Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)51
Ich habe die für mich passende Stelle gefunden. Und zwar auf der…
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Ideen für Tattoo mit BDSM-Bezug

****nne Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Suche Ideen für Tattoo mit BDSM-Bezug
Guten Tag zusammen *g*
Ich möchte mir eine Tattoo mit BDSM Bedeutung (so zu sagen) stechen lassen. Es soll am Po oder auf dem Schamhügel sein. Es hackt nur an dem Motiv...So was wie "Sub", "Sklavin" oder "O" soll es nicht sein.
Habt ihr eine Tattoo?
Helft mir bitte mit Ideen.
*danke*
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Hallo , ich würde den Ring der o in drei D stechen lassen .
ich hab meins auf dem Schamhügel....ist halt etwas klassisches. Das O mit seinen Initialen im O (siehe mein Profil). Ideen tja, schwierig, die meisten haben Triskelen und co. Ich hätte jetzt direkt keine zündende Idee *g*
*********oness Frau
84 Beiträge
Liebe Lisanne
ich habe ein Tatoo, das Symbol meine Exherren und mir. Siehe Fotos- BDSM ist es nicht, aber einzigartig. Und das würde ich immer empfehlen- mach was individuelles- insbesondere wenn due es alleine entscheiden darfst. Es bleibt ja für immer *zwinker*
(war mal die Perl?- https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5409439-1316466.lovely_lioness.html#media_id_0_24182382_1316466_5409439 )

Viel Erfolg
Lioness
Ich würde mir ja auch etwas individuelles überlegen. Dem Mainstream zu folgen finde ich für mich persönlich uninteressant... letztendlich ist die O auch nur Teil einer Geschichte die jemand erfunden hat. Wie als würden sich alle Leute, die auf Zauberei stehen den Blitz von Harry Potter tätowieren lassen... 😉
**********crima Frau
394 Beiträge
Das sind meine
Würde auch zu was Individuellem tendieren, nicht Etwas was alle tragen...

Da gibts soviele Varianten, stelle Dir was Eigenes zusammen...ein wenig Fantasie und schon hast Du es...

Was ich mir jedoch niemals stechen lassen würde, wären Namen oder Initialien...nichts währt ewig...
********1961 Mann
324 Beiträge
Ganz unverfänglich
Ich habe auch eines. Meine Lady möchte es noch erweitern, aber erst wenn der Sommer vorbei ist.
******ull Frau
41 Beiträge
Habe mir darüber auch Gedanken gemacht und ein Mandala stechen lassen.
*****965 Frau
5.403 Beiträge
Zitat von *********sanne:
Suche Ideen für Tattoo mit BDSM-Bezug
Guten Tag zusammen *g*
Ich möchte mir eine Tattoo mit BDSM Bedeutung (so zu sagen) stechen lassen. Es soll am Po oder auf dem Schamhügel sein. Es hackt nur an dem Motiv...So was wie "Sub", "Sklavin" oder "O" soll es nicht sein.
Habt ihr eine Tattoo?
Helft mir bitte mit Ideen.
*danke*
Warum nicht eine schlichte Triskele an einem Ort auf deinem Körper der Dir und dem Herrn gefällt ?
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist es ein Yggdrasil mit einer Triskele als Wurzeln. Auf der Wurzel steht eine Alraune. Alleine nur die Triskele ist denke ich sehr hübsch und passt super auf den Schamhügel. Oder auch eine Alraune. *g*
********Herz Frau
36.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auf dem linken Oberarm eine Triskele und auf dem rechten den Lebensbaum mit dem sehr gut versteckten Initial meines Herrn. *zwinker*
*****e82 Frau
8 Beiträge
😍
Dies ist mein neustes Tattoo und ich finds klasse 😍
☺️☺️☺️
********_Yve Frau
418 Beiträge
Eine Triskele ist natürlich ziemlich "typisch" aber ich finde, man sieht an einigen Beispielen, dass man auch dieses einfache Symbol, sehr gut in zig Variationen abstrahieren kann... allein wenn man bei der Google Bilder Suche nur Triskele eingibt, findet man dieses Symbol in zig Varianten *traenenlach*

Das Foto von @****i2 find ich z.B ein super Beispiel *zwinker*

und weil ich hier noch andere "Triskelen" sehe... Ein *klugscheisser*Tipp:

Triskele (keltisches Sonnenrad) hat in seiner ursprünglichen Form immer nach rechts und im Uhrzeigersinn verlaufende Spiralen!

Nach links laufend, wäre streng genommen ein Triskelion und die beiden Symbole haben entsprechend unterschiedliche Bedeutung, siehe

https://deavita.com//keltische-symbole-knoten-bedeutung.html

Ein Tattoo hat für mich grundsätzlich eine persönliche Note zu haben. Ich bin kein Freund von irgendwelchen Trends... denn auch in 10/20/30 Jahren, sollte man als Träger, immernoch die "Geschichte" hinter dem Tattoo kennen und wissen, WAS es für einen selbst bedeutet.

Initialen würde ich persönlich auch niemals machen lassen...
********Herz Frau
36.484 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******oth:


Initialen würde ich persönlich auch niemals machen lassen...


Findest du es denn in meinem Lebensbaum? *zwinker*

Die Beziehung zu meinem Herrn bestand, als das Tattoo gestochen wurde, ca. 10 Jahre. Und wenn sie mal nicht mehr bestehen sollte, wird diese Zeit immer ein Teil meines Lebens bleiben.
@********Herz

Ich denke, das Spizy_Goth, so wie ich, eher an offensichtliche Initialen , gedacht hat...z.B.Schriftzüge mit Sklavin oder Eigentum von Master XY oder ähnliches...

So versteckt, wie es bei Dir ist, damit hätte ich auch null Probleme...

Nur würde ich eben nicht wollen, das wenn so eine Verbindung doch mal auseinandergeht, das sich ein neuer Partner ständig den Namen/Initialen des Vorgängers ansehen müsste...
********_Yve Frau
418 Beiträge
@********Herz
Das mit den Initialen muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, deswegen schrieb ich ja extra ich persönlich würde es nicht machen ...

Findest du es denn in meinem Lebensbaum?

nope *nixweiss* und ich möchte es auch nicht genau wissen, weil ich finde, das geht nur euch beide etwas an... Buchstaben kann man bis ins unendliche abstrahieren, dass es für die Außenwelt nicht direkt ersichtlich ist und so soll es in dem Fall ja sein *ja* ist auf jeden Fall gut versteckt *top*

Die Beziehung zu meinem Herrn bestand, als das Tattoo gestochen wurde, ca. 10 Jahre. Und wenn sie mal nicht mehr bestehen sollte, wird diese Zeit immer ein Teil meines Lebens bleiben.


Das ist natürlich eine sehr schöne Geschichte.... Also steht das Tattoo für eine Geschichte die du auch noch in 30 Jahren erzählen könntest, denn mit dem background ist das Bild ein Teil von dir und deiner persönlichen Geschichte. Eine schöne Sache, solltet ihr irgendwann doch getrennte Wege und vor allem im guten auseinander geht (was ich natürlich niemandem wünsche)....

Ich hatte im Leben bisher weniger Glück und mein Vertrauen wurde mehr als oft enttäuscht und auf meinen Gefühlen herumgetrampelt... mir persönlich, ist das Risiko dahingehend einfach zu groß... Ich möchte mich nicht in 40 Jahren über ein Tattoo ärgern müssen, das mich ggf an einen Menschen erinnert, der mich auf's bitterste enttäuscht hat... Es gibt genau 3 Personen, denen ich im Leben nicht mehr begegnen will und zu denen ich wirklich sämtliche Brücken bewusst eingerissen habe und sowas mache ich nicht ohne triftigen Grund.... Ich bin geduldig und verzeihe vieles... Aber irgendwann ist Schluss und es gab diese 3, die es einfach übertrieben haben...
*********now76 Frau
7.593 Beiträge
Ich überlege auch schon einige Zeit, was es bei mir wohl werde soll. Ich habe schon einige Tattoos - welche alle mit mir und meinem Leben zu tun haben - und deshalb sollte das Neue natürlich auch zu den anderen passen.

Da ich noch nicht DAS Motiv für mich habe, und auch vorher erst noch ein anderes Tattoo gestochen werden soll, habe ich ich genug Zeit um zu überlegen.

Neben dem Motiv ist natürlich auch immer die Wahl des Studios sehr wichtig. Ich weiß nicht, ob du schon Tattoos und somit das Studio deines Vertrauens schon gefunden hast. Wenn nicht, nur noch der Tipp: brich nix übers Knie. Du läufst den Rest deines Lebens damit herum..
*******red Frau
145 Beiträge
Kann Dir nur raten - lass Dich inspirieren von all den wunderbaren Vorschlägen - und dann kreiire Dein eigenes Tattoo

Fotoalbum "meine Tattoos" von fiftyinred
*******ix38 Frau
122 Beiträge
Mich ziert ein Schriftzug "beloved property", ein schwarzes Herz und eine Krone *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.