Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1160 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
421 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dieses Gefühl vor dem Date mit dem Herrn

****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Gefühl vor dem Date mit dem Herrn
Vorab und zur besseren Verständigung, mein Herr ist nicht mein Ehemann. Und auch er ist verheiratet.
Ich kenne meinen Herrn seit einem Jahr. Ich bin sehr glücklich mit ihm. In erster Linie haben wir eine Spielbeziehung, aber eine sehr innige.
Wir sehen uns einmal im Monat mit Übernachtungsdate.
Und genau vor diesem Date, bekomme ich oft ein ganz komisches Gefühl. Ich stelle alles in Frage, frage mich, ob ich das alles brauche, sage zu mir dass ich nicht alle Latten im Zaun habe. Mir widerstrebt dann die Vorstellung dass ich bald Schläge bekomme, mein Herr mir weh tun wird und das alles nicht normal ist.
Aber dann freue ich mich wieder auf das Wiedersehen und wenn ich dann vor ihm stehe ist alles vorbei. Dann gibt es nur noch uns beide. Seine Dominanz und Härte, seinen Schmerz aber auch seine Fürsorge und Zärtlichkeit. Kennt ihr auch dieses Gefühl, dass unsere Sehnsüchte nicht normal sind?
*******ady Frau
21 Beiträge
Ja ich kenne auch dieses Gefühl.
Stell auch alles in Frage vorher und wenn es dann soweit ist es verflogen und genieße dann die Dominanz und Härte.

Aber leider ist es schon etwas länger her.
Würde es gerne wieder erleben mit den gewissen Herr
********a_81 Frau
304 Beiträge
Bei mir kommen diese Gedanken und diese Zweifel, die scheinbare Ausweglosigkeit und der Hang dazu, alles in Frage zu stellen, ja mich selbst (trotz psychologischem Hintergrund beruflich) als nicht normal zu fühlen immer vor bzw. während meiner Periode. Das dauert dann ein paar Tage, dann ist es wieder das Beste, was mir je 'passiert' ist...

Also JA - ich kenn das nur zu gut!
****_DS Frau
5.264 Beiträge
ich habe das bei festen Herren nicht.

aber tatsächlich wenn ich Haudates habe. ohne Unterwerfung und Sex. wenn es also ums Aua-Machen geht. Dann kann es passieren , dass ich auch mal plötzlich "nein" sage, "keine Lust" (meist kommt das während einer Veranstaltung vor und man verabredet sich vorher locker).
ich sitze dann schon zu hause und denke mir.... oh man...neee...kein Bock auf so was anstrengendes und Schmerzen... wie bring ich ihr/ihm das jetzt bei *augenzu*

manchmal mach ich aber trotzdem mit ... und natürlich ist es immer super *rotwerd*

es ist eben so, dass ich keine Maschine bin und es tagesformabhängig. in Festen Beziehungen kann ich das "beeinflußen" indem ich einfach sage... heute kann ich nicht (Hauen, Sex oder was immer mir da abgeht grade). bisher wurde sich da größenteils dran gehalten. deshalb hab ich mir nie Gedanken davor gemacht.

bei einem Haudate ist der Sinn natürlich das Hauen - da komm ich aus der NUmmer dann nicht raus *roll*
Ich denke, manchmal gewisse "Selbstzweifel" zu haben ist gesund. Also gehören auch zu einer gesunden Psyche. Alles andere würde ich persönlich schon als manisch/pathologisch ansehen. *zwinker*
Ich nenne das selbstreflektiert. Ich sehe das auch jetzt mal ganz unabhängig vm BDSM....
Niemand ist perfekt und wer sich selbst nicht hinter fragt? *gruebel*
Und klar, gerade wenn man weiß, dass man sich wissen- und willentlich in eine "Extremsituation" begibt, ist das doch wohl eher als "normal" einzustufen *zwinker*
Ich würde alles andere als "bedenklich" bei mir wahrnehmen....
*my2cents*

(Es ist nur MEINE Meinung! KEINE Wertung!)
*******dev Frau
17.812 Beiträge
Bei einem festen Herrn/Partner habe ich diese Aufregung nur am Anfang.
Je häufiger man sich trifft, umso mehr Vertrauen ist da. Umso mehr vertraue ich darauf, dass er mich gut liest, mich nicht überfordert. Dass er meine Tabus achtet.
...
Es ist manchmal dann so, dass ich gerne endlich mal wieder ordentlich an meine Grenzen und ein klitzekleines Stück darüber hinaus geführt werden möchte, weil er sich evtl zu sehr in meiner Wohlfühlzone bewegt.

Dabei meine ich dann allerdings selten mehr Schmerz.
Sondern mehr Mindfuck, mehr Angst, mehr Unwissenheit was auf mich zukommt. Längere oder restriktivere Fesselungen.

Das sind die Dinge, die ich einfach innert mal wieder brauche.

Allerdings merke ich gerade, dass ich nicht wirklich auf die Frage eingegangen bin *augenzu*

Denn alles beschriebene löst bei mir nur große Nervosität aus.
Aber ich stelle niemals mich und meine Neigung in Frage.
*****r66 Mann
61 Beiträge
@****la ich kann dich sehr gut verstehen. Genau diese Gefühle hatte ich bis vor einem Jahr auch. Dann lernte ich dazu zu stehen, wie ich halt bin. Fragte mich oft warum kann ich nicht "normal" sein, einfach normalen Sex haben. Warum brauche ich die Peitsche? etc. Diese Zweifel haben Homosexuelle, Transvestiten, Schwergewichtige etc. Die Lösung ist sich so zu akzeptieren so wie man ist. In meinem Bekanntenkreis wissen einige von meiner Vorliebe und seit ich das Tattoo auf dem Rücken trage stehe ich voll zu dem was ich bin oder sein darf. Normal ist zu normal. Unsere Sehnsüchte sind so normal wie die der Andern *zwinker*
*****176 Frau
290 Beiträge
Hm ich bin ja noch ziemlich neu im Bereich BDSM, D/s usw. Unterwegs und habe mich vor einiger Zeit auf zuerst "nur" meinen Fesselpartner eingelassen - jetzt ist er auch der Boss - wir haben lange zusammen geschrieben, er hat mich dann mal auf den Stammi mitgenommen und irgendwann fragte uch Ihn ( da er auch einen guten Ruf hat) ob ich das mit dem fesseln mal ausprobieren dürfte, er hat natürlich ja gesagt. Seit dem treffen wir uns, er zeigt mir langsam, sanft, aber auch bestimmend due Welt des BDSM. Er hat auch angefangen mich zu "haun" aber alles immer so das alles ok ist, ich das verarbeiten kann usw.. Mir stellt sich jedesmal noch die Frage "Bin ich normal?", warum reagiert mein Körper mit Geilheit da drauf? Sowas tut man dich nicht! Usw. Er sieht mir das oft an und grinst dann nur und meint "gell Du glaubst das immer noch nicht, oder Du zweifelt schon wieder" was er dann aber immer wieder sagt ust ganz einfach ubd auch war.! Das was mir gefällt und mich geil macht und mir Lust bereitet, das ist normal!!! Und wenn ich dann so ein wenig drüber nachdenke hat er recht. Erst als ich mich auf das hier eingelassen hab, habe ich auch mein Vergnügen, meinen Orgasmus, er bringt mich auch schon fast zum squirten usw. Sowas kannte ich vorher nicht *schaem* es ist nicht einfach sich selbst zu lieben, zu akzeptieren und vieles einfach nur genießen, aber je mehr man es zulässt, umso schöner und einfacher wird es, finde ich zumindest ☺️

Alles Gute an Euch alle *knuddel*
In der Tat überkommt mich manchmal der Gedanke das das nicht ganz normal ist und mein Herr sagte (scherzhaft) in einer Session mal: Erschreckend was du so alles geil findest. *schaem*
Mit ihm zusammen bei einem Treffen fühle ich mich hingegen sehr normal und angenommen und er mag es sehr wenn ich nach einer Runde Schläge mit Tränen flüstere: Nochmal. *rotwerd*

In der Nacharbeit kommen mir dann oft neue Erkenntnisse und diese verarbeite ich dann mit ihm zusammen. Er gibt mir immer das Gefühl das das alles richtig und gut so ist. Diese Selbstreflexion und selbstbewusst sagen zu können "so bin ich nun mal" finde ich sehr wichtig im Zusammenhang mit BDSM.

Es gibt einen Spruch: "Pervers ist es erst, wenn du keinen mehr findest der mitmacht." *lol*

Wir sind für uns also ziemlich normal und für andere im Höchstfall "anders". Aber anders ist eben gut und sooo erfüllend. *g*
****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Das tut so gut zu lesen💋💋
****_84 Frau
75 Beiträge
Hallo Iscala,

ich kenne diese gefühle auch wenn sich dies bei mir etwas anders zeigt. Denn ich bin singel und hab auch keinen Herr an meiner seite. Und seit Monaten liege ich nachts immer mal wieder wach und sehne mich nach hieben die ich auf mein Po bekommen und eine sehnsucht danach und nach andern dinge die mein gesunder Menschenverstand *alarm* Alarm schreit wenn ich mir nicht bewusst bin was ich mir wünsche und ich mir ersehne. Es sind ganz spezielle gefühle die ich euch und dir Iscala nicht zu erklären brauch.

Ich wünsche euch ein schöner Tag und dann ein guten start ins wocheend.

liebe grüsse Mond_84
****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mond_84
danke für die lieben Wünsche und ich wünsche dir dass du bald bekommst wonach du dich sehnst
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Info:
Dieser Thread wurde von der TE auf normal eingestellt, dh alle User im JC können mitlesen.

Coleen
als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.