Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
304 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Schmerz im BDSM?108
Sicherlich ein provokantes Thema - aber lasst uns doch einfach mal…
zum Thema
Vergessen durch Schmerz27
Ich hab Mal eine? Kann man durch Schmerz wirklich alles um sich herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz

****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Schmerz
Hallo zusammen, ich bin mit meinem Herrn seit September zusammen und wir hatten schon einige Sessions. Ich weiß dass er ein Sadist ist und er sagt dass in mir mehr maso steckt als ich dachte. Er ist sehr einfühlsam und ist bis jetzt nicht bis an meine Grenzen gegangen. Aber genau da möchte ich gerne hin.
Nun meine Frage: Wie geht ihr mit dem Schmerz um, wie haltet ihr den aus? Gibt es einen Trick um ihn auszublenden?
Ok, das waren 3 Fragen 🤣
Freue mich auf eure Antworten
Lg iscala
**********crima Frau
394 Beiträge
Guten Morgen ☕️

Hineingehen
Annehmen
Genießen

Aber Schmerz ist nicht gleich Schmerz
Jeder Tag kann ihn anders erscheinen lassen
Hormone sind kleine teufel
Was heute geht ist übermorgen nicht zum aushalten .....

Ich als Maso Sklavin genieße den Schmerz
Atme hinein
Schlag für Schlag werde ich ruhiger
Gehe tiefer in mich
Fliege
Und komme auch durch die Schläge

Aber auch nicht immer 😉

Versucht es
Schau auf deine Reaktionen
Man muss nicht immer an die Grenzen kommen
So groß der Reiz auch ist

Nach und nach mal ein harter Schlag
Zartes streicheln drüber
Wie ein Pflaster 💕

Viel Vergnügen
Nun ich halte keinen Schmerz aus... meine Partner verstehen es, mich mittels Schmerz in den Endorphinrausch, also zum Fliegen zu bringen.
Und das passiert, wenn man richtig aufwärmt und später den Schmerz beim Schlagen gezielt und im "richtigen" Takt steigert. Das kurbelt dann die Endorphinproduktion und natürlich spielen da noch andere Hormone eine Rolle wie Adrenalin, Noradrenalin, Serotonin, Dopamin etc an, bis der Körper von diesem Cocktail geflutet ist und sich dieser rauschartige Zustand einstellt. Zu diesem Zeitpunkt ist man nicht mehr zurechnungsfähig und bekommt auch von der Umwelt nicht oder nur wenig mit.
Meist benötigt es allerdings eine bestimmte "Technik" und Sub dorthin zu bekommen. Etwas, was so manchem Dom zu langweilig ist.. nämlich gleichmäßiges Schlagen im Takt ohne das Werkzeug zu wechseln *zwinker* Es wird nur die Wucht leicht gesteigert...

Und damit halte ich gut was aus, bekomme auch keinen Schmerz mit, bzw er ist komplett ausgeblendet... ich habe dann nur lustvolles Wohlgefühl *zwinker*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich versuche ihn zu genießen, was mir nicht immer gelingt. Erst wenn ich richtig geil bin kann ich ihn in Lust umwandeln. Ich liebe und verfluche es. Manchmal halte ich es kaum aus, möchte abbrechen- aber dafür ist es wiederum zu schön.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Mir geht es da ähnlich wie @*******teel . Ich bin absolut nicht maso. Wobei ich auch sagen muss dass ich meinen eigenen Schmerzlevel nicht einschätzen kann. Manchmal bin ich dann doch überrascht was geht. Dass ich bei schlägen z.b. auf die atmung achte oder mich auf einen Punkt fixiere, dass schaffe ich noch nicht. Auf der anderen Seite hab ich viele Dinge die ich machen möchte die unweigerlich mit Schmerz zu tun haben.... Wie ich das hinbekomme weiss ich noch nicht...
****_DS Frau
5.259 Beiträge
Mir hilft es mich an den schlagenden Top energetisch "anzudocken". Seine Lust zu spüren, mit ihm zu lachen... mich hinzugeben.
Ich brauche für meinen hormoncocktail und das Fliegen auch kein gleichmäßiges steigern oder das gleiche Werkzeug. Kann gerne durcheinander gehen.
Allerdings mag ich es, "in den Schmerz geführt " zu werden.
*********sody Frau
1.329 Beiträge
In erster Linie genieße ich den Schmerz. Sexuelle Lust empfinde ich selten, stört mich auch nicht. Ich atme den Schmerz weg und kann mich auf einen Punkt fixieren. Ansonsten brauche ich einen langsamen Schlagrythmus. Schnelle Schlagserien bringen mich schnell raus und ich muss abbrechen. Was bei mir gut funktioniert ist aufwärmen. Langsames steigern und kein ständiges Wechseln des Schlagwerkzeuges.
********ohai Frau
894 Beiträge
Die Zeit spielt auch eine grosse Rolle, ich glaub es müssen mindestens 20min sein, damit "Fliegen" überhaupt möglich ist. Ich mag es sehr gern, wenn ich durch mehrere Stationen des Schlagens/Schmerzes geführt werde und sich die Hingabe und das Aushalten aufbaut. Die Schmerzen immer doller werden. Und zum Schluss dann, wie Velvet sagt, nur noch ein Werkzeug monoton.

Und ich atme den Schmerz auch weg.
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Und ich kann nicht jeden Tag gleichviel Schmerz aushalten. An Arbeitstagen habe ich eine sehr geringe Schmerztoleranz, weil mir dann die Kraft fehlt. Und für alles Neue brauche ich Zeit. Da ich Hochsensibel bin und eine sehr hohe Wahrnehmung habe brauche ich immer länger um Eindrücke verarbeiten und einordnen zu können. Bin ich länger mit einem Dom zusammen, dann kann ich für ihn Schmerz aushalten. Weil meine innere Sub das so will. Er hat Freude daran und diese Freude möchte ich ihm dann unbedingt geben.
****nda Frau
2.243 Beiträge
Auch wenn ich noch sehr am Anfang stehe. Wie schon geschrieben wurde. Es kommt alles aufs richtige Vorwärmen drauf an. Wenn ich richtig reingeführt werde, der Schmerz in langsamen Schritten gesteigert wird, kann ich sehr viel ertragen. Blosses volles Gasgeben schon von Anfang weg lässt mich kaum was aushalten und führt zu einem schnellen Stopp.
*********y1572 Frau
248 Beiträge
Bei mir es anders als bei den meisten hier stelle ich gerade fest... Ich kann mit dem "aufwärmen" nichts anfangen... Der erste Hieb muss mir den Armen nehmen, sonst komm ich ganz schlecht rein.
Bei mir kommt es auch sehr auf das Schlagwerkzwug an wie viel Schmerz ich aushalten kann.
Ist es ein dumpfer Schmerz, wie z. B. vom Paddle bin ich sehr schnell an meiner Grenze.
Sind es aber schneidende, beißende Schmerzen, wie z. B. von der Katze, der Whip oder dem feinen Rohrstock komme ich schnell an den " Point of no return" und dann kann es eigentlich gar nicht genug sein...
****nda Frau
2.243 Beiträge
Was bei mir auch noch ist. Finde den Schmerz danach noch viel schöner, als in dem Moment wo er passiert.
*********2003 Frau
210 Beiträge
Ich stehe ja auch noch ziehmlich am Anfang.
Mein Herr fängt auch langsam an und zwischen den Schlägen gibt es immer wieder Zärtlichkeiten, hart und Zart....
Das steigert meine Lust sehr und mein Herr kann mich gut lesen. Im Moment des Schlages ist es schon Schmerzhaft, aber im nächsten Moment ein berauschendes Gefühl.
Ich bin über mich selbst erstaunt, was mir alles Lust bereitet *zwinker*
****s_K Frau
333 Beiträge
Ich mag den Schmerz, ich mag auch unterschiedliche Schmerzen. Ich kann aber nicht an allen Körperstellen Schmerz gleichmäßig gut aushalten. Meine körperliche Verfassung spielt auch eine Rolle, zb wenn ich meine Tage hab, bin ich empfindlicher, wenn ich eine sehr hohe Grunderregung habe, geht deutlich mehr usw.
Ich kann auch nicht mit allen Materialien was anfangen, zb mag ich keinen Rohrstock oder kein Holz. Ein Flogger oder eine Gerte finde ich mega gut.

Für mich ist das Aufwärmen wichtig, um einfach länger durchzuhalten.
Ich glaube, es kann alles trainiert werden. Wenn man das möchte.
****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank erstmal euch allen. Ihr habt mir doch so einige Anregungen gegeben. Ich werde es beim nächsten mal ausprobieren....also in den Schmerz zu atmen und einen Punkt zu fixieren.
Bin froh in so einer Gruppe zu sein 😊
****la Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja ....kann mich nicht bei allen bedanken....die sagen mein tageslimit ist voll 🤣
********1961 Mann
323 Beiträge
Für mich ist Schmerz auch nicht gleich Schmerz. Eigentlich gibt es bei mir da zwei Unterteilungen und dies weiß auch meine Lady.

Da gibt es zum Ersten den Schmerz zum "Lustgewinn", also den Gewollten. Da ertrag ich eigentlich ne ganze Menge, sehr zur Freude meiner Lady. Sie bekommt nämlich dann meistens so eine Art von Tennisarm und dann bestraft sie mich mit Entzug. Auf diese Art stelle ich mich im Unterbewußtsein ein. Meine Atmung ist anders auch die Muskelanspannung. Genau kann ich es nicht erklären, was da in mir vorgeht. Ich geniese einfach nur noch.

Dann gibt es den Schmerz, den ich als Strafe erleiden muss. Ja, wirklich erleiden. Den spüre ich wirklich als Strafe, denn er tut mehr weh. Allerdings sollte dies auch vorher angekündigt werden. Meine Lady macht dies manchmal mit Worten, aber auch einfach nur mit einer Geste. Sie kennt mich mittlerweile auch so gut, dass sie dies weiß. Es ist die schonende Art für meine Lady, da sie sich dabei keinen Tennisarm holen kann. Sie ist Sadistin und geniest es einfach nur, während ich im wahrsten Sinne des Wortes leide.

Bei mir ist es somit eine reine Kopfsache und ich schein dies im Unterbewußtsein auch unterscheiden zu könne.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@********1961

Genau so ist das bei mir auch mit dem Schmerz. Das er in zwei verschiedenen aufgeteilt ist.
****i73 Frau
429 Beiträge
Gehst du ein, eine Beziehung mit einem Herrn .
Wirst du spüren den Schmerz...
Es wird nicht gefragt, ob du magst.
ER hört deine Worte die du sagst.

Liebt dein leiden , deine Lust ...
Gibs zu, du hast es gewusst !..

Mal ne kleine Antwort *zwinker*
*******att Frau
16.640 Beiträge
Schmerz ist nicht gleich Schmerz!
Und nicht jeder Tag ist gleich. Jeder Körper reagiert an jedem Tag anders, ob er Stress hatte oder Chillig ist.
Auch ist es wichtig , wo es stattfindet.
Und auch der Partner ist sehr entscheidend!!
Ich brauche sehr viel "Aufwärmzeit" und in dieser auch sehr viel "Beachtung/Zuneigung " um in meinem Modus zu kommen.
Auch muss er mir die Zeit lassen, um mein Schmerzempfinden quasi in meinen Unterleib "atmen zu können. Erst dann bin ich bereit mehr anzunehmen. Und dann kann es auch durchaus durcheinander verschiedene Instrumente sein. Und dann brauche ich immer noch diese geilen Lustphasen, die ich in meinen Unterleib ziehen kann. Wenn mein Gegenüber mir dann noch mit den Händen alles antun kann, dann schmelze ich dahin *love*
****i73 Frau
429 Beiträge
Wahre Worte ! :**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.