Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5727 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich hier noch richtig?

****93 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich hier noch richtig?
Hallo ihr Lieben

Der Grund für diese Gruppe und ihre Integrität sind mir sehr wichtig.
Viel durfte ich hier mitlesen. Danke dafür!

Ich bin erst seit 6 Monaten dabei mir zu erlauben meine Fantasien auszuleben.
Jedoch ist es natürlich verständlich, dass ich mich auch weiterentwickel.

Ich habe gemerkt, dass ich keine "richtige" Sub bin. Dies hat lange gedauert. Aber nun weiß ich, ich bin ziemlich sicher eine Brat.
Auch bin ich etwas saditisch, fessel aktiv und da mein Partner nicht der durchschnittliche DSler ist, sondern mehr Sadist, bin ich im alltäglichen Leben weiterhin der dominante Part. Passt mit im Alltag einfach besser.

Im Spiel dominant sein.... Ich habe drüber nachgedacht. Aber ich kann mir weder bei einem Mann noch bei einer Frau nicht wirklich etwas vorstellen, was in den DS Bereich geht.

Es ist purer Sadismus der da meine Fantasie erregt.
In anderen Foren wird Sadismus und Dominanz getrennt. Es ist möglich dies voneinander losgelöst auszuleben.

Aber ich will hier niemanden auf den Slips treten, wenn ich offen ausleben, dass ich gerne Mal jemanden verhaue.

Deshalb meine Frage. Gehöre ich hier noch rein? Darf ich noch weiter mitlesen bei euch?
Oder muss ich leider gehen, damit in der Gruppe wirklich nur "echte" subs sind?

Danke für euren Input.
Gerne diskutiere ich auch über das Thema Brat. Kommt ziemlich häufig vor in letzter Zeit.
Süß deine Frage 🤪😁

Ich mein.. Wann ist eine echte sub? Devot zu sein ist bei jede anders! Ich bin auch nicht die Stille Mäuschen die sofort sich beugt sobald es verlangt wird. Erstens ich liebe es wenn Er sein Dominanz beweist und mich jedes Mal unterwirft, ich brauche das, um mich fallen zu lassen. Und zweitens ich liebe es bestraft zu werden 😋
Bin ich dann kein richtige sub? Ich bin ihm 100% ergeben, er hat mich ganz und vollkommen für sich, aber er muß es eben beweisen das er es verdient ☺️
Ich würde dir raten dir keine Gedanken zu machen, ob du richtig bist oder nicht. Du bist du, und das ist schön so. Müssen nicht alle verstehen!
Lg🤗
Nun, für mich persönlich wäre es kein Problem. Brat ist eine Unterart der passiven Seite und warum müssen wir devot und maso trennen? Es gehört alles auf die passive Seite für mich.
Und ich verhaue auf Workshops oder zu Vorfürzwecken auch mal jemanden... oder eine Freundin, wenn sie argen Druck hat... das berührt aber nicht mein innerstes Fühlen. Und das ist klar auf der passiven Seite verortet... und ja ich bin auch mehr SM'ler als D/S'ler.
Und ich kenne so einige Subs, die als aktive Tüddeln.... trotz ihrer D/S oder SM Beziehung.

Aber frage doch einfach mal die Modinen... die haben doch eigentlich die "Verantwortung" für uns.... *lach*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Ich bin auch keine "echte" Sub und bin noch hier. Was ist echt, was ist unecht im großen Laden des BDSM?
In dieser Gruppe geht es wirklich um Subs, die D/S leben. Wann und wie ist auch ein weites Feld.

In dem Moment, in dem Du sadistische Züge an Dir entdeckst, die Du leben möchtest, hast Du Deinen Bauchladen vergrößert.
Weibliche oder männliche Sadisten sind keine Subs.
Lässt Dich als Switcher einordnen.
Gemäss den Gruppenregeln können diese kein Mitglied werden. Bzw. sein
****XY Frau
2.778 Beiträge
Ich habe damit überhaupt kein Problem ...
Wer aktiv fesselt ist doch kein Switcher.... dann müssen hier aber sehr viele Damen gehen @*********_Arte
********gpur Mann
416 Beiträge
Nur weil du nicht in eine der vorgegebenen Schubladen passt, heit es nicht, dass du nich hierhin gehörst. Brat ist doch so was wie Sub. Und ich kenne Sklavinnen mit einer sadistischen Ader. Und ich hab erlebt, wie die zulange können, da wird so manch ein Dom blass. Dennoch sind sie Sklavinnen. Wichtig ist nur, dass du dich so auslebst, wie du es magst und was dir gut tut. Lass dich nicht in eine Schublade stecken und bleib wie du bist.
*******lave Frau
21 Beiträge
Kann Hingebungpur nur zustimmen! Jeder ist ein Unikat und soll sich nicht verbiegen!
*******Brat Frau
1.872 Beiträge
Also, Du schreibst, Du kannst Dir im Bezug auf D/s nicht vorstellen, jemand zu dominieren. Im Rahmen eures BDSM bist Du die Brat-Sub, weißt also, wo Du hingehörst, Dein Platz ist, auch wenn Du es Deinem Top nicht leicht machst *goofy*
Für mich kein Fall von fehl am Platz, da halte ich absolut hörige Subs, die alles offenlegen und vorzeigen müssen für fragwürdiger.
Deine "dominante Ader" würde doch nicht zulassen, vertrauliche Inhalte zu offenbaren oder? Wahrscheinlich käme er noch nicht einmal auf die Idee, das von Dir zu verlangen, weil er weiß, was ihm dann blüht *fiesgrins*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
@*******teel
Ich bezog mich auf Lust auf's hauen;-)
Subs unter sich: Bin ich hier noch richtig?
Hab ich doch auch mal... und ihr habt bei mir kein Problem damit....
denn wie ich schrieb, so lange diese sporadischen Ausbrüche nicht das Fühlen verändern... sollte das doch okay sein *zwinker*
***va Frau
3.491 Beiträge
@****93 Ich habe schon desöftern Leute verhauen, weil es sich halt einfach so ergeben hat, auf einer Party oder eine Freundin welche Sehnsucht danach hatte. Bei mir ist es aber wie bei Velvet, es macht mal Spass, aber tief innen drin berührt es mich eben nicht wie mich die passive Seite berührt. Und dominant an sich bin ich da auch nicht, eher sadistisch dann. Aber ich bin weit weg davon ein Switcher zu sein.

Dominant im Alltag ist auch so eine Sache. Ich glaube ich habe euch mal kurz beim Grillen am Fluss gesehen, das war natürlich zu wenig um das einzuschätzen. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass Du ihn irgendwie herumdelegierst oder so komplett die Hosen an hast. Auch wenn er bei euch der ruhigere ist hat er jetzt nicht unterdrückt gewirkt *gg* sondern mehr halt einfach ruhig und gelassen.

Also mach Dir keinen Kopf, auch eine Brat ist eine Sub und auch eine Sub muss nicht 24 /7 leben und kriechen um eine Sub zu sein. Wir sind alle sehr verschieden in unserer Ausprägung hier. Im Moment (das kann sich ja ändern) scheint Deine dominante Seite im BDSM-Bereich nicht allzu ausgeprägt. Und so ein bisschen spielen und testen machen wir ja alle.
*********ow_oe Frau
21 Beiträge
Ich glaub wohl es geht drum ob du dann die Integrität noch wahren kannst. Wenn du vor hast mit anderen DomInas zusammenzuarbeiten und das Wissen von hier zu nutzen...aber würdest dann wahrscheinlich nicht fragen... XD außerdem wer weiß wie viele Spitzel von der Gegenseite es hier drin gibt?

Alles was man im Internet postet oder in Chats und auch generell was man von sich gibt, sollte man besser zu stehen können...meine persönliche Sichtweise XD.
********er71 Mann
274 Beiträge
@****93
Unberufen melde ich mich mal um meine unmaßgebliche Sicht zur Diskussion zu stellen.
Wenn Du dich irgendwann soweit gewandelt hast, dass Du der aktive dom/sad Part einer entsprechenden Beziehung bist, spätestens dann solltest Du die Gruppe verlassen. Erst recht dann, wenn dein Sub sich hier ebenfalls tummelt.
******eke Frau
687 Beiträge
Tja, wenn das so ist, dann muss ich auch gehen!

Vorweg, liebe @****93 eine bratty Sub ist auch eine Sub. Punkt!

Ich bin nicht bratty, ich hasse Strafen! Ich bin durch und durch submissiv. Ich gebe mich völlig hin und unterwerfe mich demjenigen, den ich als meinen Herrn anerkenne. Und wenn ich mal erwähne, dass ich ja gar nicht maso sei, dann pinkeln sich immer alle in die Hosen vor Lachen.

Aber... ich kann sehr sadistisch sein. Und es macht mich in diesem Moment auch total an.

Ich mag keine Frauen schlagen, und ich könnte es auch nie bei meinem Herrn.

Ist es die Sub Gruppe hier, oder die Ich-bin-ausschließlich-devot-und-maso-Gruppe?

Wenn das so sein sollte, dann schmeißt mich raus. Dann bin ich falsch hier.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Wer definiert denn, was eine echte Sub ist? Ich finde, wenn du dich hier zugehörig fühlst, dann gehörst du dazu.
****93 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben.
Vielen vielen Dank für all euren Rückhalt!
Mir war klar, dass ich durch meinen Post auch Gegenwind erhalten werde.
Bin aber so froh, über all eure netten Worte.

Nein ich habe nicht vor die Gespräche hier an dominante Partner weiterzugeben. Oder dergleichen.

Auch bin ich froh/erstaunt, dass sich hier doch einige als Brat outen. Das hilft mir mich noch mehr zu akzeptieren.

Ich freue mich, dass ich dann hier erwünscht und nicht die einzige bin, die etwas abweicht von dem "wunschsubbi".

Vielen Dank euch allen!
****93 Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***va:

Dominant im Alltag ist auch so eine Sache. Ich glaube ich habe euch mal kurz beim Grillen am Fluss gesehen, das war natürlich zu wenig um das einzuschätzen. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass Du ihn irgendwie herumdelegierst oder so komplett die Hosen an hast. Auch wenn er bei euch der ruhigere ist hat er jetzt nicht unterdrückt gewirkt *gg* sondern mehr halt einfach ruhig und gelassen.

@***va ah du meinst an dem Fluss? Wo es um unsere Wandfarbe ging 🙈?
Oh nein. Meinen Freund kann ich nicht rum kommandieren. Den muss ich überzeugen.
Und ja er ist wirklich sehr gelassen.
Es ging mir mehr um Arbeit und Aktivitäten mit Freunden und so.
**********97076 Frau
8.800 Beiträge
Ich hatte diese Gruppe so verstanden, dass sich hier die Bottom-Seite einer BDSM-Beziehung bzw. Bottom-Neigung versammeln und austauschen kann. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, wir haben hier nicht nur Subs und Sklaven, sondern auch Bunnys, Brats, Pets und Littles (m und w). Ich selbst bin Sub mit hohem Brat-Anteil, Teilzeit-Bunny und Anfänger-Riggerin. Schlagen fällt mir schwer, verbal dominieren eher leicht (das durfte ich schon mal bei einer Femdom und ihrem Putzsklaven testen). Aber ich liebe Seile - an beiden Enden.

Du würdest Dich zudem wundern, wieviel sadistisches Potential in jeder Sub steckt, wenn man sie mal an einem Tisch zusammen philosophieren lässt. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich organisiere regelmäßig einen Sub-Stammtisch.

Zudem gibt es auch Konstellationen eines Tops mit mehreren Bottoms, von denen die Bottoms in einer Hierarchie untereinander stehen. Dabei kann es durchaus sein, dass die First-Sub die Second-Sub dominieren darf. Auch diese Bottoms finden hier ihren Raum.
***ra Frau
151 Beiträge
Zitat von ********gpur:
Nur weil du nicht in eine der vorgegebenen Schubladen passt, heit es nicht, dass du nich hierhin gehörst. Brat ist doch so was wie Sub. Und ich kenne Sklavinnen mit einer sadistischen Ader. Und ich hab erlebt, wie die zulange können, da wird so manch ein Dom blass. Dennoch sind sie Sklavinnen. Wichtig ist nur, dass du dich so auslebst, wie du es magst und was dir gut tut. Lass dich nicht in eine Schublade stecken und bleib wie du bist.


Ja, ich habe eine sadistische Ader! Nicht sehr dominat aber deutlich spürbar manchmal.
Aber ich sehe mich voll und ganz als Sklavin....als Little-Sklavin oder Sub !! Auch bratelig bin ich😉
Ich bin!!....und das ist gut so! Mit all meinen Fassetten 😊
Ich definiere mich selbst und fühle mich hier zugehörig!
Du weisst am besten wo du hin gehörst

LG Cajra *roseschenk*
***va Frau
3.491 Beiträge
@***va ah du meinst an dem Fluss? Wo es um unsere Wandfarbe ging 🙈?

Genau *gg* Bleib nur hier, wir haben alle unser Leben in welchem wir nicht rumsubben, schliesslich gibt es nicht nur BDSM. Und davon auch noch unzählige Varianten.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Ich hab auch kein Problem damit !

Ich bin wohl auch keine "echte" sub ...
Im Alltag normal ... ich lass mir selten die Butter vom Brot nehmen ... l
Im Bett devot, maso ..leicht brat ...leicht Lolita...
Aber habe auch ich einen leichten sadistischen Ansatz...ganz leicht .
Auf mich passt in vielen Fällen wohl die Beschreibung Wunschzettel sub *knicks* wie ich dieses Wort hasse (!!!)
Außerdem habe ich online einen Mann der devot ist ,er weiß das ich devot bin aber er kauft mir Amazon Gutscheine für online schreiben und mal ein Höschen senden ... also ja ... da spiele ich dann mal dominant .

Trotz dessen zähle ich mich nicht als dominant ...könnte sexuell nie über jemanden bestimmen...auch im Alltag mag ich eher das ausgeglichene ...
Und so lange ich so fühle zähle ich mich mit zu dieser wunderbaren Gruppe (ich hoffe ihr michbauch noch) ...
Und habe auch mit jedem anderen kein Problem der sich findet aber immer noch zu uns gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.