Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Fremdeinwirkung lernen?

Orgasmus durch Fremdeinwirkung lernen?
Aaaalso: ich kann es mir selber machen. Auch das ist nicht leicht, braucht viel Kopfkino und niemals berühre ich die Klit direkt, das ist mir viel zu intensiv, selbst wenn ich es selbst mache. Loslassen ist jetzt nicht so meine Stärke. So weit, so schlecht.

Nun habe ich seit einiger Zeit wieder einen Herrn, und es gibt eben keine Orgasmen durch seine Hand. Was tun? Ich bin da wirklich ratlos.

Er hat einen älteren Magic Wand, aber das Ding macht es keinesfalls besser, zu viel Reiz und weil mir los lassen so schwer fällt, verkrampfe ich eher.

Vermutlich hilft da nur Geduld und Vertrauen wachsen lassen...oder?
*******nthe Frau
8 Beiträge
Den Orgasmus als Ziel allen Handelns komplett streichen und einfach den Moment, das Gefühl und die Nähe genießen.
*****eiv Frau
12.468 Beiträge
Sexualität erfordert Kommunikation.
Miteinander reden.
Du musst ihm beibringen, wie Du's haben willst, sonst weiss er das ja nicht.
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info:
Dieser Thread ist auf "normal" eingestellt, also alle können lesen, nur Gruppenmitglieder können schreiben.

LG GefallenerEngel
Gruppenmod
*****_40 Frau
43 Beiträge
Hm, ich vermute da das Gleiche wie du. Bei mir hilft auch nur, wenn ich den Kopf „auschalten“ und loslassen kann. Und das kommt, wenn ich jemanden gut kenne und er auch weiß, wie genau mein Körper auf welche Berührungen reagiert.
Zitat von *******nthe:
Den Orgasmus als Ziel allen Handelns komplett streichen und einfach den Moment, das Gefühl und die Nähe genießen.
Das tun wir, darum herrscht da kein Druck. Aber es fehlt ihm und vor allem mir.
*******att Frau
16.800 Beiträge
Ausprobieren und reden, was dich anmacht. Vielleicht mal die sanfte Tour starten. Wenn ich so überreizt bin, kann man das Stunden lang mit mir machen. Da kommt kein Orgasmus dann. Das ist eher Folter für mich. Aber wenn er mich sanft leckt/ penitriert oder fingert, und ich meinem Tempo folgen kann, reicht es manchmal schon, wenn er mit der Hand auf meinem Schamhügel Druck ausübt oder sein Sch... nur auf meiner Klit liegt ohne Bewegung.
Sag ihm , das du dein Tempo brauchst. Und fangt sanft an.
Alles andere geht schnell ins Gegenteil über und dann macht der Kopf dicht.
Zitat von *****eiv:

Du musst ihm beibringen, wie Du's haben willst, sonst weiss er das ja nicht.
Ja. Ich glaube das Problem ist, dass ich es eben nicht genau weiß.
@*******att ja...vielleicht mag ich da mutiger werden.
****66 Frau
1.087 Beiträge
Ich lese mal gespannt mit....bei mir ist es ganz ähnlich...
******ect Frau
1.153 Beiträge
Oh das kenne ich nur zu gut!!!

Ich hatte viele Freunde, die es krampfhaft versucht haben.

Irgendwann hab ich gesagt: Ende! Ich will gar nicht, dass mein Orgasmus irgendwie das Ziel ist. Das turnt mich sogar ziemlich ab, weshalb es dann unmöglich ist für mich zu kommen. Ich mag benutzt werden. Und bei nem fickstück gehts nicht darum, dass es befriedigt wird. Die Befriedigung kommt indirekt.

Also hab ich’s mir halt immer dann wenn ich wieder allein war selber gemacht. Und war damit glücklich.

Und dann mit dieser Basis hat es einfach plötzlich angefangen zu funktionieren.es geht nur in sehr extremen Situationen. Und es sind schwache kleine Orgasmen. Aber es passiert…

Mit Druck und wollen erreicht man definitiv das Gegenteil, weil der Kopf dann komplett blockiert. 😅
*******att Frau
16.800 Beiträge
@******ect
Da sagst du was wichtiges.
Ich brauche in diesen härteren Sessions keine Orgasmen, gehe da so auch voll befriedigt raus!!!
Und bei den kleinen Flachen finde ich mich auch wieder.
Sie sind nicht intensiv aber brauchbar.
Oder wie würdest du sie einstufen?
*********illon Frau
849 Beiträge
Ich danke dir für den Thread. So oft liest man von geilen multiplen Orgasmen und Squirten und denkt schnell: „Was stimmt denn mit mir nicht?“.

Zuallererst glaube ich auch daran, dass man Sexualität auch ganz ohne O wunderbar und intensiv genießen kann. Es ist einfach Kreativität gefragt und ganz offene Kommunikation. Was sind deine Kinks? Geheimen Träume und Wünsche? Rede mit deinem Herrn ganz offen darüber. Seid experimentierfreudig. Ganz ohne den Druck, unbedingt kommen zu müssen. Der Orgasmus ist echt nicht alles.

Aber ich kann dich total verstehen. Ich litt auch leider längere Zeit daran und habe es nicht ganz so leicht, zu kommen. Aber wenn ich dann komme, dann sehr explosionsartig und intensiv. Ist aber auch erst seit meinem jetzigen Partner möglich. Er hat halt magische Hände und kennt meine Punkte.
Ich weiß aber auch bei mir, dass es die Medikamente sind, die mich schwerer kommen lassen. Ohne diese, komme ich viel schneller, aber dann wieder weniger intensiv.
Mein Schatz mag es aber, wenn es bei mir eine Weile braucht. So bleibe ich länger lustvoll und er hat Spaß daran, mich länger zu bespielen. Wir profitieren also Beide davon *g* Er sagt mir auch oft: „Du musst garnicht kommen“, um mir den Druck zu nehmen, unbedingt kommen zu müssen, um ihm zu gefallen.
******ect Frau
1.153 Beiträge
@*******att Die kleinen sanften Orgasmen sind einfach schön. Und zwar aus dem Grund, dass meine Orgasmen bei der Selbstbefriedigung als Teenie auch nur so waren. Und jetzt sind die beim Selbermachen total heftig. Und ich weiß: die kleinen sind der Anfang. Der Bann ist gebrochen! *g*

Und noch eine Sache: Ich dachte auch immer, was is mit mir falsch... Aber tatsächlich habe ich letzten Samstag spüren dürfen, dass wirklich gar nichts mit mir falsch ist. Ich habe diesem Dom gesagt, dass ich nicht kommen kann, wenn ich es mir vor jemandem mache. Aber wir haben sexuell ein sehr passendes Match und ich war einfach die Monate zuvor wirklich knallhart ehrlich zu ihm. Habe ihm viel Peinliches erzählt... Und siehe da... Ich hatte unzählbar viele Orgasmen bei ihm. Das finde ich immer noch sehr verwunderlich. Ich kenne das nicht...

Was ich damit sagen will: Seit ehrlich bis es wirklich peinlich wird. Erzählt eure dunkelsten Fantasien. Denn nur dann habt ihr die Chance zu bekommen was ihr wollt. Und dann könnte auch der Kick groß genug sein, dass es mit dem Orgasmus klappt....

Ich hab gelernt, dass mir die meisten Sessions einfach zu soft waren auf psychischer Ebene. Ich brauch es hart. Ansonsten kann ich auch nicht kommen. Mit Vanilla und Kuscheln keine Chance *ggg*
*******att Frau
16.800 Beiträge
Ich sage immer, jeder Mann, der mir einen O beschert kann stolz darauf sein.
Bin früher sehr selten gekommen.
Aber jetzt! *augenzu* herrlich.
Auf die verschiedenste Arten.
Und ja es stimmt wenn man spricht, ausprobiert und der Mann es drauf hat dann klappt es nach einiger Zeit.
Bei mir ist das ganz genauso. Ich bin auch noch nie durch die Hände oder anderen Körperteile eines Mannes zum Orgasmus gekommen.
Bei mir ist es so, dass ich Angst davor habe und den Orgasmus deshalb unbewusst mit sozusagen übermenschlicher Willensstärke und Selbstkontrolle zurückhalte. *mrgreen* Mit Magic Wand bin ich ein paarmal bis kurz davor gekommen, aber die Gefühle dabei sind so intensiv, dass ich Angst bekomme und irgendwie total blockiere. Ich habe unbewusst panische Angst vor Kontrollverlust und davor, von diesen starken Gefühlen überwältigt zu werden. Also meine Empfindungen sind schon ohne Orgasmus echt absolut heftig und ich bin danach fix und fertig. *schwitz*

Bei der Selbstbefriedigung (bei der ich ohne Hände, sondern ausschließlich durch Muskelkontraktionen komme) ist mein Orgasmus recht flach und gut erträglich.

Habe bisher leider auch noch keine Lösung dafür gefunden.
*********illon Frau
849 Beiträge
Ich würde gerne mal eine Tantramassage bei mir durchführen lassen. Es soll ja Wunder bewirken und man lernt so vielleicht auch seinen Körper besser kennen. Vielleicht wäre das auch eine Idee.
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Ich habe inzwischen erkannt, dass ich unterschiedliche "O-Knöpfe" habe😂.
Ich selbst kann sie selten bis nie drücken, aber es gibt immer wieder Herren, die die Knöpfe finden. 🙈
Auf Befehl kann ich weder kommen noch spritzen. Ich könnte auch nicht einhalten, bis ich eine Erlaubnis bekomme. Aber aufhören kann ich ganz gut, wenn es denn muss.

Ich bin und war schon immer toral verkopft. Und da sind diese Knöpfe einfach toll. Wer einen davon findet darf ihn gern ausgiebig nutzen 😇
MW und sämtliche (Auflage-) Vibs bringen bei mir so gut wie nix.
Eigenes Handanlegen ist auch nur ein schnelles und wenig befriedigendes Ende.

Finde deine Knöpfe. Wer weiß wo die so am Körper und im Kopf verteilt sind. 😉
Ach, Ihr seid toll *g*
Liebe @****te, mir hat Orgasmus Verbot sehr viel geholfen. Sobald dass ich weiss dass ich nicht kommen darf, will ich unbedingt, und es fehlt mir viel leichter wenn ich endlich darf! Ihr könnte auch eine menge Spaß haben mit verschieden Vibrators - bis du das richtige für dich findest!
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Viiiiel Selbststudium könnte helfen *ggg*

So wie du es dir selber machen kannst, so kannst du es ja deinem Herrn erklären.
Hilfsmittel nutzen, die dir gefallen. Der Magic Wand, den dein Herr hat, ist ja schon speziell.
Nur mit der Hand geht bei mir kaum bis gar nicht, weder bei mir selbst noch durch andere.

Und man hat ja auch immer eine andere Tagesform. Es gibt Tage, da komme ich total schnell. Und oft *ggg*
Und andere, da wird das einfach nix. Hormone vielleicht oder sowas *nixweiss*

Wobei es auch immer einen Unterschied macht , ob wir "Nurso" Sex haben oder was BDSM lastiges. Da geht's eigentlich dann immer , kickt mich wohl mehr *lach*
***te Frau
1.310 Beiträge
@*********ouge yoni Massage bin ich auch auf der Suche nach

@****te ich denke auch, weniger verbissen drauf hin arbeiten... Ich schaff es auch nicht immer abzuschalten und das verhindert oft den Orgasmus... Als ob man sich selbst im Weg steht...

Mein Herr hat schon Entspannungsübungen mit mir gemacht... Grüne Wiese... Assoziationen von Entspannung, das hilft auch, aber der Kopf sollte eben aus bleiben ...
*******att Frau
16.800 Beiträge
Ist es nicht auch oft so, das wenn einmal die "Schranke" geöffnet ist und man es einmal genossen hat, das es dann viel einfacher von der Hand geht?!
Ich kenne das von mir als ich den Cunnilingus das erste mal "richtig" erleben durfte.
Habe vorher nie was dabei empfunden, fand es schrecklich.
Aber nach und nach kam ich da ran.
Und siehe da, als der richtige es richtig und geil angewendet hat , bin ich abgegangen.
Und es wird immer weiter ausgebaut und probiert. *sabber*
So ähnlich ist es bei mir mit dem Squirten . Immer Step by Step !!
***te Frau
1.310 Beiträge
Ja bei mir ist das mit dem squirten so. Wenn ich richtig geil bin, reicht schon eine Berührung oder ein kniff in die Brustwarze dass ich spritze
*******n_88 Frau
24 Beiträge
Hatte auch bisher immer Probleme zum Höhepunkt zu kommen und einige Männer sind daran verzweifelt.
Sie waren dann eher deprimiert wenn sie es nicht geschafft haben obwohl ich bestätigt habe, daß ich auch ohne Orgasmus Spaß am Sex haben kann.
Mit meinem neuen Partner ist es anders. Er ist geduldig und lässt mir alle Zeit der Welt, bis ich sage das es mir jetzt reicht oder ich kurz davor bin.
Mittlerweile haben wir meine Punkte zusammen gefunden und jetzt treibt er mich ein ums andere Mal damit in den Wahnsinn.
Da ich aber auch ein ziemlicher Kopfmensch bin, muss ich fairer weise zugeben, ich konnte bisher bei keinem so den Kopf ausschalten wie ich es bei ihm kann.
Naja, hat ja nur Ewigkeiten gedauert um das alles herauszufinden 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.