Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
207 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Zwei schwarze männliche Modelle für Fotoshooting gesucht1
Wir planen ein privates Fotoshooting. Es soll eine kleine Geschichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende in BDSM Location gesucht

*********ngel Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende in BDSM Location gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Wochenendhaus welches zwei Wohnungen haben soll. Eine Wohnung sie soll will weiß heißen und für 2-4 Personen und eine Wohnung schwarz für bis zu 6 Personen sein. Beide Wohnungen sollen über verschiedene Spielgeräten verfügen. Leider finde ich nichts im Netz darüber. Könnt ihr uns weiterhelfen? Soll an Nord-oder Ostsee gewesen sein.
****_DS Frau
5.248 Beiträge
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Die Frage hätte doch wunderbar in die Quasselecke gepasst. *zwinker*
@****_DS warst du da schon öfter?
****_DS Frau
5.248 Beiträge
nein, aber @********nnie ist da Stammgästin *zwinker*
****en Frau
18.184 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache hier zu, denn:

Zitat von *********_Arte:
Die Frage hätte doch wunderbar in die Quasselecke gepasst.

Coleen
als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.