Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2841 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
kann erfahrene Sub einen unerfahrenen Dom anlernen28
Mich bewegt derzeit ganz aktuell ein Problem. Kann eine erfahrene Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren Sub sucht Mentorin

Unerfahren Sub sucht Mentorin
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer netten Mentorin gerne aus der Raum Braunschweig,Celle und Hannover die mir helfen kann unsere Sex leben etwas aufzufrischen. Ich bin schon immer devot und mein Mann eher dominant aber durch Beruf,Kinder usw. haben sich die Rollen leider verschoben. Wir haben fest gestellt das wir beide dadurch unzufrieden geworden sind und jetzt möchten wir es gerne ändern und benötigen Hilfe. Ich denke ich mag es eine SUB zu sein,ich weiß aber nicht wie. Eine Erziehung durch einen Dom lehnt mein Mann ab, deshalb suche ich jetzt eine Frau die mir Tipps, Ratschläge geben kann und die uns vielleicht zeigt wie ich meinem Mann eine richtige SUB sein kann.Es gibt vieles was ich noch lernen muss-vielleicht mag ja eine Erfahrene SUB uns helfen?
Liebe Grüße
**********97076 Frau
8.852 Beiträge
Schau doch mal hier rein:
Subs unter sich: BDSM-Paten
und lies Dich durch die Seiten. Möglicherweise findest Du jemanden, der Dir zu Seite steht.

Oder hier:
BDSM für Anfänger: Ratsuchende suchen einen Mentor
Allerdings müsstest Du dazu Mitglied dieser Gruppe sein.
**********97076 Frau
8.852 Beiträge
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Ihr miteinander redet:
Was wünscht Du Dir?
Was wünscht sich Dein Mann?
Nur in der Summe Eurer Übereinstimmungen könnt Ihr Euer persönliches und individuelles BDSM aufbauen. Das BDSM eines anderen wird nie komplett zu Euch passen können.
Das habe wir alles,wir reden viel mit einander. Wir wissen auch was wir voneinander möchten, nur es hapert bei mir bei der Umsetzung und bei ihm manchmal beim Durchsetzungsvermögen.
Deshalb dachte ich, ich finde hier Hilfe.
Ich kann zur Auswahl noch die Liste der Gruppe BDSM Mentoring empfehlen. Um die einzusehen, muss man nämlich kein Mitglied der Gruupe sein *zwinker*
Hier mal der direkte Link:
BDSM Mentoring: Die Mentoren stellen sich vor:

Übrigens ist es nicht unbedingt nötig, dass Mentoren aus der Gegend sind. Mentoring lässt sich auch gut per *tel* praktizieren. Denn Mentoren sind keine Spielpartner, nur Berater/innen *zwinker*
Auch wenn so mancher Mentor-Dom einem gerne etwas anderes einreden möchte *lach*
Vielleicht erkläre ich es mal anderst. Ich suche eine Frau gerne SUB die mir hilft,Dinge kennen zu lernen, die und hilft für uns den richtigen Weg zu finden.
Wir lieben Dominanz,wir lieben Machtgefälle,Schmerz bis zum gewissen Maß.Welches Maß?Uns gefällt die Geschichte der O aber Benutzung als Möbelstück nicht so und Fremdbenutzung unter Anweisung von ihm ja ohne ihn ? Und um das alles rauszufinden suche ich erfahrene SUB.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass Du Dir einen Dom als Mentor suchen sollst, sonder nur eine allgemeine Warnung in den Raum gestellt *zwinker*
Denn es lesen ja auch andere diesen Thread.
Und es gibt genug Patinnen und auch weibliche Mentoren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.