Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er739
Lasst uns hier Songs teilen, die uns an die 80er erinnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Songs!

Unsere Songs!
Hi Ladies und Jungs!

Aus diversen anderen Foren kenne ich Threads, in denen jede und jeder seine/ihren Songs des Tages/der Stimmung entsprechend postet.

Muss nichts mit SM zu tun haben. Nicht DER absolute Lieblingssong.

Was läuft grad im Radio? Was läuft grad im Kopf? An was denk man grad - welchen Ohrwurm trägt man schon ne Zeit lang mit sich rum?

Ich find solche Threads immer wieder toll, da man dabei seine private interne Playlist erweitern kann. Plötzlich auf lang verstummte Songs stößt. Und weil Musik einfach ganz ganz ganz toll ist!!!


Und wenn ich schon anfange, geb ich auch den Antoß.

Ein Klassiker. Traf wohl mein ganzes Leben irgendwie und irgendwo und irgendwann auf mich zu. In der Kindheit, in der Jugend, heute.

Und wenn ich so die Quasselecke und den Kummerkasten lese, passt zu einigen von euch auch.

Hab euch ganz groß lieb!
*******ella Frau
158 Beiträge
Gute Idee
Gestern fuhr ich mit meinem Smart Cabriolet durch das sonnige Berlin, und sie spielten diesen schönen 70iger im Radio


*******Soul Frau
204 Beiträge
Mein Lieblingslied zur Zeit


Am Meer...
Ich sass am Sonntag an der Steilküste und glotzte gedankenverloren in die Wellen. Dazu dann dieses Lied, dass diesen Moment abrundete.




Ist zwar kein melodischer Wonder-Hit - aber Teile des Textes sind einfach total kraftvoll!!!

Es ist der eiserne Wille, der dir verbietet zu scheitern,
Es ist der Ehrgeiz der dich zwingt dein Horizont zu erweitern!

Ich wäre heut nicht mehr hier ... wenn ich mir nicht immer gesagt und in meinem Kopf geschrien hätte "Weil ich es WILL!"
*******dev Frau
17.737 Beiträge
********on_N:
Am Meer...Ich sass am Sonntag an der Steilküste und glotzte gedankenverloren in die Wellen. Dazu dann dieses Lied, dass diesen Moment abrundete.

Ooooooooh! Jaaaaaaaaaaaaa! Das Meer ist einfach ein ganz wundervolles Lied!!! *love2*

Ich war am Freitag abend feiern (ballermannmäßig, was so GAR NICHT mein Ding ist! *skeptisch* ) Seitdem hab wieder ich diesen Ohrwurm....


**********zchen Frau
858 Beiträge
Dann mache ich den Spaß auch mal mit.

Ein Lied, welches mich sehr lange begleitet: etwas revolutionäres


Ein Lied, welches mir derzeit nicht aus den Ohren geht. Ich liebe es:


Und jeden Freitag, weil es da in die Rockfabrik geht, wo oben feiners ENB, Industiral gibt:

*******ave Frau
9.234 Beiträge
Mein gute-Laune-Wohlfühl-Lied ist von Santiano " Die Mädchen von Haithabu"




Ich pack da jetzt noch einen Girly-Oldie drauf!!!!
*******dev Frau
17.737 Beiträge
Keine gute Qualität - aber einfach wundervoll originell! *rotfl*


An guten Tagen


Zur Zeit mein absoluter gute Laune Song... höre ich morgens auf dem Weg zur Arbeit in Dauerschleife *freu*

ZU- hören, nicht nur AN- hören !!!
****a89 Frau
154 Beiträge
Immer wieder toll

****iva Frau
2.818 Beiträge
Ich höre vieles. Aber zur Zeit gerne Raf Camora. Und als gute Laune Lied ist dieses sehr gut geeignet finde ich.


***u3 Frau
134 Beiträge
In Gedenken an meinen Vater
der vor 2 Wochen gestorben ist, begleitet mich seitdem dieser Song


Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Laut hören!
P.S.: Das ganze Album ist 'ne Wucht.

*******att Frau
16.655 Beiträge
@ Lillislave
Ich liebe Santiano. Möchte sie gerne mal Live sehen. Grossartig
*******att Frau
16.655 Beiträge
Mal nach langen stöbern wiedergefunden

*******att Frau
16.655 Beiträge
DER SONG MEINER JUGEND!!
Und im Moment sehr präsent und emotional.
Mein Stolz jemanden meine ganze Liebe zu schenken zu dürfen, der es auch erwidert und damit umgehen kann!!!


********Herz Frau
36.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich bin Klassik-Fan. Ja, ich bin Fan von David Garrett. Nein, ich höre nicht nur Klassik - aber dieses Stück hat es mir angetan:


*********9_79 Frau
68 Beiträge
Bei diesem Song kann ich nach Feierabend unter einer heißen Dusche meinen Gedanken freien Lauf lassen *liebguck*

****ra9 Frau
12 Beiträge
mein Favorit zur Zeit....

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Dauerschleife - dieses Album kann ich wirklich immer hören
Eines meiner Lieblingslieder


*******ave Frau
9.234 Beiträge
Off topic
Habt Ihr es auch, daß jede Benachrichtigung über einen neuen Beitrag zu diesem Thread, es mit sich bringt, daß, wenn ich die Benachrichtigung anklicke, immer auf den Eingangsbeitrag geführt werden? Es ist echt nervig, immer bis zum Ende zu scrollen.
Was kann ich dagegen machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.