Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
630 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Orgasmus vor Dom

*****eny Paar
959 Beiträge
Genieße den Weg
Ich verstehe was Du mit der zwanghaften Fixierung auf den O meins.
Mein Herr sagte mir mal, das es Ihm nicht zu lange werden kann, Er liebt es mich so zu erleben, mit meiner Lust zu spielen, Er findet es schön und erregend.
Nach einiger Zeit habe ich diese Aussage verinnerlicht und ich glaube, dass Du auch auf dem Weg bist los zulassen und der Lust Deines Herren sich hinzugeben.

Es braucht Zeit und Geduld vor allem von Deiner Seite.

Versuche Dich fallen zu lassen. Vielleicht einen emotionalen Strich unter der Vergangenheit zu machen. Und fange von Neuen an Deine Erfahrungen zu sammeln. Und das hieß für mich üben üben üben.
************************************************************************
Wenn mein Herr an mich neue Herausforderungen stellt und ich noch nicht bereit bin Seinen Wünsch zu erfüllen, genieße ich den Weg der mich da hin bringt wo mein Herr es sich wünscht. Und dann platzt der Knoten und plötzlich bin ich da so wie mein Herr es sich wünscht.

LG
Peny

PS: Wenn es Deinem Herren zu lange dauert, wird Er Dich schon unterbrechen *zwinker* Denn Er hat die Macht *gg*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Auch beim normalen Sex habe ich mich dabei selbst befriedigt,sonst
ging es nicht!Und dann mussten diesen Phantasien auch dabei sein!
Wenn der Mann es dann per Hand(jetzt lauf ich echt knallrot an)versucht hat,ging es auch nicht!

Ich fall vom Glauben...echt...genau so war es auch bei mir!
Und dadurch wurd ich, was das wirkliche geniessen des realen Sex (egal ob Vanilla oder später dann auch BDSM) betraf, so ziemlich verhunselt.
Es war für meinen Herrn ein ganzes Stück Arbeit mich wieder an den "Anfang" (so nennt er es gern) zurück zu bringen, wo ich die Phantasie noch nicht lieber mit der Realität getauscht hab und das auch noch in Eigenregie.
Und da kommt das Vertrauen ins Spiel....du musst ihm Vertrauen, daß er genügend Geduld und Phantasie besitzt, um dich (unter deiner "Anleitung") zu deinem Anfang zu bringen.
Oh....und du musst ihm dahingehend Vertrauen, daß das was er sagt auch wirklich so meint: "Du bist hübsch!" ... "du bist so geil!" ect....
bis hin zu "Ich liebe dich!"....
Die Bandbreite ist groß und du musst es annehmen für dich und für ihn.

LG Ivy
*****eny Paar
959 Beiträge
@Ivy
Das sehe ich auch so:
kein selbstgemachter Orgasmus ist so schön wie der von dem Herren und dann noch in der puren Realität.

LG Peny
Orgasmusprobleme?
Also ich habe kein Problem damit mich vor meinem Herrn zu streicheln und mich selbst dann auch zum Orgasmus dabei zu bringen.
Schwierig wird es nur bei mir, wenn ich nicht zum Orgasmus kommen darf. Dann die Lust unterdrücken, an etwas anderes denken, das fällt mir dann kurz vor dem Orgasmus sehr, sehr schwer.

Da sommerset es ja auch wollte vor ihrem Herrn zum Orgasmus zu kommen, denke ich das diese Blockkade die sie hatte, zum einen auch Angst war. Angst weil sie ihm noch nicht so vertrauen konnte.
Aber ihr Herr hat ihr durch seine liebe und verständnisvolle Art, zuverstehen gegeben, das sie keine Angst zuhaben braucht.

Wie gesagt, ich kenne persönlich diese innerliche Wut nicht, die sommerset gerade hat, weil sie vor ihm nicht zum Orgasmus gekommen ist, das es bei mir immer klappt. Kann ihr nur den Tip geben für das nächstemal, das sie vielleicht dabei an etwas sehr schönes denken sollte. An etwas, was ihr ja auch bei der Selbstbefriedigung geholfen hat, wenn sie alleine war. Vielleicht klappt es ja dann auch.
Aber dennoch sollte sie mit ihrem Herrn offen und ehrlich über das Problem reden. Er wird ihr sicher ... und das hat er ihr ja auch schon zu verstehen gegeben, auch weiterhin fürsorglich und verständnisvoll zuhören. Dieses Reden stärkt zudem auch das Vertrauen.

Melody
DarkObsessions;-)
Woher wusstest du das ich auch an diesen Sachen zweifle!
Ich bin generell misstrauisch,wenn ein Mann sagt,er findet
meinen Körper und mich geil und ähnliche Sachen!
Es ist als meint er dann gar nicht mich oder ich denke es sind
leere Phrasen um zum Ziel zu kommen!

Ja,mein armer Herr hat sicher noch ein gutes Stück Arbeit mit
mir,aber ich bin sehr bemüht und auch guter Dinge das es
letztendlich auch klappen wird!Zum ersten Mal in meinem
Leben habe ich das Gefühl jemand will wirklich verstehen,was
hinter meiner Person ist,was ich will und was mich bewegt!
Und das ich glücklich bin!


Zumal ich ihm schon Sachen erzählt habe,die noch nicht mal meine
beste Freundin wusste,bei denen ich gedacht habe,das kannst du
keinem Menschen erzählen!Aber er hat so eine Art,das es mir leicht
fällt auch über meine Schwächen und meine ganz dunklen Phantasien
zu reden!

Ich danke hier allen wirklich sehr für`s zulesen und für die vielen
aufmunternden Worte und das ich weiss,das es auch manch anderer
hier so ergangen ist;-)


Ganz liebe Grüsse Andrea
O-Die Zweite;-)
Seit gestern sehe ich die Dinge nicht mehr ganz so verbissen!

Mein Herr und ich haben uns per Mail und dann später über
Telefon ausgetauscht!Nach einer Zeit hat er dann bemerkt,das
ich wohl etwas "einsam"war;-)und mir einige Sachen befohlen!

Also haben wir es dieses mal per Telefon mit meiner SB versucht!

Ihr glaubt es nicht,so kurz vor`m Ziellauf;-)(und es hätte gestern
wirklich geklappt,allein schon seine Stimme zu hören hat gereicht)
hat mein Akku den Geist augegeben!
Boah,ich hab beinahe die Krise bekommen!Wir haben aber etwas später,nachdem das blöde Dinge weit genug aufgeladen,nochmal
telefoniert und uns köstlich darüber amüsiert!
Jetzt wollen wir es beim nächstenmal doch lieber nochmal von
Angesicht zu Angesicht versuchen!

LG Andrea
*lach* Laß dir doch zu Weihnachten einen Magic Wand schenken, der läuft über Steckdose.

Aber ich bin froh, daß du ein wenig entspannter bist und dein Herr offenbar auch keine seltsamen Anwandlungen von wegen Vertrauen mehr hat. Vielleicht wird das ja für euch zum Running Gag für den Rest eurer Beziehung!
Elora
Ja,das glaube ich bald auch!Wenn es jetzt beim dritten Mal
daneben geht,weiss ich es auch nicht mehr;-)

Aber wir wollen es wirklich mit Humor nehmen!Haben wir
uns schon drüber geeinigt!Mal sehen,welches Teil dann
nicht mitzieht;-)

Das mit dem Magic Wand werde ich ihm mal unauffällig
näher bringen!


LG Andrea
Mir
fiel es immer schon schwer in Vanillabeziehungen vor ihm zu kommen, auch wenn ich ihm voll und ganz vertraut habe.
Auch jetzt ist es immer noch sehr schwer und nicht ganz so schön, wie allein. Woran das genau liegt, weiß ich net.
Wahrscheinlich lass ich mir einfach net gern zusehn.
Aber meist finden es Männer viel toller, wie du glühst, wie sich deine Lust entwickelt. Der O. ist dabei zweitrangig.
Männer beobachten gern die Lust ihrer Frau und ich denke, genau das hast du ihm gegeben. Wenn du daran das nächste Mal denkst, nämlich, dass er den Weg zum Höhepunkt total anregend findet, kann es ihm garnet zu lange dauern.
Hast du mal nen Mann beobachtet, wie er es sich selber macht, sein Lust, seinen Gesichtsausdruck? Ich find das total klasse und genauso geht es auch den meisten Männern. Der O. ist ne nette Zugabe.
Und so ist vle der Druck soweit weg, dass du kommen kannst.

Aber wie hier schon bemerkt:Übung macht den Meister.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.