschluss noch eine Schuldzuweisung mit auf den Weg gibt. *nein*

Du findest einen passenderen Herrn, ganz sicher *knuddel2*
*****eiv Frau
12.406 Beiträge
Was 'ne arrogante miese Masche.
Gut, dass Du Dich nicht näher auf den eingelassen hast.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Es ist traurig, dass die Beziehung gelöst wurde, aber sieh es mal andersrum: er hatte Vorstellungen, Du auch und ihr seid nicht kompatibel. Besser, es endet jetzt, als später.

Ihr werdet beide passende Gegenstücke finden. *vielglueck*
********chaf Mann
7.497 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********2022:
Meine Überlegungen haben sich erledigt.

Ich habe unserer Probleme angesprochen.

(...)

Er hat dann die Beziehung beendet.
Und am Ende gemeint ich war in meiner Art Unhöflich und fühle sich vor den Kopf gestoßen, da ich so unzufrieden sei.

Hä? Also, ernst gemeint: Hä?

Zitat von *********2022:

Ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll.

Mein erster Impuls: Denke dir "Was für ein Idiot."

Hilft dir aber ja nicht weiter. Du hast dich auf ihn eingelassen, ihm vertraut, ihn jetzt als den "Bösen" abstempeln dürfte dir sehr schwer fallen. Darum noch einmal etwas ausführlicher dazu:

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man in einer Spielbeziehung gar nicht so viel weiß voneinander und vor einem Treffen nur die Dinge klärt, die wichtig sind dafür (beispielsweise gab es bei mir/uns früher in vergleichbarer Situation die Absprache beiderseits, ob einer von beiden zuvor Knoblauch gegessen hat, damit die andere Person da "nachziehen" kann und der Geruch dann kein Thema mehr ist beim Treffen).

Es kann aber ja doch sein, dass sich die Bedürfnisse erweitern. Gerade dann, wenn es schon länger geht und wenn man sich schon länger kennt. Finde ich ganz natürlich, da die Verbindung ja intensiver wird. Es ist dann halt nicht nur "sort of sex" miteinander, sondern halt mehr.
Sollte jede:r wissen, der/die solche eine Verbindung eingeht.

Dann sofort auszusteigen, sobald dies dann eintrifft, sagt mir nur eines:
Dass diese Person Problemen aus dem Weg geht. Und zwar grundsätzlich.

Dazu kann ich dir nur die rhetorische Frage stellen:
Möchtest du wirklich einen Dom haben, der Probleme scheut wie der Teufel das Weihwasser und keine, wirklich keinerlei Souveränität an den Tag legt diesbezüglich, diese lösen zu wollen und zu können?

*zwinker*

Im Ernst, jemand, der bei den ersten Schwierigkeiten aussteigt, ist für mich beziehungsunfähig.
Und zwar unabhängig davon, ob da nun das Label "D/s", "BDSM" oder sonstwas drauf klebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.