Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Sex für euch mit/ohne Intimbehaarung an? 238
Wie siehts bei euch mit Intimbehaarung aus? Wie ist der Sex mit/ohne…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung beim devoten Part

*******uus Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Intimbehaarung beim devoten Part
Da ich in der Suche zum Thema nichts gefunden habe poste ich jetzt einfach mal...

Es soll hier nicht auf persönlichen Geschmack, Hygiene oder anderweitige Dinge die zu dem Thema immer wieder gebetsmuhlenartig kommen eingegangen werden. Vielmehr interessiert mich Euere Erfahrungen.

Bei mir ist es so, dass meine Dame gerne bei mir entsprechendes Haar sehr gepflegt sehen möchte. - Diesem Wunsch komme ich selbstverständlich nach. Allerdings ist es für mich sehr schwierig ihr diesen Wunsch zu erfüllen, da ein komplett enthaarter Intimbereich bei mir meine Unterordnung verstärkt. Ich fühle mich irgendwie hilfloser und ungeschützte ohne Haare, da mich theoretisch jede Person anhand meiner Genitalien bewerten könnte.

Kennt noch jemand solche Gefühle oder hat hier eine konträr Meinung. Evtl. Erfahrungen?

Danke für Eure Antworten...
**********inbow Frau
120 Beiträge
Ich glaube, heutzutage denkt sich niemand mehr was bei Haaren oder eben fehlenden Haaren im Intimbereich, unabhängig vom Geschlecht. Ich weiß nicht, von welchen Menschen du konkret redest, die dich so überhaupt sehen könnten, aber da wird niemand ruminterpretieren, welche Bedeutung deine Rasur denn wohl haben könnte.

Abgesehen davon ist Unterordnung doch scheinbar das Ziel. Wieso ist es also schlimm, wenn du dich enthaart ‚untergeordneter‘ fühlst?
***te Frau
1.290 Beiträge
Also ich habe nur spärliche Behaarung und finde es daher optisch nicht schön. Meinen Herrn stört es nicht wenn sie wachsen. Er kann dann immer daran zupfen
**ly Frau
153 Beiträge
Warum könnte „jede Person“ deine Genitalien denn mit Haaren nicht bewerten?

Und vllt. reicht ja ein Kurzhaarschnitt? Würde alles freilegen, aber es sind Haare da und sieht gepflegt aus?
*******i65 Mann
502 Beiträge
Ich habe kein Problem, behaart , unbehaart oder gestutzt zu sein . Die Dame entscheidet und damit fühle ich mich dann wohl . Auch wenn es Andere sehen Bspw. Sauna, Fkk u.s.w.
******s77 Frau
309 Beiträge
Mal aus dem Nähkästchen:
selbst die dominanten Herren sind rasiert oder sogar gewachst!
Und wenn mal keine Zeit mehr war, nettes Switch-Spielchen😻😻😻
Ich kann auch nur sagen, mein Herr und auch mein Ex Herr sind /waren rasiert.
Es ist für mich so schöner.
Und wenn ich mir vorstelle einem Mann z.B.einen Käfig anzulegen dann würden mich Haare auch stören. Muss für dich doch auch unangenehm sein oder?
Gepflegt wäre für mich auch kurz rasiert. Nicht ganz nackig aber auch nicht wild.
Lange Haare im Intimbereich finde ich persönlich widerlich.

Du musst halt auch herausfinden wie du dich wohl fühlst.
Mir wird es z.b. unangenehm wenn meine Haare zu lang werden weil. Jeden Tag rasieren mag ich auch nicht. Also lasse ich bis zu einem bestimmten Punkt wachsen.
Vor einem Treffen muss es aber glatt sein für meinen Herrn
******llo Mann
3.393 Beiträge
Da muss ich von mir erzählen, als ich auf einer CFNM-Party war, die übrigens sehr schön war, wurde ich präsentiert und hatte glaub mein Intimbereich gestuzt, aber meine Brusthaare waren da.
Und das kam bei der Herrinnen nicht so gut an.
Was mich natürlich gestört hat. Mittlerweile würde es mich nicht stören. Obwohl, ich weiß es nicht.
Es ist ja so, dass meine Herrin war, die es stört.
Ich hab einfach eine schlechte Erfahrung gemacht mit dem Rasieren der Brust.. (Stoppeln, die genervt haben).

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich heute darauf reagieren würde.

Auf jeden Fall, diese Begutachtung kickt mich halt schon etwas.. und klar in diesem Fall kann man natürlich den Intimbereich besser bewerten.
Aber ansonsten ist das ja alles nur Kopfkino, der da ist. Also niemand bewertet Deinen Penis, nur weil Du im Intimbereich rasiert bist.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Du könntest ihr davon erzählen, wie du empfindest.

Und du kannst an ihrer Freude festhalten wenn du ihr gehorchst *g*
*******uus Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
@*********aibow: sicherlich ist Unterordnung das Ziel... Deshalb lasse ich ja alles über ihrem "Spielzeug" stehen, so zu sagen als Kompromiss... Haare für sie und nackte Haut für mich... Ich möchte ihr ja gefalle.
@*******i65: ich kann Dir nur Recht geben... Die Dame entscheidet. Auch wenn es für mich persönlich schwierig ist und in meinem Kopf nicht so sein sollte, dass ich als untenstehender Part so zu sein habe.

@*******Chi: genau an dem Punkt bin ich eigentlich. Ich würde meine Dame gerne fragen ob ich mich weiter meinem Ideabild vom "devoten" Mann zumindest im Intimbereich anpassen dürfte... ABER wie?
***dl Mann
1.420 Beiträge
Ganzkörper stark behaart und dann unten glatt, ist nun etwas was mir selbst nicht gefällt.
So ist jeder einfach unterschiedlich.

Doch wenn ich mich beim FKK umsehe bist du wohl bei 5% die im Intimbereich behaart sind.
Doch eines ist sicher auch der kleine Schwanz kann sich in den Haaren sicher nicht verstecken.
Jeder der da bewerten will, sieht wohl das gleiche egal ob nun mit oder ohne den Haaren.

Doch wir mögen Abwechslung. Der überraschte Griff ins Höschen wenn du auf einmal auf glatte Haut greifst, gefesselt und auf einmal kommt sie mit dem Rasierer ... ergibt einzelne Spiele die dann doch etwas besonderes haben da sie erst nach ein paar Monaten wiederholbar sind. Selbst das piken wenn du sie wieder wachsen lässt hat seinen eigenen Reiz.

An ihnen rum zupfen, ziehen, mit den Fingern drin Spielen oder gar auch mal einige einzeln aus reißen sind Spielereien denen wieder entgegen steht das sie für Klammern, Wachsspiele .... eher behindernd sind.

So ist es mir gefühlsmäßig ziemlich egal ob mit oder ohne, mir ist es eher um die Stunde gemeinsamer Zeit zu Schade die du damit im Bad verschwendest.
*****lim Frau
2.995 Beiträge
Bis vor wenigen Monaten hatte ich eine "Intim-Frisur", also einen kleinen Fleck säuberlich gestutzter Haare. War mir wichtig und hat eigentlich alle meiner Männer erfreut. Irgendwann habe ich für mich entschieden, dass die "Frisur" einem Kahlschlag weichen muss. Hat meinen damaligen Herrn erfreut, auch wenn er es nicht verlangt hätte.

Zuerst fühlte ich mich durch den Kahlschlag verletzlich. Keine Ahnung, warum. Kann ich nicht erklären. Inzwischen gefällt er mir sehr gut, ist irgendwie einfacher als mit "Frisur".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.