Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Songs der 80er739
Lasst uns hier Songs teilen, die uns an die 80er erinnern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Songs!

Der macht mir momentan immer gute Laune 😁
https://m.youtube.com/watch?v=Nt4fp43U2ys#menu
****ma Frau
114 Beiträge
Nicht grade das fröhlichste Lied, aber für mich sehr wichtig.
Seit ich es bei der Erscheinung vom Album gehört habe ist es für mich voll und ganz mit meinen Großeltern, besonders einem Opa, verbunden und mir kommen jedes Mal die Tränen...


********uete Frau
24 Beiträge
Etwas älter, aber das Lied passt gerade zu meinen Gefühlen nach der Trennung von meinem Freund.


Weil es hier so ruhig wurde, wieder mal was zum Nachdenken *zwinker*



So I found a reason to stay alive
*********allow Frau
1.808 Beiträge


Weil ich mir die Fragen immer wieder stelle
****iva Frau
2.818 Beiträge


Sooo wunderschön
****25 Frau
369 Beiträge
Weil der Song so schön ist.


**********von_V Frau
27 Beiträge
Auch wenn Schläger absolut nicht meinem Musikgeschmack trifft. Aber die Textzeile "ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu", hat mir geholfen, mit meinem Mann über die neu aufgekommen Bedürfnisse und Phantasien zu sprechen.
OMG Fischer Helenes "Atemlos" als Wegbereiter für eine BDSM Beziehung mit meinem Mann und Herrn. *schweig* *augenzu*
****_DS Frau
5.255 Beiträge
hihi... Atemlos hat auch was.
ich hab auch eine schöne Erinnerung an das Lied....

Osterfeuer, also RIESEN Osterfeuer auf der Weide unserer Therapiepferde. mitten im Naturschutzgebiet (war mit Feuerwehr abgesprochen). lauter Patienten sitzen drumherum. Stockbrot mit Rosmarin sowie diverses Leckerli war aufgemümmelt. es wird etwas dröge, kalt, spät - nach 24 Uhr....
da holt meine Freundin einen kleinen CD-Player, schmeißt Atemlos rein und wir verrückten Weiber tanzen kreischend und singend zu dem Lied um das "Hexenfeuer". genial...
wir beide haben die ganzen Patienten aufgemischt und auf einmal waren da 15 Leute am Umtanzen des Osterfeuers.... *love5*


Im MOment mag ich Vincent von Sarah Connor unheimlich gerne


*******att Frau
16.633 Beiträge
Ja @****_DS ich auch!!! *love*
Für mich ist das zur Zeit einer meiner Lieblingssongs. Sie ist einfach ein super lieber Mensch und ihre Texte haben mir schon oft geholfen wenn es mir nicht gut ging.


*******att Frau
16.633 Beiträge
Glaube ich kenne sie !
@*******att Sie hat vor ein paar Jahren beim Eurovision Song Contest gewonnen. Ich hab sie aber eher durch unglückliche Umstände kennengelernt, weil ich zwei Monate mit ihrer Mutter zusammen im Krankenhaus lag 🙈
**********lchen Paar
392 Beiträge

Da ich irgendwie immer etwas aus der Reihe tanze... Passt für mich perfekt zu dieser Jahreszeit ❤️
***ja Frau
119 Beiträge


Sind ja grundsätzlich ganz nette Wünsche für Alle im neuen Jahr 🎉
*********2003 Frau
210 Beiträge
Seehr sehr schöner Song..... *herz*
*******dev Frau
17.716 Beiträge
Ich höre seit einigen Wochen fast ausschließlich MONO Inc.
Dieser Song hat es im Moment ganz besonders geschafft, ein Ohrwurm zu werden. *love*



Freut mich, dass wieder was gepostet wird...

Ich bekam letzten Donnerstag von der Krankenpflegeschule einen privaten Anruf morgens. Ich hatte die Bestnote auf die Anatomie-Prüfung. Sogar mehr - anscheinend das bisher beste Ergebnis seit Beginn dieser Ausbildungen.
Daraufhin hörte ich den Song von Queen zu Hause auf meiner Anlage. Und seither höre ich ihn sehr oft, wenn ich das Radio einschalte *zwinker*


*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Begleitet mich auch immer wieder...


****kja Frau
579 Beiträge
Getriggert durch die Themen im Kummerkasten, den diversen Abnehmthreads usw. spüle ich das Thema Songs nochmal hoch, mit der Frage:

Habt ihr auch Songs für bestimmte Gemütslagen? Motivationssongs, um den Hintern hoch zu kriegen? Krisensongs, die Mut machen oder sich mit beiden Ohren unter der Decke gut anhören? Lieder, die einen durch eine Trennung begleiten oder einfach nur gute Laune machen?

Ich fang mal an:

Motivationssongs: Entre dos Tierras - Heroes del silencio und Paradise City - Gunsˋn Roses
Krisensong: Die Schönheit der Chance - Tomte
Trennungslied: Nie mehr - Veljanov
Gute Laune Lied: Warum bin ich so fröhlich - Herman Van Veen
*******dev Frau
17.716 Beiträge
Es sind bei mir meist keine einzelnen Songs, sondern jeweils eine Band.

Zb beim Training im Fitnesstudio am liebsten "30 seconds to mars". Schon seit Jahren. Alle Alben, die ich habe, rauf und runter.

Wenn ich gute Laune habe, gerne Mono Inc.
Wenn ich nicht so gute Laune habe, aber wieder besser drauf sein möchte, auch Mono Inc. *floet*

Wenn ich melancholisch bin, einige bestimmte Songs von Reinhard Mey.

Auf langen Autofahrten, vor allem abends, wenn ich müde werde, macht mich ein Mitschnitt von Versengold vom Mera Luna 2019 wieder munter!

Zum Einschlafen, wenn ich nachts wach liege, meditative Klänge, weißes Rauschen, Wind und Vogelgezwitscher...

Ansonsten gerne ein Mix aus Mono Inc, Versengold, Lord of the lost, Saltatio Mortis und ähnlichen Bands aus der Gothic- und Mittelalterszene...

Und manchmal, um Wut loszuwerden, darf's auch einfach mal Iron Maiden oder ACDC sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.