Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
zum Thema
Stiefel oder High Heels??447
Was gefällt euch besser? Stiefel oder High Heels? Also Manu mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels / Stiefel fotografisch in Szene setzen

High Heels / Stiefel fotografisch in Szene setzen
Hallo ihr Lieben

Ich brauche Inspiration! 🙏

Wie setzt ihr eure High Heels, Stiefel oder andere sexy "Fußbekleidung" auf Fotos in Szene?

Mein Dom ist hat einen leichten "Absatz Fetisch" und ich würde ihn gerne ab und zu mit einem Foto von Heels an mir überraschen.
Der Fokus soll dabei auf Schuh und Bein gerichtet sein.

Ich würde mich über Fotos zum Nachmachen freuen, vielleicht hat ja die eine oder andere was passendes.

Lieben Dank *blume*
Schöne Idee *top*

Ich habe leider nur ein Bild mit "Absatz im Fokus" ...
Wow, beeindruckende Stiefel!

Danke für das Bild, auf jedes Fall sehr originell, gefällt mir gut!
Was Du machen kannst, Heels oder Stiefel anziehen. Auf den Boden legen die Beine hoch an die Wand im schrägen Winkel. So ist das Profilbild meiner Freundin @******cta entstanden.
Ebenso kannst Du Dich in Heels oder Stiefeln auch vor den Spiegel stellen und nur den unteren Teil im Spiegel ablichten.
*******Brat Frau
1.842 Beiträge
Perspektive ist wichtig, Kamera/Smartphone bodennah platzieren und dann nach oben fotografieren.
Die 10 Sekunden des Selbstauslösers reichen für so Einiges.
Du kannst auch zuerst mit leeren Schuhen probieren, bis Du die ideale Position und den richtigen Winkel gefunden hast.
Ruhiger Hintergrund, eventuell mit einem Tuch verhängen, damit Du nicht zuviel räumen musst.
Ja, besonders der Winkel ist schwierig... Es soll ja schön echt und ästhetisch aussehen, nicht irgendwie verzerrt oder beim Stielen großer Schaft und einziger Fuß 😅
Die Idee mit dem Tuch finde ich gut.
@*******teel

Danke, das sieht wirklich toll aus! Das probiere ich mal aus
Dann frag eine Freundin ob sie Dich ablichtet... Bilder dann im Handy abspeichern und nach und nach verschicken *zwinker*
sorry, das ist die einfachste Option *zwinker*
*****ity Frau
3.746 Beiträge
Heelslover :)
Ein wenig Inspo (Inspiration) 😅

Hab heute ein neues Wort gelernt 😅😅
Glöckchentag - blos nicht klingeln 😅
In der Art mit Selbstauslöser. Mit Stiefeln find ich das mega.
@*****ity
Vielen Dank für die Bilder, die sind toll!
Vor allem das letzte ist her Hammer!
@*****ity
Du würdest wohl auch in Sack und Asche gekleidet toll aussehen! *ja*
Wer so einen Körper hat! Wow! *wow*
******oki Frau
2.442 Beiträge
Bei nir siehst auch eins von unten die beine hoch wo ich auf der couch sitze. Gegenlichtsufnahmen kommen auch gut kann die per cm gern eins schicken
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Bild "Profilbild von mir" von dev_il_dev

Hier habe ich auch das Handy auf dem Boden platziert und per Selbstauslöser geknipst.
@******oki
Sehr gerne, ich hab das Foto in deine Alben nicht gefunden.
@*******dev
Ja ja, das sieht toll aus!
*******ern Frau
44 Beiträge
Ich habe die letzten beiden Male auch einfach das Handy auf den Boden gestellt. Das kam dabei heraus. 👠
*****era Frau
237 Beiträge
Hier habe ich auch das Handy auf den Boden gestellt. *g*
*******se0 Frau
304 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5872195.blackrose0.html#media_id_0_29045498_0_5872195

So habe ich mal eine Aufgabe gelöst.
@*******ern & @*****era

Vielen Dank für die Bilder, die sind super! Ihr seht toll aus
********he_O Frau
14 Beiträge
Zitat von *******ern:
Ich habe die letzten beiden Male auch einfach das Handy auf den Boden gestellt. Das kam dabei heraus. 👠

Du bist mein Vorbild *ggg* Wirklich schön.

Danke für den Beitrag @********sure, ich muss/will solche Bilder auch öfters machen, bin aber sehr unkreativ dabei, leider.
****_oO Frau
35 Beiträge
Absolut tolle Pics, Mädels!! Hab ich mir auch gleich ein bisschen Inspiration geholt 😍

Toller Beitrag @********sure =)
@********he_O & @****_oO

Danke für die lieben Worte! Es freut mich sehr, wenn euch dieser Beitrag auch neue Ideen und Inspiration verschafft.

...und vielleicht die Motivation weckt, selbst Zeit zum Fotografen zu finden
******oki Frau
2.442 Beiträge
Von mir
Deine Beine sehen endlos aus auf den Bildern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.