Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
167 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1597 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat Würgereiz / Stellung

*******att Frau
16.800 Beiträge
@****rdi genau so!!
*hi5*
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
Ich habe bei DP immer mit meinem starken Speichelfluß zu kämpfen und eine schlechte Nasenatmung macht es nicht besser.
Aber irgendwie geht es dann doch immer wieder.
Wo ein Wille, da ein Weg.

Zum üben habe ich früher einen normalen Dildo genommen, aber der war recht hart und unflexibel. Jetzt werde ich mir einen flexiblen Silikondildo besorgen, der ist etwas natürlicher, da auch ein erigierter Schwanz nicht steinhart ist.
*********now76 Frau
7.698 Beiträge
Speichelfluss geht bei mir dabei eigentlich, bei mir ist es eher, dass wenn ich zu viel würgen muss die Tränen kommen und dadurch dann auch die Prosuktion von "Schnupfen/Rotz" angeregt wird und mir dann die Nase läuft. Manchmal so stark, dass sie verstopft und dann kriege ich noch schlechter Luft. Aber das wird dann auch mit ins Spiel eingebaut. Und wenn es zu viel wird, kurz Nase putzen und weiter..

Denn ich liebe es dabei zu heulen, bzw wenn mir die Tränchen aus den Augen laufen und die Schminke verschmiert..
Vermutlich lässt sich das mit dem Würgreiz wahrscheinlich mit einem Dildo trainieren. Ich weiß es nicht, ich habe das noch nicht versucht. Es gibt in der DT-Gruppe hier auch einige Tipps dazu glaube ich.

Zur Nasenatmung muss ich sagen: Wenn an dem Teil im Mund noch ein Mann hängt *g* dann ist das mit der Nasenatmung dann auch nicht weit her. Denn: Wenn der ganz drin ist, was ja das Ziel bei einem DT ist, dann atme ich auch nicht mehr durch die Nase, die ist zu, weil das gesamte Becken des Kerls auf meinem Gesicht hängt oder er es dagegen drückt.

Wenn ich recht überlege, dann atme ich in diesem Momenten glaube ich gar nicht mehr. Ich würde auch behaupten, dass der Würgreiz und die Atmung zwei verschiedene Aspekte sind.

Es ist auch keine Erfahrung die ich machen möchte - einfach für mich und mein Wohlbefinden - einem Mann dabei vor die Füße zu brechen. Ich muss dazu sagen, ich esse einfach vorher nichts. Es ist auch noch kein Mann auf die Idee gekommen mich direkt nach dem Essen mal eben so kopfüber ins Bett zu hängen und meinen Rachen zu ficken - dann würde ich aber auch nach dem Motto gehen: Damit muss er leben. Dennoch ist es ja auch etwas, was man gerade kopfüber, so gar nicht gebrauchen kann (mal von dem Dreck in der Wohnung abgesehen).

Ich habe aber auch schon mal Mageninhalt aus mir laufen lassen müssen, weil es einfach nicht mehr ging. Irgendwann bricht auch ein gut unterdrückter Würgereiz durch - das ist dann aber eine Mischung aus Tee, Wasser, Kaffee - Getränke, die ich vorher zu mir genommen habe. Das lässt sich auch wegwischen, ist aber ebenfalls nicht angenehm. Die Reaktionen der Herren ganz unterschiedlich: Typ panischer Wischer bis Typ gelassener entspann Dich erst mal. *g* Ich habe auch schon in einem anderen Zusammenhang Erbrochenes erlebt - wischt man weg und säubert sich und fertig.

Wie einige schon gesagt haben: Man ist halt bei diesen Spielarten mit Körperflüssigkeiten konfrontiert. Wobei laufender Speichel würde ich sagen von den meisten Herren (Frauen kann ich nicht beurteilen) als erregend empfunden wird.
*********now76 Frau
7.698 Beiträge
Mit einem Dildo kann ich es gar nicht *augenzu* Ich weiß eben einfach, das ist ein Plastikgegenstand und ich fange schon an zu würgen, sobald er nur ans Zäpfchen kommt *tuete*
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Ich habe wenig Würgereiz, aber bevorzuge eher die Rückenlage, mit dem Kopf über die Kante *top*
******oki Frau
2.446 Beiträge
@***ue wenn ers drauf anlegt...ist zwar dann eine riesen Sauerrei ...aber... Da ich auch total auf Erniedrigung steh hats mich total gekickt🙈🙈🙈
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
Ich musste mit dem Dildo trainieren, da durch einen Schluckfehler mein Würgereiz bereits in der Höhe der letzten Backenzähne ausgelöst wurde. War besonders toll beim Zähne putzen. Am Anfang des Trainings war es mit der Speichelproduktion so stark, dass ich ganze Handtücher durchtränkt habe.
Mittlerweile geht DT ganz gut, wobei mein Ex-Dom dabei eh nicht lange durchhielt. 😉😄
****Sin Frau
30 Beiträge
Hi ich bin selbst Neuling in diesem Bereich und lese die Beiträge mit großem Interesse. Bei mir klappt es am Besten wenn ich vor ihm knie oder mit überstrecktem Kopf liege.
Gegen den Würgereiz hilft bei mir, dass ich mich ganz bewusst entspanne. Dann hört es auf und ich habe nicht diesen dauerhaften Würgereiz. 😘
*******att Frau
16.800 Beiträge
Ich kann nicht mit einem Dildo trainieren, der Silikon etc Geruch löst dann schon Würgereiz aus. Ich brauch es natura. Und ich muss ihn " riechen" können. Sonst hat es keinen Sinn.
Lasse es sonst bleiben , oder der Mann muss damit leben. Und *ja* viele erregt es sehr wenn Frau sabbert, keucht und die Tränen fließen .
******oki Frau
2.446 Beiträge
@*******att ich mag den silikon geschmack und Geruch auch nicht.

Ich hab die Erfahrung gemacht sie stehen auf das sabbern, würgen und die Tränen
Am besten geht es bei mir, liegend, ob jetzt mit Kopf runterhängend oder normal liegend und er direkt über mich .
Wobei, wenn ich vor ihm Knie und er meinen Kopf hält ist auch gut.
Ich liebe das.
Würgen gehört für mich dazu.
Das gibt den Erniedrigungskick.
Und zwischendurch Luft abdrücken und ihn dabei ansehen.
Und dabei wissen, dass er mich gleich wieder atmen lassen wird
****rdi Frau
288 Beiträge
Zitat von *******980:
Kopf hält ist auch gut.
Ich liebe das.
Würgen gehört für mich dazu.
Das gibt den Erniedrigungskick.
Und zwischendurch Luft abdrücken und ihn dabei ansehen.
Und dabei wissen, dass er mich gleich wieder atmen lassen wird

Genau das 👌🏻
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Vor die Füße gekotzt hab ich ihm schon mal - hauptsächlich auf mich, aber auch auf den Teppich. Ich hab das erst gar nicht so mitbekommen, weil er deshalb nicht gleich aufgehört hat, aber als ich dann an mir runterschaute, hab ich mich doch etwas erschrocken. *lol*
****Sin Frau
30 Beiträge
Soo gerade noch mal schnell getestet 😉😂
Auf dem Rücken liegend und den Kopf über den Matratzenrand legen und überstrecken funktioniert.😂
*******att Frau
16.800 Beiträge
********iara Frau
674 Beiträge
Die Zunge rausstrecken hilft mir da immer, um noch ein wenig mehr Platz im Rachen zu schaffen.
Damit würg ich dann etwas später. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.