Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
635 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Account für Dom freigeben

*******e222 Frau
8.040 Beiträge
Themenersteller 
Account für Dom freigeben
Ich habe im GruppenNewsFeed eine Statusmeldung einer Sub gelesen, die erwogen hat ihren Account ihrem Dom freizugeben.

Damit hat dieser Dom Zugriff auf diese geschütze Gruppe hier und kann alles lesen was wir miteinander besprechen.

Abgesehen davon, dass es laut der JOY-Spielregeln nicht gestattet ist, wäre das für mich ein Grund die Gruppe zu verlassen.

Ich habe diesen Thread erstellt, um auf das Thema "Account für Dom freigeben" und der nicht bedachten Folgen aufmerksam zu machen.
Finde ich super...
*******571 Frau
2.615 Beiträge
"Nicht bedachten Folgen"?

Wie naiv muss man sein....
Dieses Thema gibt es hier schon mehrfach😊

Die Antworten sind ganz klar. Es ist nicht gestattet vom Joy und auch hier verboten.

Du kannst nur die entsprechende Dame der Gruppenleitung mitteilen das sie da nachhaken oder ein Auge darauf haben wenn die Dame hier bereits Mitglied ist.
****na Frau
23.777 Beiträge
So naiv muss man gar nicht sein, nur hoffnungslos verliebt und im Rausch der Neigung gefangen. *ggg*

Davon abgesehen wissen es viele gar nicht, dass es schlicht und ergreifend nach den Joyregeln verboten ist.

Eigentlich müsste man so einen Thread alle paar Monate machen. *roll*
So naiv war ich auch mal.... hat dann mein Profil überarbeitet, ( hat sich aus der Markierung rausgenommen und dann Single eingetragen und noch so viele scheiß Sachen)
Leute angeschrieben etc....

passiert mir NICHT nochmal...

Sowas sollte man wirklich nicht machen als Sub oder Sklavin...
****66 Frau
1.073 Beiträge
Eigentlich ist genau das ja nicht erlaubt und ich denke auch, man sollte die Dame noch einmal darauf hinweisen. Es werden ja nicht umsonst hier auch keine Paarprofile zugelassen....und ich finde, das dies auch irgendwie ein geschützter Bereich ist. Aber eigentlich muss man da immer allen vertrauen. Konrollierbar ist das ganze ja eh nicht, fürchte ich. Wenn hier Subs ihrem Dom die Login Daten geben ohne das es jemand weiss, lässt sich das wohl nicht nachprüfen oder? Allerdings finde ich so ein Verhalten unter aller Kanone.
***ia Frau
735 Beiträge
Danke @*******e222 für deine Aufmerksamkeit und das öffentlich machen.
Ich finde es auch sehr wichtig für mich diesen Safe Place hier zu haben
*******i65 Mann
510 Beiträge
Ein Dom hat hier nichts zu suchen . Aber leider können wir (Sub's) nichts dagegen machen .
Solltest Du aber melden .
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Danke für diesen Thread. Ich hoffe, diejenige fühlt sich angesprochen und lässt den Scheiß gefälligst.
******ake Frau
1.180 Beiträge
Man sollte sein Passwort, gerade wenn man in geschützten Gruppen ist, sowieso nicht weitergeben. Egal wo...ob es hier ist...oder auf anderen Plattformen...derjenige kommt n viel mehr Daten als nur an das Profil.
Zum Beispiel könnte er die Mailadresse ändern und somit den Zugriff komplett blockieren.

Hinzukommt, dass diese Gruppe geschützter Raum sein soll. Wenn das nicht mehr gegeben ist, dann muss diese Gruppe geschlossen werden..und nicht nur von den Mods...sondern tatsächlich vom Joy und dann wird es so eine Gruppe und wahrscheinlich auch andere Gruppen in dieser Art, nicht mehr geben. Denn dann denkt sich der Joyclub auch "Die Gefahr dass das wieder passiert ist zu groß, wir unterbinden solche Gruppen hier nun komplett um vor Missbrauch der Profile und Daten und Informationen anderer zu schützen"

Denn es geht ja beim Passwort nicht nur um Schutz der eigenen Daten sondern auch um den Schutz der Daten anderer...ich möchte nicht, dass mein Dom alles weiß was ich hier mit anderen Subs schreibe...weil es ihn nichts angeht was hier besprochen wird. Er muss nicht Dinge über andere Personen wissen, die sie hier..im Vertrauen erzählen.

Ich würde solche Personen echt mal anschreiben und Fragen, ob sie denn auch wollen dass alle GEheimnisse, die man der besten Freundin erzählt, auch direkt an den Dom gegeben werden sollen...

Ja man ist verliebt...aber darauf hinweisen was für Probleme das nach sich ziehen kann...ist zumindest eine Option...Und trotzdem würde ich so eine Person der Gruppe verweisen...alleine dass es angekündigt wurde...es ist nicht nachprüfbar, ob sie es nicht doch gemacht hat (ist es um Grundsatz ja nie, aber bei sowas muss man sich auf das Beziehen was man weiß)
Ich habe irgendwie kein Verständnis für solches Handeln (Account freigeben)... Hoffentlich hat sie wenigstens den Anstand und Respekt den Mitgliedern dieser Gruppe gegenüber, diese dann zu verlassen!
*****965 Frau
5.403 Beiträge
Ganz klar...
diese Gruppe wird für mich nur noch dazu dienen lieb gewonnene Gesprächspartner als Kontakte beizubehalten.
****na Frau
23.777 Beiträge
Ich finde nicht, dass jemand die Gruppe verlassen sollte, der sich bei anderen erkundigt, ob sie ihren Account dem Dom frei geben würden. Es ist doch gerade gut, dass man es nicht blindgläubig tut, sondern hier nachfragt und sich dann der Folgen bewusst wird.

Davon abgesehen, die hier erhoffte 100 prozentige Sicherheit wird es nie geben.
*******ller Frau
5.712 Beiträge
nun #zerhackt sie doch nicht gleich ...

das steht geschrieben:
"Hallo Mädels,
Würdet ihr eurem Dom das kontrollieren eines joy Account s erlauben?"



es steht nicht dass sie es will oder macht

sie fragt doch
@****na

So wie ich es verstanden hatte, hat die Gute sich nicht erkundigt, ob andere es machen würden.
Sondern angekündigt, es selbst in Erwägung zu ziehen.
Das ist schon ein Unterschied...

Klar, für das Erwägungen oder die Erkundigen finde ich auch nicht, dass sie gleich die Gruppe verlassen braucht.

Aber wenn sie es dann tatsächlich umsetzt, wäre es den anderen hier gegenüber fair, damit sie unseren geschützten Raum nicht damit zerstört.
@**********e1288

Danke, das bringt natürlich viel Licht ins dunkle!

Bei diesem post finde ich es natürlich auch in Ordnung, dass sie sich informiert und nach Meinungen fragt.

Hatte das im Ausgangspost anders verstanden.
*****965 Frau
5.403 Beiträge
@********sure

Und was ist, wenn sie es nicht „darf“? Und ihr geliebter Herr es verbietet damit er Zugriff behält??
Und das Ergebnis ihrer Erwägungen wird sie angesichts unserer Reaktion uns wohl auch nicht mitteilen dürfen
****na Frau
23.777 Beiträge
Zitat von ********sure:
So wie ich es verstanden hatte, hat die Gute sich nicht erkundigt, ob andere es machen würden.
Sondern angekündigt, es selbst in Erwägung zu ziehen.
Das ist schon ein Unterschied...

Ein Blick auf die "aktuelle Seite" zeigt doch was tatsächlich erfragt wurde.
*******nee Frau
3.176 Beiträge
Das fängt gerade an, sich zu einem Stille-Post-Spiel auszuwachsen.
Die besagte Dame hat lediglich nachgefragt, ob … bzw. wie andere Subs so etwas bewerten.
Alles andere sind gerade Mutmaßungen, die nur dazu dienen, Angst zu schüren. Oder kurz gesagt: nicht die Pferde scheu machen.

Es steht nirgends, dass sie es bereits getan hat. Oder dass sie es, trotz mittlerweile diverser begründeter Ablehnung, tun wird.

Kommt mir hier gerade vor wie eine Verurteilung in Abwesenheit ohne Anhörung der Beschuldigten.
*****ity Frau
3.770 Beiträge
Mein Sir hat keinen Zugriff auf mein Profil, wollte er auch nie. Er vertraut mir.

Hab ich auch schon anders erlebt. Aber dann würde ich aus so einer geschützten Gruppe aus Respekt vor den anderen Mitgliedern von alleine austreten.

Ob jede so weit denkt? *nixweiss*
*****sum Frau
25 Beiträge
Besagte Dame bin ich. Und ja leider wird gern etwas rein interpretiert was gar nicht der Fall ist. Ich habe es nicht gemacht! Dennoch wollte ich wissen wie andere es sehen. Danke für eure Posts. Entspannt euch wieder 😊
****eti Frau
2.313 Beiträge
Mein Herr hat so ziemlich auf alles Zugriff, aber nicht auf dieses Einzelprofil. Ich hatte ihn gefragt, ob er das wünscht, dann hätte ich das Profil nicht angelegt. Er vertraut mir da und findet es auch richtig, das es einen Bereich gibt, wo sich die Subs mit Problemen wenden und austauschen können.
Wir können alle nicht prüfen, ob sich hier nicht doch Doms einloggen. Es wäre aber ein Vertrauens und Regelbruch der entsprechenden Sub uns allen gegenüber.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Ich sehe das wie @*******nee
Sie hat doch nur gefragt. Wissen wir denn wieviele so etwas blindlings machen oder schon gemacht haben? Vielleicht sollte man doch mal einen Gang runterschalten
💯 Sicherheit gibts nicht.

Klar ist es gegen die Regeln und ich heiße das auch nicht gut.
Mal als Vorschlag zur Güte.... denn ich denke auch, dass es eben vielen im Rausch der Gefühle gar nicht klar ist....
Vielleicht könnten unsere zauberhaften Modinen einen Hinweis einbauen dass die Weitergabe des PW oder die "Freigabe" des Profils an Dom eben den Regeln des Joy und auch der Gruppe zuwider läuft.
Evtl auf der Startseite, in den Ausnahmekriterien oder in der Freigabe.
Vielleicht hilft es und wird dann eben doch mal gelesen...
Oder einen Standard-Newsletter erstellen, der alle 3 Monate an alle heraus gegeben wird.... wo eben darauf aufmerksam gemacht wird.
Ist Arbeit ich weiß... deswegen... ist es auch nur ein Vorschlag von mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.