Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2330 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
zum Thema
Halsband und Leine55
Mein Freund hat kürzlich recht unvermittelt ein Halsband mit Leine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband im familiären Umfeld

Sorry @******eke .... die Links sind in den Tiefen meiner umfangreichen Kommunikation verschwunden *tuete* *schaem*
Gefunden @******eke
Das Halsband ist nicht mehr verfügbar... Ohrstecker:
https://www.etsy.com/de/list … ecker-925-silber?ref=reviews

Und hier noch ein Link von @*******ave zum Thema alltagstauglicher Schmuck
https://www.xtreme-schmuck.de

Ansonsten in diesem Thread bitte stöbern:
Subs unter sich: Halsband kaufen
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Einen Zusammenhang Mittelalter und Halsband besteht überhaupt nicht, ich wollte es eben nur da tragen. Selbst wenn: Sich mit der Frage zu beschäftigen ob das Halsband zum Markt passt stand ja nicht zur Debatte, somit gelfen mir diese umfangreichen Antworten dazu nicht. Danke dennoch für die Mühe dazu.

Danke auch für die Verlinkungen.
@*******lla

Du Süße, wenn Du es dort tragen willst, dann trage es...

Ich persönlich, hab ich ja schon in meinem anderen Posting erwähnt, würde mir da echt keine großen Gedanken, über mögliche Reaktionen oder Fragen anderer machen...


Entscheidend ist doch, was es für Dich bedeutet und ob Du Dich wohl fühlst...
Wenn Du Dich mit dem Gedanken wohl fühlst, es zu diesem Mittelalterfest zu tragen, dann tu es für Dich...

Bei mir fragen die Leute, egal ob Bekannte, Verwandte, Familie schon lange nicht mehr, wenn ich was in diese Richtung trage, weil sie es gewohnt sind...

Bin in meiner Jugend schon mit diversen Hundehalsbändern rumgelaufen, damals hatte es zwar keine Bedeutung für mich, doch den Anblick sind sie mittlerweile alle gewöhnt ... *zwinker* *lach*

Mach es und fühl Dich gut dabei... *sweetkiss*
******eke Frau
687 Beiträge
@*********el74

Du bist mit Hundehalsband rumgelaufen, ohne dass es irgendeine Bedeutung für Dich hatte? *schock*
Zitat von ******eke:
@*********el74

Du bist mit Hundehalsband rumgelaufen, ohne dass es irgendeine Bedeutung für Dich hatte? *schock*

Yes ... ich fand sie einfach schön, besonders die aus Leder, angenehm zu tragen und sie passten so gut zu meinen schwarzen Klamotten... *smile*
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Yes ... ich fand sie einfach schön, besonders die aus Leder, angenehm zu tragen und sie passten so gut zu meinen schwarzen Klamotten... *smile*

Kenn ich so auch von meiner Cousine bzw in Gothic Zeiten.
*******019 Frau
2.415 Beiträge
@*******lla
Was sagt dein Bauch dazu? Trag es wenn es sich für dich richtig anfühlt
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Zitat von ******eke:
Du bist mit Hundehalsband rumgelaufen, ohne dass es irgendeine Bedeutung für Dich hatte? *schock*

Das kenne ich aus meiner Jugendzeit auch noch so. Da waren es zumeist Punker, die mit den Halsbändern die Leute schocken wollten. Das klappte bei den Erwachsenen auch sehr gut, die jungen Leute haben es relativ gleichgültig hingenommen.
Und ja, wenn die Eltern es nicht sahen, habe ich ab und an auch "heimlich" ein Halsband umgelegt. *gg*
Aktuell sind doch Choker total im Trend. Viele Girlies laufen, ohne es zu wissen, mit einem Sklavinnenhalsband rum...lach.

Ich habe eine Alltagskette und ein Collier. Beide habe ich bereits bei der Arbeit getragen.

Eine Kollegin fagte mal bei der Alltagskette: "Oh, hast Du den Anhänger verloren?"
"Nein."
"Ach so."

Dann...ich mit Collier...wurde sie wuschig. Als ich den Safe-Schlüssel von ihr haben wollte, klickte sie ihn mit dem Karabinerhaken an meinen Ring.

"Und sonst geht's Dir gut?"
"Es hatte sich so angeboten."
Beide am Lachen!

Aber scheinbar gefiel ihr das Ring-Symbol. Zwei Wochen später trug sie so einen Choker. Der Ring 5x grösser als meiner. *lol*

Ich arbeite im Krankenhaus. Da fällt so ein Halsband null auf. Viele verrückte Gestalten dort mit Piercings sonstwo, Tattoos und wilden Frisuren. Ich gehe ganz locker damit um. Wenn jemand fragt, den es nichts angeht, würde ich sagen, dass ich es mir gekauft habe. Niemand wird da nachhaken.

Der einzige Knackpunkt wäre eine Kette mit Schloss. So etwas trage ich aber nicht. Erstens ist es mir zu extrem und zweitens auch zu gefährlich in Unfallsituationen o.ä..

Meine Mutter kennt die Bedeutung. Sie kann meine Lust nicht nachvollziehen, findet aber beide Ketten richtig schick und unauffällig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.