Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2538 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck KVV

*******_sn Frau
209 Beiträge
Glückwunsch *blumenschenk*

Bei mir hat es gar nicht nachgeblutet.
Lass das lieber nochmal von einer Ärztin prüfen.
********gs72 Frau
332 Beiträge
War gemeinsam mit meiner Tochter beim Piercer. Bei mir hat es 1 1/2 Tage geblutet bei meiner Tochter gar nicht.
Denke das ist total unterschiedlich.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Glückwunsch!

Bei mir hat es auch nicht geblutet.
****rna Frau
7.995 Beiträge
zum Thema bluten... Bei mir wurden vor 1 3/4 Jahren meine äußeren Schamlippen und KVV gestochen. Alle drei zusammen und es blutete nach.. Ich bekam direkt von der Piercerin eine Slipeinlage für den Heimweg..
Die äußeren Schamlippen hatte lange gedauert das Abheilen.. Und seitdem trage ich keine Strings mehr, weil es immer zu Problemen führte.. Das Gefühl es hat sich verklemmt, es tat dann weh und war gereizt.. Ich habe dadurch auf Shortys umgestellt und keine Probleme mehr. Schläge auf den Piercings mag ich gar nicht, es tut einfach weh und reizt sehr schnell.. Was ich festgestellt habe, ich bin ein Ringträger was das KVV betrifft.. Ring steigert meine Lust, Stab nimmt sie mir.. Meine ganz persönliche Erfahrung wie gesagt und ich sprach damals lange mit der Piercerin.. Denn ich verstand die Welt nicht mehr, als wir nach Abheilung auf Stab wechselten und plötzlich meine Lust rasant rückwärts ging.. ja, das gibt es und dann tauschten wir wieder gegen einen Ring und seitdem ist meine Welt wieder in Ordnung
******a89 Frau
28 Beiträge
Es hat aufgehört...juhu.. war doch etwas in Sorge als ich die Beiträge von euch gelesen hab das es gar nicht oder nur kurz geblutet hat!
@*******rose das gleich hat mir die Dame gestern beim stechen auch erzählt das es Frauen gibt die mit dem Stab oder Banane nicht zurecht kommen wenn die Kugel unter die vorhaut rutscht oder so oder das stimulieren nicht so ist wie es sein sollte!Sie hat auch ein paar Frauen einen Ring eingesetzt und trägt auch selber einen! Allerdings sagte sie auch das sie seit dem Piercing immer eine slipeinlage trägt weil sie immer feucht sei aber damit könnte sie leben!😅 ich musste leicht lachen weil ich das schon so ohne Piercing eigentlich immer bin'frei nach dem motto:"alle Zeit bereit" *lol* ich bin gespannt wie es bei mir in ein paar wochen sein wird aber fest steht ob Ring ider Banane ich werde die Kugel mit einer kleinen Gravur für meinen Herrn verziehren *happy*
*******gel Frau
78 Beiträge
@******a89 ,
Das freut mich sehr für Dich. Ich bin auch total zufrieden mit meinem KVV, hatte nur kurz geblutet umd ist super verheilt.
Mein Herr wechselt sogar den Schmuck mittlerweile selbst.
Meins ist vom September 2019. Mein Herr ging mit mir zum Piercer, ich bekam den ersten Schmuckwechsel mit einem Sklavenring und stärkeren Kugeln und er eine Unterweisung, um hier Zuhause selbstständig einen Schmuckwechsel vornehmen zu können. Wünsche Dir weiterhin viel Freude an Deinem Piercing.
Guten morgen ihr lieben, gestern habe ich mir mein KVV und die inneren Schamlippen piercen lassen. Das was ich mir schon so lange gewünscht habe, ist gestern in Erfüllung gegangen. als ich seinerzeit dieses Thema eröffnet habe hätte ich nie gedacht das ist doch so schnell in die Tat umgesetzt wird. Heute Nacht hat es noch recht gut nachgeblutet und ich fühle mich heute etwas verklebt 🙈. Auch das Brennen ist heute deutlich besser als gestern ich freue mich wirklich auf das Waschen heute Abend. Das Stechen selber ist definitiv schmerzhaft aber es dauert zum Glück nur eine Schrecksekunde lang. Ich bin total happy mit meinen neuen Piercings. Da ich zwei unterschiedlich lange Schamlippen habe wurden sie nicht gleichzeitig sondern nacheinander gestochen. ich kann nur allen empfehlen die auch diesen Traum haben setzt es um, ich bin so stolz auf mich und hoffe dass jetzt alles schnell abheilt 🤗
*******dev Frau
17.842 Beiträge
Bitte versteh es nicht als moralische Keule! Es muss jede/r selbst wissen, was er tut, aber:

Dürfen Piercer inzwischen wieder arbeiten? *nachdenk*
**_P Frau
1.196 Beiträge
Also in Hessen ja

Mein Studio hat auch wieder auf

Lg
Petra
Ja seit Montag dürfen die wieder arbeiten. Allerdings darf immer nur einer in den Piercing Raum, also ohne Begleitung und sowohl der Piercer als auch du selber müssen Mundschutz tragen. Meine piercerin hatte sogar einen Gesichts Schild an. War alles ein etwas komisches Gefühl weil unten liegst du völlig entblößt und im Gesicht hast du den Mundschutz 🙈
*******dev Frau
17.842 Beiträge
Zitat von ****ssa:
Ja seit Montag dürfen die wieder arbeiten.

Oh, cool! Das wusste ich noch nicht *top*

Zitat von ****ssa:
War alles ein etwas komisches Gefühl, weil unten liegst du völlig entblößt und im Gesicht hast du den Mundschutz 🙈

Das stelle ich mir ziemlich irrwitzig vor! *rotfl*
****rna Frau
7.995 Beiträge
Seit Montag dürfen einige Bereiche wieder öffnen.. Und es tat zum Beispiel gut endlich wieder zum Friseur gehen zu können. *g*
********Herz Frau
36.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Tätowiererin hat auch wieder geöffnet, ich weiß es nur durch Facebook.

Ich habe vor zwei Jahren mal gesagt: Da ich inzwischen dauerhaft Wassergymnastik mache, hat sich das mit den Tattoos für mich wohl jetzt erledigt. Und jetzt wäre die Gelegenheit. *smile* Wassergymnastik ist noch nicht wieder erlaubt, aber die Tätowierer dürfen wieder.
Ja das stimmt kannst du noch ein Tattoo haben möchtest wäre jetzt die optimale Gelegenheit. Das dachte ich auch bei meinem Schmuck, im Moment ist ja noch nicht alles wieder richtig hochgefahren und da kann man in aller Ruhe das heilen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.