Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6555 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4103 Mitglieder
zum Thema
Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?108
An alle Sklavinen, die Ihren Herrn nur selten sehen, und oder oft nur…
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach dem passenden Herrn

*******_sn Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach dem passenden Herrn
Hallo ihr Lieben.
Ich taste mich so langsam im Bereich BDSM vorwärts und hätte gern einen Herrn, der mir auf den Weg hilft. Ich habe schon nette Herren kennengelernt, die aber schon eine Sub haben oder aufgrund familiärer Situation nicht so frei agieren können.
Wie seid ihr zu euren Herren bzw Femdoms gekommen?
Könnt ihr mir Tipps geben?
Danke und liebe Grüße.
Camelie
*******mlin Frau
241 Beiträge
Geduld, suchen, und auch auf anderen Foren schauen - gibt ja mehr *zwinker*

Bis ich bei meinen jetzigen Herrn gelandet bin, hat's gedauert; inkl ein paar "Testläufe" mit Doms, mit denen es einfach nicht gepasst hat.
**********_Noir Frau
1.117 Beiträge
Ich habe meine vergangenen Herrschaften alle auf Stammtischen kennen gelernt.
Und einen Herrn, mit dem ich eine Spielbeziehung hatte, auf einer Party.
Bei mir scheint es wohl tatsächlich darauf anzukommen, dass man mich in Natura sehen und erleben kann... Lach.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Ich habe ihn hier kennengelernt...er hat mich ganz normal angeschrieben,aber das wie er geschrieben hat,hat mich neugierig gemacht .....und nach ner zeit haben wir gemerkt das es einfach passt bei uns.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Wir wurden uns vorgestellt, ich suchte,sie nicht, wir haben uns unterhalten, es gab eine Schnittmenge und jetzt sind wir seit 6 Jahren Spielpartner. Meine Femdom und ich, sind kein Paar, aber wir haben ein Spiel, was uns verbindet.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Ich bin wohl keine gute Ratschlägerin *lach*

Ich hatte einen Mentor der mir zumindest ermöglicht hat durchs Schreiben heraus zu finden was mich in der Fantasie kickt .

Ich habe insgesamt 5 Jahre mich nicht getroffen...habe konsequent schon beim Schreiben aussortiert wenn mir was nicht gepasst hat ... war absichtlich eher die totale Brat ...weil ich wissen wollte wie die Männer reagieren, passte mir die Reaktion nicht ,waren sie weg vom Fenster.
Aber dafür ist mein erster Dom dann auch ein Volltreffer gewesen ...
Wir sind seit 2 Jahren ein Paar und glücklich.

Also ich kann kur raten : Geduld und wissen was für einen man haben will .
******a78 Frau
58 Beiträge
Ich hab meinen Dom hier gefunden. Er hat mich angeschrieben, wir haben uns getroffen zum Kaffee trinken und es hat einfach gepasst.
Gib dir Zeit und finde heraus was du möchtest und erwartest.
LG
**********schen Frau
544 Beiträge
Meine vergangenen Herren habe ich alle über diverse Portale kennen gelernt.
Meinen jetzigen Herrn über Tinder 🙈 als ich aus Langeweile Abens auf Couch mal durchgewischt habe.
**********rious Frau
479 Beiträge
Ich habe meinen damaligen Dom hier kennen gelernt. Wir haben uns erst ganz normal hin und her geschrieben uns dann getroffen und bei dem Treffen war mir klar das ist der Mann bei dem ich mich fallen lassen kann und den Wunsch in mir aus gelöst hat freiwillig auf die Knie zu gehen vor ihm. Wir waren beide Anfänger und es waren 2 Jahre die mir soviel gezeigt haben wer ich bin was in mir steckt und wie intensiv eine D/S Beziehung sein kann.

Was es mir aber auch gezeigt hat das verzweifeltes suchen nach dem richtigen Dom sinnlos ist weil bei dem ganzen fixierten suchen verpasst man die Nadel im Heuhaufen.
Er wird unseren Weg kreuzen wenn der richtige Zeitpunkt in unserem Leben dafür da ist. Ist meine Meinung.
*******_sn Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ihr Lieben.
Ich danke euch für die aufmunternden Worte. Da werde ich mich in Geduld üben und vorerst allein auf Veranstaltungen gehen.

Kommt Zeit, kommt Herr *zwinker*

Danke und euch allen schöne Weihnachten.
Die Wünsche ich dir auch .
Wer weiß.. vielleicht geht dein Wunsch ja schneller in Erfüllung.
Unverhofft kommt oft ! *zwinker*
********gpur Mann
416 Beiträge
Ich habe meine Herrin hier angeschrieben, da Ihr Profil sehr gut zu meinen Vorstellungen passte. Wir haben uns nach wenigen Schriftwechseln im Club getroffenen. Da hat es direkt gefunkt und wir sind bis heute sehr glückliche Spielpartner mit einer tiefen Verbindung.
*******sdf Frau
9 Beiträge
Mein Ansatz ist gerade auf Okcupid nach Schlagworten zu suchen^^
Ich habe meinen Herrn hier kennengelernt. Er hat mich angeschrieben auf grund meines Profiltextes. Das hätte ihn angesprochen.
Wir haben nett miteinander geschrieben und festgestellt, dass die Interessen und Vorstellungen zu einander passen.
Es war wohl Glückssache.
Ich finde seine Stimme , Art und Weise toll und hat gleich ein Vertrauen und starke Sympathie hervor gerufen.
Aber er wohnt auch nicht in unmittelbarer Nähe. Irgendwas ist ja immer...aber wir haben ein sehr schönes Verhältnis zu einander, was ich nicht mehr missen möchte
Ich habe eine Anzeige bei http://www.markt.de unter Erotik-Fetisch aufgegeben, dass ich einen Herrn suche. Ich habe daraufhin sehr viele Emails bekommen und dabei auch meinen Herrn kennengelernt
*******_sn Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist ein toller Tipp. Danke!
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Ich habe meinen Herrn in meiner Wikingergruppe kennengelernt. Aber er hat auch hier ein Profil und ist auch mit mir verlinkt. Mittlerweile sind wir ein Paar
********1961 Mann
324 Beiträge
Ich habe meine Lady auf einer ganz normalen Veranstaltung kennen gelernt. Irgendwie hatten wir Beide einen Blick dafür, wer in der Szene unterwegs ist und so hat es gefunkt. Es hält nun schon über zwei Jahre.
Ich kann Dir nur raten, hab Geduld und besuche Veranstaltungen. Denke aber immer daran, es sind auch Irre und Fakes unterwegs.
Wieder mal spezifisch: Weiberkram und was ist mit devoten Männern die am suchen sind?
**********schen Frau
544 Beiträge
Zitat von ****69:
Wieder mal spezifisch: Weiberkram und was ist mit devoten Männern die am suchen sind?

Es bezieht sich doch auf die Suche der TE, mit bitte unsere Erfahrungen mitzuteilen. Das hier nicht alle möglichen Konstellationen in der Überschrift und im Text aufgeführt sind, bedeutet doch nicht, dass du deine Erlebnisse nicht teilen darfst nur weil es nicht 1:1 im Text genannt ist.
********Herz Frau
36.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****69:
Wieder mal spezifisch: Weiberkram und was ist mit devoten Männern die am suchen sind?

Die Gruppe wendet sich, wie in der Gruppenbeschreibung Subs unter sich: Gruppe zu lesen, an devote Personen.

Es bleiben dir jetzt hier zwei Möglichkeiten:

Entweder du "überliest" die geschlechtliche Ausrichtung in der Eingangsfrage und schreibst deine Erfahrungen hier rein - oder du eröffnest einen eigenen Thread, indem du die männlichen Subs in der Gruppe nach ihren Erfahrungen fragst. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
als Sub-Mod *zwinker*
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Probleme wo keine sein sollten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.