Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck KVV

Intimschmuck KVV
Hallo ihr Lieben, ich würde mir gern ein Intimpiercing stechen lassen, ganz genau ein Klitorisvorhaut vertikal Piercing. Ich will das schon seit vielen Jahren und habe mich nie getraut. Umso dankbarer bin ich das mein Herr mich bei diesem Vorhaben unterstützt und sich selber auch sehr darauf freut. Nun wollte ich euch aber einmal fragen wer von euch so ein Piercing hat und welche Erfahrungen damit gesammelt hat. Eine Angst von mir ist z.b. dass die Klitoris dadurch gefühlsärmer wird, bzw durch den ständigen Druck der Kugel einfach nur abstumpft. Das wäre mit Sicherheit das Letzte, was mein Herr und natürlich auch ich möchten. Da man ja im Internet viel lesen kann aber auch viel Mist habe ich mir gedacht ich stelle die Frage vielleicht einmal hier bei uns im Forum, da ich denke dass wir miteinander offen und ehrlich umgehen und ich euch einfach mehr vertraue als irgendeinem Artikel im Internet. würde mich freuen wenn ich die ein oder andere Aussage von Trägerinnen eines solchen Piercings erhalte und bin euch jetzt schon einmal super dankbar dafür.
Ganz liebe Grüße Sanussa *knuddel*
also ich habe so ein Piercing, gerade am Anfang war es extrem gut...aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles, also ja man wird etwas unempfindlicher, dafür kann man aber auch schön mit spielen *zwinker* also wenn die Kugel zum vibrieren gebracht wird....holla!
Bereut hab ich mein Piercing nicht, ich finde es sehr schön und habe durchaus auch meinen Spaß damit *zwinker*
Ich war übrigends bei einem Piercer aus Bonn, der hat die etsprechende Stelle mit Kochsalz unterspritzt und ich habe nichts gemerkt. Ging super schnell und abgeheilt war es etwa nach 1 Woche!
Viel Spaß mit deinem Piercing!

LG Cee
******e65 Frau
886 Beiträge
Hallo,

ich habe auch ein KVV und im Alltag habe ich es nicht wirklich gemerkt.
Ich kann auch nicht behaupten, unempfindlicher geworden zu sein, eher im Gegenteil. Bereut habe ich es keine Minute, es zu haben
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Hallo,

ich habe auch ein KVV und merke es im Alltag nicht! Ich bin auch an der Klitoris nicht unempfindlich geworden, genau so wie just_me65 es auch sagt bin ich dort eher empfindliche geworden. Ich mag das Piercing sehr und will es nicht mehr missen!!!

SubiCat*katze*
***na Frau
2.682 Beiträge
Hallo Sanussa...
Seit über 10 Jahren erfreue ich mich an diesem Piercing.
Stechen war unproblematisch ...es sieht optisch toll aus und ich hatte noch nie das Gefühl unempfindlicher geworden zu sein im Gegenteil:-)
Daher.. nur zu *g*

Liebe Grüße Azana
******224 Frau
123 Beiträge
Hi, unter anderem hab ich auch dieses piercing unempfindlicher würde ich sagen bin ich nicht geworden. Im altag alles soweit gut hab aber auch mittlerweile mehrere verschiedene Stecker ,ringe durch probiert wegen Optik und obs was ändert vom Gefühl ....bin jetzt bei der Hufeisen Form und für mich die schönste . Ich muss sagen befor und während meiner Tage bin ich total empfindlich dort und tätsach fast dauer stimuliert 😂
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Ich habe es auch seit über 10 Jahren. Gerade die letzten Jahre beeindruckt mich das Piercing als zur stimulation weniger. Im Alltag merke ich gar nichts davon.
Seit wenigen Monaten habe ich nur das Problem dass es sich, wenn ich den Magic Wand benutze, mit Haut und Vib immer verklemmt und dann eben gezwickt wird.
Deshalb nehme ich es bei Penetration
zur Zeit immer raus.
Was aber eben am Gerät liegt, denke ich. Denn sonst hatte ich dsbzgl nie Probleme.
Schaut eben auch noch hübsch aus.
Ich hatte KVV. Mir ist es leider raus gefallen und war direkt zu.
Aber mir hat es sehr gefallen und die Stimulation war für mich persönlich intensiver als vorher.
Daher wird es ganz bald auch erneut gestochen *g*
*******_sn Frau
209 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich habe da auch noch eine Frage.
Hat sich beim Spielen nie ein Seil beim Bondage oder die Streifen des Floggers?
Das ist meine Angst.
*******en76 Frau
26 Beiträge
Hey..ich hab seit letzten Jahr auch ein KVP und mein Dom hat mich begleitet...ich trage es mit sehr viel Stolz und finde es mega geil...es schmerzt nicht und das stechen war unkompliziert...hab mir dann einen Monat später noch ein Brustpiercing stechen lassen und ich finde echt geil.
Es war jeweils nur ein kurzer Schmerz und ist alles super verheilt.
La Blümchen76
Ich weiß nicht, wie es beim KVV ist - ich hätte gerne ein KVH gehabt, das ist aber bei mir leider aus anatomischen Gründen nicht möglich. Ist ab und zu so, gibt es bei einigen Piercingarten. Bevor du dich also allzu sehr darauf versteifst, Vll erstmal abklären, ob es wirklich bei dir möglich ist ☺️
Wir sind damals mit der Vorgabe zum Piercer, dass ich im Intimbereich gepierct werde-zum Schluss wurden es zwei Ringe in den inneren Labien ☺️
Ihr seid so so klasse 😍 nie im Leben hätte ich mit so einer Resonanz gerechnet und so viele tolle Antworten, alles was ich bisher gelesen habe unterstützt mich eigentlich in meiner Entscheidung das definitiv machen zu lassen *lechz*. Ich hoffe nicht dass sich ein flogger darin verheddert, oder hängen bleibt, eigentlich stelle ich es mir sehr schön vor wenn er dort mal trifft 😉 jetzt kann ich es schon kaum noch abwarten bis es so weit ist, lach. Jetzt könnte ich morgen los legen......
*****ola Frau
22 Beiträge
Was es doch für Zufälle gibt *ggg*

Ich bin gerade in mein Auto eingestiegen, dachte guckst noch schnell JC.... Ui! Neuer Beitrag in der SubGruppe, guck drauf und beginne über's komplette Gesicht zu grinsen *mrgreen* ...

Jetzt ratet mal von wo ich gerade komme!
*******dev Frau
17.842 Beiträge
Ich hab ein KVV. Auch schon seit vielen Jahren. (Weiß gar nicht so genau, wie lange... )

Zurzeit habe ich keinen Herrn, dementsprechend befriedige ich mich häufiger selbst. Dieses halt immer mit einem Vibrator an der Klit.
Und da merke ich dann tatsächlich, dass es abstumpft.
Wenn ich zB jeden Abend SB mache, manchmal evtl auch 2x hintereinander, dann ist nach einer Woche, oder so, die Stimulation immer schwerer möglich. D.h. es dauert immer länger, bis ich komme, manchmal klappt es dann auch gar nicht. Dann muss ich ein paar Tage Pause machen. Dann geht's wieder.

Ich kann das aber nicht mit Stimulation durch den Mann vergleichen. Das ist dann für mich wieder ganz was anderes.
Es hat aber bisher auch noch nie ein Mann so richtig ausführlich sich mit speziell diesem Piercing zur Stimulation befasst....
******e65 Frau
886 Beiträge
Flogger
bei mir hat sich noch nichts verfangen oder hat zu Verletzungen geführt, und ich werde auch da gerne getroffen.
Zu Seilen kann ich nichts sagen, da Bondage nicht so unser Ding ist
Zitat von *****ola:
Was es doch für Zufälle gibt *ggg*

Ich bin gerade in mein Auto eingestiegen, dachte guckst noch schnell JC.... Ui! Neuer Beitrag in der SubGruppe, guck drauf und beginne über's komplette Gesicht zu grinsen *mrgreen* ...

Jetzt ratet mal von wo ich gerade komme!

Boahhhhhhh jetzt sag bloß nicht du kommst gerade vom Piercen 😂 jetzt bin ich erstmal richtig neidisch, ich hoffe alles hat gut geklappt 😘
****s_K Frau
334 Beiträge
Hallo!
Ich habe mein KVH Piercing seit, ich glaube ich 20 war. Also länger. Manche Sachen kann ich nicht mehr richtig abschätzen.
Zu den praktischen Dingen: ich fahre Fahrrad ohne Probleme, ich bin früher damit geritten war nie ein Ding. Kopfsteinpflaster war am Anfang ziemlich gut, aber das hat leider aufgehört.
Zu Sex kann ich schwer was sagen. Ich weiß nicht genau wie es vorher war.
Zu Schlägen, ich mag es nicht wenn direkt drauf geschlagen wird, bzw wenn sich das Piercing dadurch verdreht. Verheddert hat sich aber nach nie was.

Wenn ich mich noch Mal piercen lasse, dann definitiv nur noch im Vulva Bereich. Die Piercings ( KVH, innere Lippen, Fourchette) heilen super gut, waren noch nie entzündet und sind super schön.
*******_sn Frau
209 Beiträge
Weiß jemand ein gutes Piercing Studio in Sachsen?

Trage mich auch schon lange mit dem Gedanken und werde darin von euch bestärkt. Einen Herrn habe ich derzeit nicht wirklich, aber ich kann mich ja auch selbst daran erfreuen.
****s_K Frau
334 Beiträge
Zitat von *******_sn:
Weiß jemand ein gutes Piercing Studio in Sachsen?

Trage mich auch schon lange mit dem Gedanken und werde darin von euch bestärkt. Einen Herrn habe ich derzeit nicht wirklich, aber ich kann mich ja auch selbst daran erfreuen.

Leipzig?
*******_sn Frau
209 Beiträge
Zum Beispiel.
Kennst du da ein gutes?
****s_K Frau
334 Beiträge
Ich habe gerade gesehen, dass mein Lieblingsstudio zu ist.
Ich war neulich in der Tattoo Lounge, um mir Schmuck zu holen und fand das Studio ganz gut.
Jetzt will es den Link nicht einfügen...
*******gel Frau
78 Beiträge
Ich habe auch das Kvv vor 3 Monaten gestochen bekommen.
Der Heilungsverlauf war bei mir völlig unproblematisch. Es hat mich nicht abgestumpft, ist gut bespielbar und ich bereue es nicht.
*****a70 Frau
8 Beiträge
Ich war vorgestern mit meinem Herrn beim Piercer und habe ein KVV und die inneren Schamlippen gepierct bekommen. Bis jetzt verheilen sie ganz problemlos. Das KVV fängt allerdings schon an, mich ganz schön zu reizen.
**a Frau
1.276 Beiträge
Ich hab mein KVP seit 15 Jahren, aber horizontal.
Ich mag es einfach nur, sonst hat es keinen Einfluss, ich bin aber auch nicht der „Klitoris-Typ“, also ich stehe nicht so auf direkte Stimulation des Kitzlers.
Das abheilen war seinerzeit völlig problemlos, also als wenn nix war.
Ich hab noch die äußeren Labien (die sind im Gegensatz zu den inneren Labien und dem KVP belastbar und können beim Spiel miteinbezogen werden) und für die Optik ein Christina *g*
Meins habe ich nun 20 Jahre und muss sagen Keinen Tag bereut .
Ich hab noch weitere intim. Ich Kämpfe gerade mit mir die äußeren Schamlippen stechen zu lassen. Davor habe ich echt Respekt . Mein top überlässt mir die Entscheidung da es für mich beruflich etwas knifflig ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.