Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht zu sein beweist die Geilheit?

****na Frau
80 Beiträge
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass "geil sein" und "feucht sein" grundsätzlich zusammenhängen müssen.

Ich hatte mal eine Zeit, da war ich immer staubtrocken egal wie geil ich war.
Jetzt mittlerweile ist es eher so, dass ich fast immer ziemlich feucht bin.

Ich denke, dass das an allem möglichen hängen kann...

Pille (Hormone)...
Zyklus...
Alter...
Vllt auch bei dem ein oder anderen an der Psyche...
Und es gibt bestimmt auch Frauen, die feucht werden, wenn sie geil werden...

Ich denke, da ist jede Frau anders und man(n) sollte sich das "feucht = geil" aus dem Kopf schlagen und es lieber an anderen Dingen festmachen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nun...
... bei mir ist es ganz einfach.
Wenn ich erregt, oder eben umgangssprachlich gesagt geil bin, bin ich auch feucht bzw. regelrecht nass.
*happy*
Je mehr ... nunja ... umso mehr, wenn ihr versteht.
Ganz einfach.
Und eben umgekehrt, wenn mich sexuell nichts bzw. niemand anspricht - bin ich eben auch nicht feucht bzw. so gut wie trocken.
Für mich ergo keinerlei Wissenschaft und keinerlei Rätselraten, sondern ganz einfach, primitiv und simpel.
Erfreulicherweise. Macht das Leben in dieser Beziehung recht einfach *zwinker*
Genau das...
... trifft es auf den Kopf. Da bin ich ganz bei Dir. Geil = nass. Und nass = geil. Es sei denn, es geht einem der Saft aus *zwinker*

Habt einfach Spaß, Ladies.
Ich möchte meine Frage mal erweitern, weil mir noch was aufgefallen ist bei mir.

Selbst ein Orgasmus macht mich nicht feucht!

Ich spreche mal nur vom Klitoralen und SB nur äußerlich, weil ich es nur dabei genau beurteilen kann.
Bei Oralsex oder GV kann man die Flüssigkeiten wohl nicht so genau auseinander halten, deshalb.

Also zum besseren Verständnis, hier die Basis:

Ich bin nicht geil, habe vor 8Stunden geduscht.
In meinem Slip sind dann schon "Fleckchen" zu sehen, je nach Bewegung mehr oder weniger.
Stecke ich einen Finger rein, dann merke ich, ja, ist schmierig.
Nicht nass aber da ist was, sonst würde der Finger ja auch gar nicht so leicht rein gehen.

Zur SB nur von außen reicht das aber nicht, da wird mir die Klitt wund, daher kommt Gleitgel ins Spiel.
Alles prima, ich werde geil und komme.

Danach Kontrolle ... keine Feuchte entstanden *nein*

Das Gleitgel schmiere ich nur auf die Klitt, deshalb kann ich das unterscheiden.

Kann mir hier jemand einen Vergleich geben?

Aber die SB von der ich rede findet alleine statt! Denn wenn jemand daneben sitzt der mich dabei kopfmäßig fickt ist die Situation wieder anders.
Dann fühle ich diese Hitze untenrum, bei normaler SB mit HappyEnd ist das nicht der Fall, leider *lach*

Versteht jemand was ich meine?

Hat schon mal jemand ganz direkt drauf geachtet bei der SB und kann was dazu sagen?
Ich glaube...
... Du denkst viel zu viel nach. Genieße es doch einfach so, wie es ist. 😊
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******4_7:
Selbst ein Orgasmus macht mich nicht feucht!

Wundert mich nicht. Wer seine Vagina so behandelt, wie du und die natürliche Flora dort zerstört muss sich nicht wundern, wenn die natürliche Feuchtigkeit verschwindet.

Sicher kann man das behandeln, dazu muss man jedoch bereit sein. Sprich zum Frauenarzt gehen, sich dort Hilfe holen und den eigenen Körper kennenlernen und akzeptieren. Dazu gehört auch, dass man begreift, wie wichtig diese natürliche Feuchtigkeit ist und dass die benötigt wird.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Feucht sein nach Selbstbefriedigung...
Selbst ein Orgasmus macht mich nicht feucht!

Wundert mich nicht. Wer seine Vagina so behandelt, wie du und die natürliche Flora dort zerstört muss sich nicht wundern, wenn die natürliche Feuchtigkeit verschwindet.

Ich bin auch nicht feucht nach einem Orgasmus. Dies ist aber nur bei alleiniger Selbstbefriedigung so. Und ich wasche mich nur äußerlich. Liegt also nicht an der "Art der Reinigung"!? *g*
Wer diesen Thread aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass es bei der TE auf jeden Fall an ihrer Reinigung liegt. Ich möchte mich Rebi's Beitrag vollkommen anschließen. Dem ist nämlich nichts mehr hinzu zu fügen!
Liebe Softsoul, du scheinst komplett zu ignorieren, dass ich ca.20Stunden pro Tag feucht bin.

Du findest nicht gut, wie ich mich wasche, habe ich verstanden.
Ich verstehe auch die Einwände werde es aber erstmal so weiter machen, weil ich es angenehmer finde und auch keine Probleme habe. OK?

Ich könnte nämlich auch zu dir sagen, ich diskutiere so lange nicht mit dir, solange du rauchst, weil das absolut ungesund ist und Einfluss auf so ziemlich jeden Vorgang im Körper hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.