Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Der SM-Roman "Safeword"13
Wir stellen den SM-Roman "Safeword" genauer vor. "Safeword" ist ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Interviews" zur Recherche für einen SM-Roman

**********Engel Frau
25.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönen Urlaub! *blumenschenk*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Geniesse den Internetfreien Raum. Und vor allem, den Urlaub!
****66 Frau
125 Beiträge
Erholsamen Urlaub!
O Kyra *knicks*
********Herz Frau
36.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, welche Mitgliedschaft du hast - aber je nach Mitgliedschaft ist dir bewußt, dass die hier geschriebenen Clubmails irgendwann weg sind?

Schönen Urlaub und viel Erfolg weiterhin! *blume*
****kyr Mann
20 Beiträge
Hallo @********Herz,

aktuell werden in der Premium-Mitgliedschaft (also meine) Mails 1 Jahr lang vorgehalten.
Es wäre schön, wenn mein Urlaub so lange dauern würde. *g*
****kyr Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

die Interviews sind (fast) abgeschlossen und ich wollte mich bei der Gelegenheit bei euch ganz herzlich bedanken. Fast zwei Monate lang, sind mir soviele von euch Rede und Antwort gestanden. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet, als ich mit dieser Recherche begonnen habe.
Ich habe durch die Gespräche mit euch nicht nur die "andere Seite" besser kennengelernt und verstanden, sondern auch noch etwas über mich und unsere/meine "andere Seite" gelernt.
Danken möchte ich euch für eure Offenheit und die Herzlichkeit die ihr mir entgegengebracht habt, genauso wie für euer Lob und eure Kritik zu diesem Buch.
Bei denen, deren Geschichte ich einfließen lassen will in den Plot, melde ich mich demnächst. Deshalb hier auch nochmal Danke für die Inspiration und die Erlaubnis, das tun zu dürfen.

Ich wünsche euch alles Gute,
Laenkyr
**********Engel Frau
25.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Laenkyr,

es freut mich sehr, dass Dich so viele unserer Mitglieder unterstützt haben und diese Gespräche auch für Dich eine Bereicherung waren. Schön!
Das zeigt mir doch, dass unser Vertrauen (Mod-Bauchgefühl *zwinker*) Dir gegenüber der richtige Weg war. *g*

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Erfolg für das Buch!
Und hoffe, wir erhalten Nachricht, wenn das "Kind geboren" wurde. *zwinker*

Herzliche Grüße
GefallenerEngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.