Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
538 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Brustwarzenpiercing

*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit Brustwarzenpiercing
Hallo ihr lieben, entschuldigt falls ich beim Suchen dieses Thema übersehen habe.
Ich habe ein Problem mit meinen Brustwarzenpiercings. Bei fast jeder Session wenn mein Herr mich auspeitscht (meine Brüste), verliere ich mein Piercing.
Beide Seiten Ringe drin mit einer Kugel.
Es ist mittlerweile nervig für mich weil er es dann für mich sucht und mir danach wieder reinmacht.
Jetzt hatte ich die Idee mir Stecker zu kaufen, das möchte er aber nicht.
Gibt es den Ringe bei den die Kugeln nicht so rausspringen können. Oder hatte jemand so ein Problem schon mal, ich wäre um Tipps dankbar. LG Kicki
Danke schon mal im vorraus.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Wie wäre es denn mit Segmentringen?
Nun, es scheint als seien die Ringe etwas "ausgeleiert". Haben also nicht mehr genug Spannung um die Kugel zu halten.
Entweder die Ringe sehr behutsam mit einer Zange mit vorsichtgem Druck wieder zusammen biegen (das erfordert aber SEHR viel Fingerspitzengefühl!) oder neue kaufen.
Nebenbei muss er ja auch nicht gerade die Nippel treffen oder? *zwinker*
(okay, bei einem Flogger lässt es sich schlecht vermeiden!)
Oder folge @****Cat Vorschlag *zwinker*
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Nun, es scheint als seien die Ringe etwas "ausgeleiert". Haben also nicht mehr genug Spannung um die Kugel zu halten.
Entweder die Ringe sehr behutsam mit einer Zange mit vorsichtgem Druck wieder zusammen biegen (das erfordert aber SEHR viel Fingerspitzengefühl!)

Dafür gibt es eine spezielle Ringschließzange im Piercingbedarf.
Öh... die biegt den Ring aber auseinander, damit man die Kugel einsetzen kann *zwinker*
Um den Ring wieder enger zu machen, muss man dann eben zur normalen Zange greifen und den Ring etwas zusammen biegen... aber das ist sehr diffizil *zwinker*
****Cat Frau
2.874 Beiträge
@*******teel

Das ist dann eine Ringöffnungszange*zwinker*

Ich weiß das zu 100% da ich beide hier zu Hause liegen habe*zwinker*
*********pain Frau
84 Beiträge
Es gibt Ringe mit Klick-System (Segmentringe). Vielleicht is das ne Lösung für Euch. *g*
****018 Frau
473 Beiträge
Oder vielleicht Nipple-Clicker? Manche davon sind sehr straff im Verschluss.
Bei Steckern (mit Schraubkugeln) kannst du das gleiche Problem haben.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
NIpple-Clicker werden mit Sicherheit genau so schnell aufgehen, wenn man dort einen Schlag drauf bekommt...
****_87 Frau
33 Beiträge
Du könntest auch offene Ringe nehmen die mit schraubkugeln verschlossen werden. Ist näher am Ring und funktioniert wie ein Stecker.
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Ratschläge ich werde mal schauen und wir werden wohl ein wenig rumdoktorn, ich hoffe wir finden die passende Lösung.
Frohe Ostern euch allen und bleibt gesund 🐰
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Ein bisschen Nagellack an das Gewinde machen dann sollte es sich nicht mehr lockern
Schau mal in mein Profil... Ich hab Stecker mit Ring der O
😉
****018 Frau
473 Beiträge
In diesem Zusammenhang habe ich auch noch eine Frage: Wie geht ihr mit dem Thema „Klammern“ um? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Seit ich das Piercing habe (Stäbe), bin ich da sehr vorsichtig. Habe es mal vorher rausgenommen, was aber auch keine gute Idee war, da ich es danach kaum wieder rein machen konnte *snief*.
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
@****018 , ich kann die klammern nicht mehr lange tragen, durch die quetschung hatte ich die bw schon entzündet. Leider 🙄
*********el17 Frau
27 Beiträge
Hallo. Warum lehnt er Stecker ab? Abgesehen davon gibt es auch Stecker mit Ring. So sind die Kugeln verschraubt und nicht geklemmt.
Z.b. so etwas.
*******019 Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen lieben Ratschläge, ich werde einfach mal warten bis mein Studio wieder aufmacht und dann mir verschiedenen Schmuck ansehen. Danke euch und bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.