Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5840 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Was hinterlässt am wenigsten Spuren? Peitsche/Gerte/Paddel50
Und zwar folgendes Problem. Ich bekommen sehr sehr leicht blaue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren

Spuren
Hallöchen ihr Lieben,

welches Schlagwerkzeug hinterlässt bei euch die schönsten Spuren? 😊
Die schönsten Spuren aber am meisten gehasst der rohrstock.
Bild ist FSK18
*********iones Frau
2.748 Beiträge
Ich bekomme nur schwer Spuren.. der weg zu den Spuren finde ich schöner wie die Spuren selbst.
Wobei ich wenn ich mal welch habe sie mit Stolz trage
Ganz klar der Rohrstock, gehasst aber doch geliebt .
******oir Frau
122 Beiträge
Der Rohrstock ist auch meine Hassliebe!

Stellt sich die Frage, was für dich "schöne Spuren" sind.
Zum "Sehen" hatte ich mal als "Dankeschön" auf kalter Haut einen einmaligen Schlag mit einem Bratenwender aus Holz, der ein Herz-Loch eingefräst hatte. Es war sein Weihnachtsgeschenk und auf meiner Haut sehr gut erkennbar.
Mir gefallen aber die tieferen, länger anhaltenden Markierungen zum Nachspuren, Nachspüren & Zugehörigkeit und das entsprechend längere, sich steigernde Spiel im Vergleich zum einmaligen Schlag
*******tern Frau
179 Beiträge
Subbischreck und Tawse
Bild ist FSK18
*******tern Frau
179 Beiträge
Mein Handy wollte grad keine zwei Bilder hochladen.... Ich liebe beides jedes auf seine Art. Und ich war auch schon mit der Tawse offen. Kommt immer darauf an wie es durchgezogen wird.
Bild ist FSK18
*********iones Frau
2.748 Beiträge
was ist eine tawse
*******tern Frau
179 Beiträge
Darf man hier links reinsetzen? Das ist aus leder und hat 2 oder 3 Zungen. Die Tawse wirkt in die tiefe aber auch scharf an den kanten.
*******tern Frau
179 Beiträge
Meine Tawse
Bild ist FSK18
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, du darfst hier einen Link setzen, wenn es zum Thema passt. *zwinker*
*******tern Frau
179 Beiträge
Danke, hab ja erstmal ne andere Möglichkeit gefunden...
****66 Frau
1.087 Beiträge
@******oir ich denke, das ist der gleiche Bratenwender, den ich vor 2 Wochen von einer lieben Freundin mit einem Augenzwinkern bekommen habe....der geht definitiv auch mit zum Treffen mit meinem Herrn.
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tern:
Danke, hab ja erstmal ne andere Möglichkeit gefunden...
Welche denn? *gruebel*
********in75 Frau
7.303 Beiträge
Spuren….. habe ich bisher nur auf der Seele erlebt. Körperlich, bin ich zu schwach, denn mein Gewebe ist zu leicht zu durchbrechen. Ich kann sie nicht auf mir tragen, wegen der Kids aber genieße jeden Striemen. Ich mag den Muskelkater und auch die Verfärbung der Haut. Ich genieße den Gedanken an das vergangene und freue mich auf die Zukunft. Hach ja, zu lang ist’s her
*******a_x Frau
20 Beiträge
Huhu *g*

Ich mag es, wenn ich die nächsten Tage noch die leichten Erhebungen von Striemen spüre wenn ich über meine Haut fahre, ein sanftes Brennen verspüre, wenn der Stoff reibt wenn ich mich bewege oder es auch mal fies brennt wenn ich mich setze hachz

Mit den Stöckchen-Striemen war ich eigentlich immer sehr glücklich, nur ist da leider ab und an ein "Unglück" passiert (Haut punktuell aufgeplatzt und ich hab echt schlechtes Heilfleisch- liegt allerdings nicht daran, dass mein Herr draufwatscht oder nicht richtig trifft, sondern an meiner Haut die mal mehr und mal weniger abkann, zumal ich auch krankheitsbedingt zu den "gut gepolsterten" Menschen gehöre *snief* )...
Mittlerweile hat mein Herr uns eine Gummipeitsche mit 3 Schlaufen zugelegt... MIESES, FIESES Teil, das selbst bei "leichten" Schlägen schon ordentliche Striemen hinterlässt (Anmerkung; ich bin NICHT maso^^) aber ansonsten (auch laut Hersteller) verletzungsfrei bleibt *love2* (und weh tut wie Sau- nennt sich "Genusspeitsche, das Teil... Den Schmerz den sie verursacht verabscheue ich, aber der Weg und das Resultat lohnen *love3* )
****iah Frau
72 Beiträge
Ich nenne ihn liebevoll meinen "Endgegner". Ich hasse das Teil...mein Herr liebt ihn. Es ist ein Rohrstock mit Gummiüberzug. Spuren über drei Wochen - selbst bei leichter Nutzung - sind eigentlich Standard.
****rdi Frau
288 Beiträge
Ich mag Bullwhip, Kettenflogger
Rohrstock macht nette Spuren, aber ich hasse ihn auch - bzw auch eine Hassliebe
******oir Frau
122 Beiträge
@****66
Dann hab' viel Spaß damit.... Wie gesagt, um ein klares, sichtbares Ergebnis zu haben, bedarf es einen sehr starken Schlag auf die kalte Haut. Dann zeichnet sich das Herz weiß von dem geschlagenen roten Drumherum ab.... *zwinker*
*********pira Frau
3 Beiträge
Ich persönlich finde die schönsten Spuren trägt man mit 16plait Whips und liebe den stechenden schmerz😋💜. Anbei ein Bild mit langer Whip 6 Ft und kurzer Whip 3 FT🥰.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von *********pira:
Ich persönlich finde die schönsten Spuren trägt man mit 16plait Whips und liebe den stechenden schmerz😋💜. Anbei ein Bild mit langer Whip 6 Ft und kurzer Whip 3 FT🥰.

das Bild? sind da die Spuren gemeint? oder geht es um anderes, wegen der mir nicht bekannten Bezeichnung, "6 Ft" und "3 Ft" wie die Zuordnung? bei welchen Bild

Wünsche Dir ein schönes Neues Jahr! lg. Toni
****rdi Frau
288 Beiträge
Zitat von ****fan:
Zitat von *********pira:
Ich persönlich finde die schönsten Spuren trägt man mit 16plait Whips und liebe den stechenden schmerz😋💜. Anbei ein Bild mit langer Whip 6 Ft und kurzer Whip 3 FT🥰.

das Bild? sind da die Spuren gemeint? oder geht es um anderes, wegen der mir nicht bekannten Bezeichnung, "6 Ft" und "3 Ft" wie die Zuordnung? bei welchen Bild

Wünsche Dir ein schönes Neues Jahr! lg. Toni

Mit 6ft und 3ft ist die Maßeinheit foot gemeint. Nicht Meter
****rdi Frau
288 Beiträge
Hier mal Rohrstock, Flogger, kurze Bull und Kettenflogger
Bild ist FSK18
****fan Mann
454 Beiträge
Danke, hab nun gegoogelt

foot=Fuß gemeint, das kenne ich noch von der Schule, da gab es alles in Deutsch
1 Fuß=30,48 cm
wie das nun zu Spuren passt, mit circa 1,80 m oder mit circa 90 cm, das möchte ich auch noch verstehen
****rdi Frau
288 Beiträge
Zitat von ****fan:
Danke, hab nun gegoogelt

foot=Fuß gemeint, das kenne ich noch von der Schule, da gab es alles in Deutsch
1 Fuß=30,48 cm
wie das nun zu Spuren passt, mit circa 1,80 m oder mit circa 90 cm, das möchte ich auch noch verstehen

Peitschen mit unterschiedlichen Längen müssen unterschiedlich gehandelt werden. Je nach Art und Ausführung des Schlages gibt es unterschiedliche Spuren. Mit ner Bullwhip 6ft kann der/die Dom(me) entweder punktuelle Spuren hinterlassen, oder lange Striemen
Hier gut zu erkennen, Striemen an der Hüfte und unten am Oberschenkel punktuell. Beide die lange Bull
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.