Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie ohne Kind..wie soll es funktionieren..

******oir Frau
122 Beiträge
@********iebe

Für den letzten Satz habe ich fast 12 Jahre gebraucht, um mir dessen bewusst zu werden!
Soooo wichtig!!!
Momentan haben viele Kinder den ersten Infekt... Also bleiben meine Daumen ganz fest gedrückt!
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
Das ist das Loch, in das alleinerziehende Mütter fallen.
Sie sind dann auf einmal nur noch Mütter, die mit anderen Müttern auf dem Spielplatz sitzen und abends erschöpft auf dem Sofa; die meisten Mütter gehen arbeiten und haben fast gar keine Freizeit mehr.
Ich wollte nicht in den Gesprächskreis der alleinerziehenden Mütter des VAMV, ich wollte einen Mann. Einen lover. Um mich selbst und meinen Körper wieder zu spüren und eben die andere Seite der Weiblichkeit wieder erleben.
Und Sex hat doch auch immer mit Geborgenheit und Entspannung zu tun, ja auch bdsm oder dominant/devot. Das hat mir so gefehlt in meinem Alltag.
Schlimm war übrigens, dass Männer, die ich nichtsdestotrotz ab und zu kennenlernte, nur einen onenightstand wollten. Oder mich als alleinerziehende Mutter sehr bequem fanden.
Die ist eh' immer da, kochen tut 'se auch, und meine dreckige Wäsche bring' ich auch noch vorbei.
Es ist die Bedürftigkeit, die die Alarmglocken übertönt.
********iebe Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
@*****eiv

Und genau das möchte ich nicht..diese Mamabekanntschaften, zumindest nicht die ausschließlichen!Furchtbar..
Ich bin gespannt wie sich das hier gestaltet & ich kann ihn ja nicht nach Wohnortnähe raus suchen. Heißt, er muss verstehen & akzeptieren, dass ich eben nicht so flexibel bin!
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
Und ausserdem ist es gar nicht so einfach, einen Dom zu finden.
Ich betrachte Submission und Dominanz als Spiel, bin nicht masochistisch, folge keinen gängigen Regeln oder einem Kodex.
Sex findet im Kopf statt; für mich ist der Kick Unterwerfung und völliges Vertrauen. Das muss sich erst mal aufbauen. Zusammen spielen, inszenieren.
Das braucht Zeit, jdf. für mich.
Allein ist scheisse, allein mit Kind ist beschissen.
Kinder machen glücklich, aber sie sind nicht das ganze Leben.
Ein Teil davon bricht plötzlich weg; ich war nicht mehr ganz.
**ly Frau
153 Beiträge
Ich finde es (hier) allgemein schwer, Richtung Beziehung und weg von SexTreffen zu suchen… Viele schauen sehr überrascht, wenn man sowas auch nur annähernd äußert - auf einer Sex-Plattform!! Aber dass es so viel mehr sein kann, ist vielen anscheinend nicht klar, und das macht die „Suche“ natürlich nicht einfacher… zusätzlich zum Mama-Thema!
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Schwer - ja
Aber nicht unmöglich.
Ich habe hier mittlerweile zum dritten Mal (und dieses Mal hoffentlich für immer, zumindest aus meiner Sicht) einen Mann für eine langfristige Beziehung gefunden. Und das auch mit Kindern.
Beim ersten waren sie im Grundschulalter, beim zweiten haben sie gerade angefangen zu pubertieren und beim letzten waren sie 14 und 16. Das ist jetzt 3 Jahre her.
Es war nicht immer einfach, aber machbar.

Also positiv denken und die (kinder-)freie Zeit gut nutzen. Irgendwann kann man den Mann dann ja doch mal mit heim nehmen und der "Nachzucht" vorstellen, auch wenn DAS dann (bei meinen Kids) für die armen Kerle schlimmer war, als die Inquisition bei den Eltern der ersten Freundin *haumichwech*
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Kind ist noch klein und immer bei mir. Es wird so langsam besser (Freunden werden wichtiger, langsam kommt die erste Übernachtung alleine).
Was ich gerne hätte ist aber nicht möglich: stabil, regelmäßig, intensive, ohne Kind auch mal 2-3 Tage zu treffen. Es wäre ein Traum.
Im Moment versuche ich diesen Teil in mir anders auch Platz einzuräumen: ich zeichne gerne.
Und Versuche mich darauf zu konzentrieren was ich habe, anstatt was ich nicht habe. Was nicht immer gelingt 😄
**********on_bw Frau
80 Beiträge
Zitat von :
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Kind ist noch klein und immer bei mir. Es wird so langsam besser (Freunden werden wichtiger, langsam kommt die erste Übernachtung alleine).
Was ich gerne hätte ist aber nicht möglich: stabil, regelmäßig, intensive, ohne Kind auch mal 2-3 Tage zu treffen. Es wäre ein Traum.
Im Moment versuche ich diesen Teil in mir anders auch Platz einzuräumen: ich zeichne gerne.
Und Versuche mich darauf zu konzentrieren was ich habe, anstatt was ich nicht habe. Was nicht immer gelingt 😄

Genau so geht es mir.
Ich hatte einen Partner 17 Jahre er ist der Vater meiner Tochter 7 Jahre. 2020 starb er plötzlich und unerwartet.
Mit ihm habe ich nicht mal annähernd diese Fantasien ausgelebt. Nun habe ich im Sommer einen Mann kennengelernt. Aber eigentlich für ab und zu Spass haben. Das es so weit kommt dachte er auch nicht. Er führte mich langsam, für mich unbewusst...
Mir gefällt das so sehr, aber leider viel zu selten. Am We 1x im Monat habe ich Dienst und Kindfrei. Er könnte auch hier her kommen, aber für solche Session denke ich immer ist es unglücklich wenn das Kind nebenan liegt? Ich weiss nicht was er darüber denkt. Er war schon paar mal da.
Dazu kommt unsere Entfernung.
Freunde habe ich keine, die sind mitgestorben.
*****eiv Frau
12.347 Beiträge
O Herrschaftszeiten.
Ich habe, vor vielen Jahren (inzwischen bin ich 62), die Erfahrung gemacht, dass Männer unverbindlichen Sex wollen und ich mich verliebe. Endlich nicht mehr einsam sein. Und dann gehen die und haben keine Telefonnummer.
Oder welche, die alleinerziehende Mütter als Versorgungsstation sehen.
Kochen und waschen tut die sowieso, irgendwohingehen kann die auch nicht.
Sehr bequem!
Und das betrifft nicht nur submissive Frauen.
Irgendwann schläft das Kind ja auch, und der Mann muss nun mal akzeptieren, nein, es mögen, dass morgens mit dem Kind gefrühstückt wird.

Ich bin immer nur mit Kind zu haben gewesen.
**********on_bw Frau
80 Beiträge
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Alleinerziehende bevorzugt werden, weil sie gernre die freie Zeit nutzen und das ausgiebig 😉 so ist es bei ihm und wurde mir auch bestätigt.
Liegt ja an mir wen ich in die Wohnung lasse und das geschieht halt nicht sofort.


Aber ja, mein Kind geht immer vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.