Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2834 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17390 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
An die Swingerdamen: Was macht FFM mit euch?5
Seit dem Wochenende beschäftigt mich ein bestimmtes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Top mit einer Anderen...

*******ight Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Euer Top mit einer Anderen...
Was macht es mit euch?
Hallo ihr Lieben,

Seit dem Wochenende beschäftigt mich ein bestimmtes Thema.

Kurz zur Erklärung, mein Partner/Top und ich führen eine wunderbare Beziehung in der es zumindest verbal absolut keine tabus gibt. Es gibt verschiedene Themen die uns beide sehr anheizen. Unter anderem das Thema FFM.
Natürlich hab auch ich so meine Bedenken was es mit mir machen wird ihn mit einer anderen Dame zu sehen. Letztens ergab es sich aber ,dass wir gut drauf waren und sich die Möglichkeit ergab mit einer Dame ein klein wenig zu spielen. Also packte ich die Chance beim Schopf und bat ihn sie zu küssen um für mich ein Gefühl zu bekommen was mit mir dabei passiert.
Und was soll ich sagen, es war berauschend und auch heute gerade jetzt beim Schreiben macht es mich an daran zu denken.
Jedoch hab ich für mich festgestellt, das es nicht daran lag was da gerade passiert sondern einfach die Tatsache, dass ich den Mann den ich über alles liebe dabei beobachten kann wie sich seine Leidenschaft ausbreitet, seine Gestick und Mimik , ich hatte nicht das Bedürfnis mitspielen zu wollen sondern ich wollte einfach nur weiter hin sehen weil es einfach wunderschön war ihn so zu betrachten.

Jetzt würde mich aber mal interessieren wie es anderen Subs damit geht. Was löst es bei euch aus euren Top in Aktion zu erleben?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen. Ich habe gar kein Problem damit. Wichtig ist für mich immer, dass man darüber redet.
*******auri Paar
370 Beiträge
Hallo Soul_Flight,

Ich habe meine ersten Erfahrungen dazu auf meiner Homepage Homepage "Mein Weg zur Cuckquean" von Cordo_Lauri festgehalten.
Ganz liebe Grüße,
Lauri
**********eus78 Paar
49 Beiträge
Also mich hat das nicht eifersüchtig gemacht, hätte ich so nicht gedacht. Nur es wurden vorher bestimmte Nogos geklärt, damit alle Spass dabei haben.
Mich hat am meisten dabei angemacht , wenn er was an ihr gemacht hat aber mich dabei angesehen hat.
Ich finde wenn man eine starke Bindung mit Vertrauen hat klappt das super und ohne jegliche eifersüchteleien
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Auch wenn er und ich keinen Sex haben, weil wir kein Liebespaar sind...
Nein. Das kann ich nicht. Da meldet sich direkt eine ganz blöde Stimme in mir: Eifersucht.
Ich mag einfach nicht teilen. *augenzu*

Aber abseits von mir, darf er natürlich Sex haben, so viel er möchte. Nur mit anderen spielen ist für mich ein total rotes Tuch.
*****lim Frau
3.113 Beiträge
Ihn dabei zu sehen ist für mich unmöglich. Ich kann das nicht ertragen. Dafür kann ich ihn ohne Probleme "zu einer Anderen gehen lassen", freue mich, wenn er sich anderweitig austobt, entspannt nach Hause kommt, neue Dinge erlebt hat etc. Aber dabei sein will ich nicht und kennenlernen möchte ich sie auch nicht.
******a_W Frau
1.736 Beiträge
Ich kann da nicht wirklich mitreden, da ich das nie mit einem Mann, der mein Partner war, erlebt habe. Allerdings hatte ich erst kürzlich ein Erlebnis mit einem sehr attraktiven dominanten Mann, der wie @*********te85 schrieb mich dabei angesehen hat. Die Art wie wir alle drei agiert haben und wie er mich dann angesehen hat, das war ein unerwarteter Kick. Aber auch die Frau dabei war so toll. Ich bin nicht bi, doch das Erlebnis war wirklich toll.
*********ee74 Frau
63 Beiträge
Ich könnte das nicht.
Es würde in mir etwas zerbrechen.
Bei SM weiss ich nicht, wie ich reagieren würde.
Aber Küsse und Sex mit einer anderen Frau...vor meinen Augen....ein NoGo.
Allerdings geht es ihm mit einem anderen Mann bei mir genauso. Für ihn ein NoGo.
Und somit sind wir uns einig.
*******ight Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****i88 für den Einblick. Aus der Sichtweise mit einer 2. SUB könnte ich das auch nicht genießen denn das ist etwas das ich nur mit ihm allein haben möchte. Eine 2 Dame kann ich mir wirklich nur zum Spaß haben vorstellen also nichts was irgendwie fest wäre.
@*****lim , das du das kannst, also ihn zu einer anderen allein gehen lassen, finde ich krass. Also ich für mich könnte das nicht denn es wäre nicht unser BDSM da wir uns sicher sind nie allein "spielen" zu wollen.
*******ller Frau
5.726 Beiträge
Erfahrungen aus meinem früheren Leben *g*

kann nett sein

*g*

gönnen können ist gut




kann nett sein *g*

bis

der Mann süchtig danach wird (geht fix *g* )
er es heimlich immer exzessiver ausleben will und wird, zB wenn die Frau mehr Pausen (zur Erholung) für die eigene Beziehung als notwendig erachtet
bis er die Hauptpartnerin vernachlässigt, weil da draußen tausende interessanter werden plötzlich und die Sucht nach dem Kick allmächtig wird

bis die new-kick-Frauen eine Fuß in die Tür (die Hauptbeziehung bekommen)
bis sie indiskret werden und es überall erzählen und mit Fotos öffentlich rumzeigen
und du mit der Nase drauf gestoßen wirst
bis der Mann dir etwas ständig etwas vorschwärmt, zB einem körperlichen Extra, was bei dir eine Baustelle sein könnte




aber ja, kann nett sein





b.i.s.

.................................................................





habe schon viel zerbrechen sehen durch sowas

auch weil sie am Anfang dachten... "oh wie schön ... und ...das kann uns nichts anhaben, wir sind harmonisch, stabil und eins... "
*****lim Frau
3.113 Beiträge
@*******ight Ja, es ist nicht immer leicht, wir wären zwischendurch beinahe dran zerbrochen. Aber statt daran zu zerbrechen, sind wir stärker zusammen gewachsen. Und inzwischen ist völlig klar, dass uns das nicht mehr stört. Wir gönnen uns gegenseitig, uns auch anderweitig ausleben zu können. Mit allem, was für uns zur Sexualität dazu gehört, also auch BDSM.
Für mich gelten andere Regeln als für ihn, weil ich das so wollte und er mir das zugesteht.

Dazu muss man aber sagen, dass wir beide polyamor leben, das ist eine andere Nummer, als wenn man da nicht offen für ist.
*******ight Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
@**********e1288 das klingt nach extrem unschönen Erfahrungen die du da scheinbar machen musstest.
Und wenn ich sagen würde, dass es mich nicht doch ein wenig ängstigt würde ich lügen.
Ich kann nur hoffen das ich diese Erfahrung nie machen werde.

Auch wenn es deine Erfahrungen nicht besser macht drück ich dich virtuell 🤗
*******ller Frau
5.726 Beiträge
10 Jahre her

längst kein Thema mehr

aber die Sicht hat sich geändert *g*
*******ight Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich zu lesen @**********e1288
*******ller Frau
5.726 Beiträge
übrigens... jede die hier schreibt

es ist öffentlich zu sehen *zwinker*
*******ight Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist das bewusst 😉
********mise Frau
284 Beiträge
Liebe Soul_Flight,

ich liebe es der*dem Partner*in dabei zu zusehen mit einer*einem anderen*m Spaß zu haben und ein aktiver Teil dabei zu sein.
Im Vorfeld sollten dabei auch Regeln geklärt werden und Fragen/Ängste/usw. besprochen werden. Ein Gespräch im Nachgang hilft, das Neu erlebte zu reflektieren um zu sehen was einem selbst und der*dem Partner*in gefiel oder nicht.

Beim Bespielen einer zweiten devoten Person hatte ich auch nie Probleme, da ich wusste ich bin die Sub und wir spielten auf eine ganz andere Art und Weise, das war intensiver. Mich erregte es zusehen, wie er andere bespielte. Für mich war jede*r weitere Mitspieler*in ein zusätzlicher, aufregender Teil in dem gemeinsamen Spiel. Mein damaliger Herr konnte weitere Personen sehr gut ins unser Spiel einfügen und keiner fühlte sich dabei ausgeschlossen oder vernachlässigt.

Wie jeder das empfindet, wenn eine dritte Person dazukommt beim Spiel/Sex, ist individuell. Wichtig hierbei ist, dass du deinem Partner kommuniziert, was dir gefiel und was nicht. Was deine Grenzen sind und No-Gos. Das selbe gilt für ihn. Wenn ihr entdeckt habt, das bereits Erlebte gefiel euch beiden und ihr wollt es zusammen weiter erkunden, dann macht das. Geht es langsam und Schritt für Schritt an. Redet dabei immer miteinander, was ihr euch vorstellt und wie ihr es umsetzen würdet.

Viel Spaß weiterhin
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Ich find es geil meinen Partner mit einer anderen zu sehen...

• wenn ich ihm vertraue
• wenn ich gegen Sie zumindest kein ernstes Mißtrauen hege
• zwischen ihm und mir alles passt, ich nicht zu kurz komme

Mitspielen wenn sie bi ist gern, wenn nicht lieber nur zusehen.

Wenn es zwischen ihm und mir aber Probleme gibt oder ich merke daß sie es darauf anlegt mich bei ihm zu verdrängen sind die Gefühle dabei ungut.

Wenn ich merke daß ich (nicht in dem Moment sondern auf längere Sicht hin ) zu kurz komme er aber trotzdem mit anderen aktiv ist bin ich raus
**********_Doll Frau
26 Beiträge
Ich könnte es nicht ertragen.
Alleine der Gedanke daran, verschafft mir ein schlechtes Gefühl.
Darum weiß ich, dass ich den Anblick, real, auch nicht ertragen könnte.
Ist auch ein Tabu von mir.
Ich möchte und kann nicht teilen, weder im sexuellen Bereich aber genauso wenig seine Dominanz.
Auch eine Session ohne Sex mit einer anderen Sub, wäre für mich nicht auszuhalten.
*********anzi Frau
66 Beiträge
Hi,
also da ich eher die bin, die dabei ist, mal aus meiner Sicht. Also ich kann sehr gut damit, habe auch schon Paaren gedient als Sub bzw. sogar als "Sklavin" (mit Absicht in Häkchen, da dieser Begriff heut zu Tage doch eher sehr gedehnt ist). Da waren einfach kurze Erlebnisse dabei, weil sich durch extreme Entfernung nicht wirklich eine Dauerhafte Form entwickelte. Doch waren auch Zeiten dabei, die sehr Intensiv waren und sogar bis zu dem Punkt, das ich bei dem Paar lebte. Für mich selbst war immer klar, das Paar ist das Paar und ich bin ich. War dann eher so drauf, das ich es sogar sehr gerne sah, das sie etwas für sich machten. Es war mir immer wichtig, das sie eben das Paar sind und ich ein kleines Leckerli dazu. Eifersucht war für mich da.
*******e222 Frau
8.049 Beiträge
Zitat von *******ight:
Euer Top mit einer Anderen...
Was macht es mit euch?
...
Jetzt würde mich aber mal interessieren wie es anderen Subs damit geht. Was löst es bei euch aus euren Top in Aktion zu erleben?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Erfahrungen habe ich bislang keine damit. Deswegen dürfte ich hier wahrscheinlich gar nichts schreiben.
Ich habe aber für mich darüber nachgedacht und kann es mir nicht vorstellen, dass mich das kickt, meinen Top in Aktion mit einer anderen Frau zu sehen. Wobei ich da wahrscheinlich zwischen B (Shibari), SM, DS und GV differenzieren würde. Also in meiner Vorstellung könnte ich ihm bei B und SM mit einer anderen Frau durchaus zusehen, bei DS und GV möchte ich das nicht. Ich könnte mir also auch eine FFM Kontellation im B und SM vorstellen, bei DS und GV möchte ich das nicht. Dabei geht es mir nicht um das Thema Eifersucht, sondern darum, dass ich ihn bei DS und GV einfach nicht teilen möchte.

Zitat von ****a73:
Wenn es zwischen ihm und mir aber Probleme gibt oder ich merke daß sie es darauf anlegt mich bei ihm zu verdrängen sind die Gefühle dabei ungut.

Wenn ich merke daß ich (nicht in dem Moment sondern auf längere Sicht hin ) zu kurz komme er aber trotzdem mit anderen aktiv ist bin ich raus
Genau so stelle ich mir das auch vor. Bevor ich darunter leiden würde, wäre ich weg.
*******ave Frau
9.269 Beiträge
Zitat von *********ee74:
Ich könnte das nicht.
Es würde in mir etwas zerbrechen.
Bei SM weiss ich nicht, wie ich reagieren würde.
Aber Küsse und Sex mit einer anderen Frau...vor meinen Augen....ein NoGo.
Allerdings geht es ihm mit einem anderen Mann bei mir genauso. Für ihn ein NoGo.
Und somit sind wir uns einig.

100% meine Meinung. Alleine der Gedanke daran bereitet mir Bauchschmerzen.
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann nur theoretisch dazu schreiben, weil ich ja nicht weiß, wie meine nächste Verbindung mit einer Femdom sein wird.

Da ich gewisse Cuckie-Tendenzen habe, also z.B. es mich anmacht, wenn sich andere vergnügen und ich nicht mitmachen kann (aus Gründen *floet*, z.B. irgendwo fixiert), kann ich es mir theoretisch zumindest vorstellen.

Praktisch muss man dann sehen. Ich denke, dass es wirklich möglich wäre, wenn die eigene Verbindung zueinander schon gewachsen und stabil ist. Dann weiß ich ja um unsere Verbindung und weiß auch, dass sie dann ja doch wieder zu mir zurückkehrt. Um es mal so platt zu sagen: Wer den Unterschied mal kosten kann, wird dann den Besten / die Beste umso mehr zu schätzen wissen. *liebguck*

Das ist aber eben der Punkt. "Der Beste" ist ja immer relativ. Es kann immer etwas passieren. Es gibt dann ein Feuer woanders, das bekommt man dann auch nicht mehr ausgetreten.
Ich würde mich drauf einlassen, wenn ich tief in mir drin spüren würde, dass unser Feuer, also ihres mit mir, größer ist.
Wohl wissend, dass es dynamisch ist und es auch an mir ist, dass dieses nie erlischt.
******lle Frau
2.666 Beiträge
Ich habe mir dazu auch schon Gedanken gemacht. Mein Meister lässt andere mich benutzen und schaut gerne zu. Ich würde auch gerne mit anderen zusammen spielen. Ihn alleine losziehen lassen habe ich jedoch ehrlich mühe obwohl ich mich ja auch alleine von einem anderen Dom bespielen lassen will. Da bin ich selber nicht ganz fair. 🙈
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ginge dank meiner Verlustängste gar nicht.
Ich hab da zu viel Negatives, Heimlichkeiten und Lügen erlebt, als dass ich das momentan ertragen könnte. Das macht meine Psyche wohl nicht mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.