Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1825 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4957 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos und unkreativ

Fotos und unkreativ
Huhu alle zusammen, ich soll meinem Herren jeden Abend bis 18:30 etwas neues von mir als Foto senden, aber so langsam aber sicher gehen mir die Ideen aus 😭. Könnten wir mal Brainstorming machen... (nur nix ausser Haus).
Denke daa ist schwer. Wir wissen ja nicht was du dir schon hast einfallen lassen. .
****en Frau
18.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur so als kleinen Hinweis:
Wir haben ein seeeehr gut gefülltes Archiv. In der Regel finden sich über die Such-Funktion allerlei Threads zum selben oder ähnlichen Thema. Ich habe zB auf Anhieb diese beiden gefunden:

Subs unter sich: Fotos als Auflage - den Dom überraschen

Subs unter sich: Ideen gesucht
Oder schau dich in den Gruppen um. Da sind sooo tolle Bilder dabei . Vieles kann man auch selber umsetzen😊
****_DS Frau
5.272 Beiträge
ich würde es wortwörlich nehmen....
und alles neue was an dem Tag passiert ist, ihm irgendwie als Fotoidee umsetzen.

z.b. : Du hast das erste Mal seit langem ein bestimmtes Gericht gegessen - ergo bekommt er ein Foto von dem Essen.
oder
ein neuer Lippenstift - ergo geschminkte Lippen vlt. noch mit einem Zeigefinger zwischen den Lippen

egal welche Kleinigkeit es ist an diesem Tag.... einfach in Szene setzen. unsexy oder sexy.... wie es grade bei Dir auch passend reinflattert.
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Vorausgesetzt dein Herr hat Humor ,Versuch es doch Mal als Femdom🙂
****_DS Frau
5.272 Beiträge
nun ja... er will an ihrem Leben teilhaben.....

oder hat er speziell darüber gesprochen, dass es jedesmal was "nacktes" erortisches sein muß?
Diese Info fehlt uns dann ja noch.

Eine DS Beziehung lebt nunmal von den Befindlichkeiten der Propagonisten. und da ist es wunderschön, sich mitzuteilen, teilhaben zu lassen - auch visuell. ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern....

das sagt mehr als tausend Worte und verbindet auf besondere Art und Weise.
**********97076 Frau
8.806 Beiträge
Kreativ kann ja alles sein, es muss ja nicht nackt sein.

Ein Bild von einzelnen Körperteilen wie den Lippen, einem Finger, dem Fuß oder ein Foto von Herbstlaub, Essen, Tasse Kaffee oder Tee oder einfach mal der Blick aus dem Fenster oder der Tür.
*******ave Frau
9.270 Beiträge
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, Neugierig_97076. Und dazu ein kurzer Satz, was Du dabei fühlst oder denkst.
****_DS:
nun ja... er will an ihrem Leben teilhaben.....

oder hat er speziell darüber gesprochen, dass es jedesmal was "nacktes" erortisches sein muß?
Diese Info fehlt uns dann ja noch.

Eine DS Beziehung lebt nunmal von den Befindlichkeiten der Propagonisten. und da ist es wunderschön, sich mitzuteilen, teilhaben zu lassen - auch visuell. ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern....

das sagt mehr als tausend Worte und verbindet auf besondere Art und Weise.

Nein, hat er nicht, lediglich was neues von mir...es ist keine reine D/s Beziehung, gerade nur ein Test, da wir uns erst seit kurzem kennen und ich recht Dominant im Altag bin. Er will wissen inwieweit ich denn doch den devoten Teil in mir habe 😉
Eine ähnliche Aufgabe hatte ich auch mal, allerdings beschränkt bis zum nächsten Treffen. Da gab es ein Foto von mir mit Freunden am Lagerfeuer, einer mit Gitarre, ich mit Liederbuch auf dem Boden vor ihm, anderen, die um uns saßen, im Hintergrund Geträlkevorräte, am nächsten Tag ein Foto von dem verkaterten Stürmchen, ein Foto vom Training, eins von der Arbeit, ein Selfie in der Badewanne, mit Kopf unter Wasser fürs Kopfkino oder eins vom Höschen auf der Tastatur im Büro etc. wichtig ist nicht was, sondern du.
Hinweis zum Archiv
Mich als noch relativ neues Mitglied nervt es bisweilen, wenn bei neu eröffneten Threads dieser Archiv-Hinweis kommt.

Ich selbst habe da noch nie einen Blick reingeworfen, denn es sind in meinen Augen tote Threads. Sie sind abgeschlossen. Es findet dort keine Kommunikation mehr statt.

Man eröffnet einen Thread doch, um sich mit anderen Usern austauschen zu können. Es ist nun mal so...in jeder Gruppe...dass irgendwann ALLES bereits schon einmal gepostet und erörtert worden ist. Soll man nur noch im Archiv lesen?

Der 1. Link weiter oben ist von 2013!!!

Ich finde, dass man nach einer gewissen Zeit sehr wohl erneut dasselbe Thema posten darf, ohne gleich wieder belehrt zu werden, dass es das Thema so oder in ähnlicher Form bereits schon gibt. Mag sein, dass es nur nett gemeint war, aber der Hinweis tritt laut meinem Empfinden zu häufig in den Threads hier auf.

Mir persönlich nimmt es den Spass, Themen zu eröffnen.
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lese hier keinerlei "Verbot", ein neues Thema zu eröffnen. Aber muss denn jede Antwort noch einmal getippt werden - oder kann man einfach in den älteren Threads schon mal einige lesen? *gruebel*
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt ja auch immer auf das Thema an. Dieses hier, das nach Tipps für Fotos fragt, ist ja perfekt dafür, auf bereits gepostete Tipps im Forum zu verweisen. Was ja die liebe Coleen als kleinen Hinweis geschrieben hatte.
So kann man sicher noch mehr finden, als hier nun geschrieben wird. *g*

Also ist der Hinweis hier sozusagen als "Plus" anzusehen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.