Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3897 Mitglieder
zum Thema
kurze haare bei frauen449
So ich hab mich das jetzt schon so lange gefragt und finde einfach…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare

****ina Frau
11.173 Beiträge
lollo_ti
Ich frage mich jetzt ernsthaft, hängt das Selbstbewusstsein einer Frau wirklich von der Haarlänge ab? ???
Das wäre aber mehr als Schade. ..denn eigentlich gibt es doch so viel mehr. ..
Charme, Ausstrahlung usw.

Ich würde sagen, nein das Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl der Frau hängt nicht von der Haarlänge ab. Es ist eher der Ausdruck eines jeden selbst wie er sich sieht und was einem steht.
Und das ist eine Entscheidung, die jede allein trägt.

Nicht jeder Frau steht kurz oder lang.

Ich habe vor Jahren meine lange Lockenmähne abschneiden lassen, nicht weil ich keine langen Haare mehr haben wollte, sondern viel mehr weil ich zu viel und zu dickes Haar habe und dadurch ständig Kopfschmerzen bekam, egal wie ich mir meine Haare zurecht gemacht habe.

Egal welche Haarlänge, Farbe, Haarschnitt, wichtig ist das sich Frau wohlfühlt.
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Ich möchte meine Haare auch nicht verlieren. Weder an Länge, noch überhaupt.
Das hat nichts mit dem Selbstbewusstsein meinem Mann und Herrn gegenüber zu tun.

Ich liebe meine langen Haare, sie gehören zu mir. Mit ihnen kann ich viele schöne Frisuren machen. Mein Mann und Herr kann mit ihnen hart und zart spielen. Meine Haare sind ein Teil von mir. Sie sind Schmuck, Ausdruck meiner Persönlichkeit, Ausdruck meiner Stimmung (je nach Stimmung und Laune gestalte ich meine Frisur).

Würde man mir meine Haare nehmen, wäre es wie eine Amputation meines Ichs. Ich wäre todunglücklich, ich könnte mich nicht wirklich damit abfinden. Wer so etwas von mir verlangt, würde mich zerstören.

Zum Glück liebt mein Mann und Herr mich und meine Haare, und würde es auch nicht verlangen, wofür ich ihm auch sehr dankbar bin. Und so werde ich meine langen Haare so lange behalten, bis ich es entscheide, sie zu kürzen.
Themenerstellerin????
liebe Lady,
wo bleibt Dein Kommentar??????
Wir schreiben uns hier die Finger wund, die meisten mit dem gleichen Ergebnis........
Von Dir hören wir aber nichts, nicht mal bei der Nachfrage wie kurz rappelkurz ist!!!!!
Schade, werde denn Thred nicht mehr beobachten!!!!
Wir sind doch hier um uns auszutauschen!!!!
Evtl. sollten sich die Mod`s überlegen, den Thred zu schließen!!!
*******rein Frau
231 Beiträge
Ich mache ja vieles mit... Aber...
Mir die Haare kurz schneiden für meinen Herrn... Nein. Schon gar nicht Millimeter Schnitt.

Ich habe letzten Monat meine Haare von hüftlang auf Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Aber weil ich es wollte, weil ich Lust dazu hatte.

Fremdbestimmung hat für mich Grenzen. Das wäre zB eine. Für mich würde es unter TPE fallen. Und das ist nicht meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.