Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1013 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man mit dem Dom zusammen leben

Kann man mit dem Dom zusammen leben
Ich bin völlig neu in dieser Szene, habe meine Neigung eher zufällig entdeckt.

Es hat sich ergeben, das der Fotograf und ich zusammengekommen sind.
Seit vier Monaten sind wir ein Paar und leben wechselnde in seiner oder meiner Wohnung.

Sehen uns jeden Tag.
Sozusagen ein normales Leben.

Er führt mich nach und nach in meine Rolle als sub , ich will den Weg mit ihm gehen
Stelle mir aber so langsam die Frage, ob das funktionieren kann, wenn man sich täglich sieht.

Spielen tun wir nur in seiner Wohnung und das immer am Wochenende aber nicht jedes Wochenende.

Anfangs war ich sehr aufgeregt und gespannt was da auf mich zu kommt.
Inzwischen habe ich das Gefühl, ich will weiter gehen als er....
Z.b. schlägt er mich mit der flachen Hand auf den Po,
Ich glaube, ich möchte mehr.... aber er will mir nicht wehtun
Bei mir ist es anders als früher, sagt er, und er liebt mich

Er hat viel Erfahrung und wohl heftig mit sub 's gespielt, das würde mit mir nicht gehen...

Kann das so gehen???
Kann sub mit dem Dom zusammen leben??
Wenn ich hier die Beiträge lese, treffen sich fast alle wohl nur gelegentlich...

Bin gespannt, was ihr mir dazu sagen könnt

Lg Conny
*******evi Frau
778 Beiträge
Guten Morgen liebe TE,

klar geht das. Mein Herr und ich sind miteinander verheiratet und haben Kinder zusammen. Ich bin, so zu sagen, jederzeit greifbar.