Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht zu sein beweist die Geilheit?

Ich renne nicht direkt ins Bad aber ich will auch nicht, dass es am nächsten Tag ständig tropft da unten.

Bei einem festen Partner gehe ich davon aus, dass er meinen Geruch mag, da sehe ich das entspannter aber bei einem Sexdate, wie ich ja schrieb ... man weiß es ja nicht ...

Wenn die meisten von euch also nicht von innen waschen, dann erklärt sich die Feuchte beim beginnenden Sexakt aber doch automatisch.
Steckt man was rein, läuft automatisch was raus, das was halt eh die ganze Zeit schon drin war.
Das ist doch dann nicht neu entstanden.

Aber mal eine Überlegung in eine andere Richtung:

Was ich sehr wohl merke wenn ich getriggert werde ist, dass ich heiß unten werde. Die Durchblutung wird intensiver.
Wenn ich dann mal nicht frisch geduscht bin, habe ich auch das Gefühl, das es unten feucht wird, das schiebe ich aber auch auf den Schleim, der eh schon da war und durch die Hitze flüssiger wird und dadurch "raus" läuft.

Was haltet ihr von dieser Theorie?

@*******958
Du weißt aber doch sicher auch, wie schnell ein Thema in eine falsche Richtung gehen kann. Deshalb meine Bitte, Krankheiten und andere Beschwerden außen vor zu lassen.
Meine Reinigungsbeschreibung war wohl nicht so toll, ich weiß aber ich habe keine anderen Worte gefunden.
Ich stecke mir jedenfalls nicht den Duschschlauch hinein, das wollte ich damit sagen. Das verstehe ich nämlich unter "Vaginalspülung" oder auch "Analspülung", da ist das doch wohl gemeint, also in etwa wenigstens.

Ich denke die Menopause ist viel zu individuell und ich werde kein klares Bild bekommen, wenn die hier mit einfließt ins Thema.
Hab meine Aussage aber doch eh schon etwas revidiert, also bitte nicht beleidigt sein ihr Lieben *g*

Ich mache wirklich dieses Training beim Baden, ich finde da kann man es super üben, weil man gut sieht wieviel Wasser man in Bewegung setzen kann, ist eine nette Motivation.

Mal abgesehen davon ob man jetzt für oder gegen diese Art der Reinigung ist, kann man die entstehende Feuchte durch Sex oder durch heiße Gedanken doch am besten beurteilen, wenn man von der Komplett-Trocken-Basis ausgeht, oder?
Und bei mir ist da dann halt nichts, egal wie geil und daher halt die Überlegung, das Geilheit an sich keine Feuchte produziert.
Andere berichteten schon anderes aber es ist natürlich für mich schwierig das zu bewerten, wenn da verschiedene Ausgangslagen da sind, also keine Innenreinigung gemacht wurde.

Deshalb habe ich versucht etwas differenzierter nachzuhaken.
Vielleicht gibt es welche hier, die ab und an mal innen reinigen und dann auch bei Geilheit feucht werden?
Mal ganz allgemein...
In meiner Jugendzeit wurde nur 1 x pro Woche gebadet. Die restlichen Tage wusch man sich morgens und abends mit einem Waschlappen am Waschbecken. Wie haben wir so "dreckig" nur überleben können? Nur merkwürdig, das meine Generation noch relativ wenig mit Allergien zu kämpfen hat. Das sollte einem doch mal zu denken geben.
Ich habe versucht, meiner Tochter das zu vermitteln, doch leider vergeblich. Auch sie ist dem "Reinigungswahn und Waschzwang", der uns ja überall von der Industrie suggeriert wird, erlegen. Nun, da sie auf die 30 zu geht, kommt sie langsam davon runter. Weil sie bemerkt, das je öfter sie duscht, umso trockener die Haut trotz Bodylotion und allem möglichen.
Man sollte alles immer in Maßen handhaben. Auch die Hygiene.
Und auch für Babys ist "Dreck" in Maßen gesund, stärkt es doch die Abwehrkräfte! In einer sterilen Umgebung kann es keine entwickeln und wird später sehr anfällig für jegliche Krankheiten und Allergien.

Und noch ein mal, die Scheide ist selbstreinigend und bleibt beim Baden durch die Schamlippen verschlossen.
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wie "unwissend" die heutige aufgeklärte, junge Generation zum Teil in Bezug auf ihren Körper und seine Funktionsweisen ist.
Nochmals liebe TE
Am nächsten Tag tropft mit Sicherheit kein Sperma mehr heraus! Das ist schon lange von der gesunden Scheinflora zersetzt worden!!!
Das einzige, was tropfen könnte, ist Dein eigenes Sekret aus welchem Grund auch immer.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Was wenn er am nächsten Tag lecken will , dann muss er doch sehr selbstverliebt sein um das zu mögen, oder?
Das ist nicht wirklich etwas, was man mit Ironie beantwortet. Als ich noch monogam war und nur einen festen Partner hatte, da hab ich auch das Sperma in mir gehabt. Wenn es in mir drin blieb, roch meine Süße am nächsten Tag net mehr so toll, da sich der pH durch das Sperma verändert. Kann also den Gedankengang der TE nachvollziehen.

Nur so mal am Rande hehe. *g*
@softsoul64
Sehr richtig!
Ich bin auch leicht entsetzt über die mangelnde Kenntnis und bekomme schon Reizungen und Austrocknung in der Körpergegend, wenn ich das lese. Badewasser!!
Liebe TE, bitte pfusch der Natur nicht zu sehr ins Handwerk. Damit förderst Du nur eventuelle Entzündungen und Infektionen! Eine Spülung ist nur sinnvoll nach einer z.B. heftigen Session, wenn Du Bedenken hast, dass sich etwas entzünden kann. Dafür gibt es dann in der Apotheke spezielle Mittel mit anschließender Aufbaupflege für die Vaginalflora.
Davon abgesehen ist mir am Tag danach noch kein Sperma entfleucht. Meine Partner haben aber auch bisher nicht das Potenzial eines Wasserwerfers gehabt, sondern waren im Normalbereich anzusiedeln.

LG Pauline
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******4_7:
Wenn die meisten von euch also nicht von innen waschen, dann erklärt sich die Feuchte beim beginnenden Sexakt aber doch automatisch.

Ähm nein. Ich empfehle dir, geh zum Frauenarzt und lass dich beraten. Setz dich mal mit deinem Körper und dessen Funktion einfach mal auseinander.
Zersetzt? In Luft aufgelöst *schock*

Klar ist es nicht nur das Sperma, sondern eine Mischung aus egal was aber ich mag es halt nicht.

Jetzt haltet euch doch bitte nicht an meiner Art der Reinigung auf, ich musste es doch sagen, wie will man sonst vergleichen?

Ich bin gesund untenrum und wasche mich schon immer so und kenne viele die das so machen.

Also bitte ein paar Meinungen zu meinen Überlegungen im vorigen Beitrag, wenn noch jemand mag *g*

@****67
Verstehe ich jetzt nicht, du findest meine Überlegung unlogisch?

Ich bin nicht krank ich bin neugierig und da ich nur meinen eigenen Körper kenne, frage ich hier nach eurem.
Was hat ein Arzt damit zu tun?
Oder meinst du vielleicht, dass ich krank sein könnte, weil ich durch Geilheit nicht feucht werde?
Nicht krank, aber vielleicht ist das auch eine Folge der übertriebenen Reinigung? Wäre mal eine Überlegung wert.

LG Pauline
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******4_7:
Ich bin nicht krank ich bin neugierig und da ich nur meinen eigenen Körper kenne, frage ich hier nach eurem.

Nein. Du scheinst deinen Körper nicht zu kennen, sonst wüsstest du um die Funktion der Scheide, darum, wie man sie pflegt und dass es natürlich ist, feucht zu sein. Egal ob mehr oder weniger. Und dass es eben nicht gut ist, da zu spülen, wenn Frau da trocken ist usw usf.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Danke http://www.joyclub.de/my/3878869.softsoul64.html das mit dem waschen wollte ich auch schreiben. hast es mir erspart

*******4_7:
Ich mache wirklich dieses Training beim Baden, ich finde da kann man es super üben, weil man gut sieht wieviel Wasser man in Bewegung setzen kann, ist eine nette Motivation.
und was für badezusätze hast du dabei in der Wanne?
übrigens damit machst du eine Vaginalspülung, den eine solche gilt nicht erst als Spülung wenn man sich den duschlauch reinsteckt oder sich vaginal mit dem hochdruckreiniger spült!

*******4_7:
Und bei mir ist da dann halt nichts, egal wie geil und daher halt die Überlegung, das Geilheit an sich keine Feuchte produziert.
Im ernst, du wunderst dich aber nicht das du trocken bist?
*******4_7:
Mal abgesehen davon ob man jetzt für oder gegen diese Art der Reinigung ist, kann man die entstehende Feuchte durch Sex oder durch heiße Gedanken doch am besten beurteilen, wenn man von der Komplett-Trocken-Basis ausgeht, oder?
wiso soll man dafür von der komplett trockenen Basis aus gehen?
die komplett trockene Basis ist keine natürliche Basis und ich gehe ganz bestimmt nicht von einer komplett unnatürlichen Basis aus sondern von der gesunden und das heisst, einer feuchten scheidenflora.

*******4_7:
Was ich sehr wohl merke wenn ich getriggert werde ist, dass ich heiß unten werde. Die Durchblutung wird intensiver.
Wenn ich dann mal nicht frisch geduscht bin, habe ich auch das Gefühl, das es unten feucht wird, das schiebe ich aber auch auf den Schleim, der eh schon da war und durch die Hitze flüssiger wird und dadurch "raus" läuft.
Du schiebst es darauf, aber weisst es nicht resp. bist dir sehr unsicher.
An der Stelle nochmals der Tip sprich mit deiner Frauenärztin, den offensichtlich hast du da kein oder falsches wissen.

Ja, der Unterleib einer Frau wird bei Geilheit besser durchblutet als sonst, Wärme hat auch die Eigenschaft, das die scheidenflüssigkeit geschmeidiger wird. Doch dies alles Mist es nicht, es wird, bei den meisten Frauen, auch mehr Scheidenflüssigkeit gebildet, was unteranderem auch dem Geschlechtsakt dienlich ist und von der Natur so vorgesehen.
Schwallweise kommt da meist auch nichts, ausser du tendiert zum squierten. dann kann es schon passieren das du Un dein partner sich halb geduscht fühlen. auch hier muss man danach aber keine innenreinigung machen.
*******4_7:
aber ich will auch nicht, dass es am nächsten Tag ständig tropft da unten.
da unten????? Deine Ausdrucksweise zeigt nicht eine gesunde Einstellung zu deinem Körper und seinen biologischen Funktionen
Wann und wie hast du die erfahrung gemacht das es anderntags so störend ständig tropft? kann es sei das da ein Erlebnis wahr das dich etwas traumatisiert hat?

*******4_7:
Bei einem festen Partner gehe ich davon aus, dass er meinen Geruch mag, da sehe ich das entspannter aber bei einem Sexdate, wie ich ja schrieb ... man weiß es ja nicht ...
wiso machst du dir bei einem losen partner oder einem einmaligen Vergnügen, Gedanken darüber ob ihm dein Geruch passt?
ich gehe auch bei einem einem einmaligen sex Vergnügen als erstes davon aus, das der Partner mich richten kann
wenn nicht? keine Thema, das man sich buchstäblich nicht riechen kann, das kann es geben, ich weiss damit umzugehen.
Meist ist das nicht riechen können aber bereits bevor man in den sexklinsch geht festgestellt. Wenn jemand natürlich jeden Anflug von eigenem Geruch wegreinigt etc. dann kann es passieren das man es erst merkt wenn man mit der Nase an den primären Geschlechtsteile schnüffelt.
****67:
Nein. Du scheinst deinen Körper nicht zu kennen, sonst wüsstest du um die Funktion der Scheide, darum, wie man sie pflegt und dass es natürlich ist, feucht zu sein. Egal ob mehr oder weniger. Und dass es eben nicht gut ist, da zu spülen, wenn Frau da trocken ist usw usf.
Danke
Liebe TE
wir alle haben hier lang und breit versucht Deine Frage und die damit verbundenen Themen sachlich und medizinisch korrekt zu beantworten.
Doch in mir kommt jetzt das Gefühl auf, dass Du einfach nur beratungsresistent bist.
Ich werde mich weiterer Kommentare enthalten. Du erscheinst für mich nicht mal bereit über unsere Beiträge nach zu denken, stinkst einfach nur gegenan. Ich frage mich allmählich, warum Du überhaupt fragst, wenn Du doch alles besser weißt.... sorry, ich möchte Dich nicht verletzen, aber so empfinde ich gerade.
Bei mir ist es mal so, mal so.
Einmal laufe ich nur durchs Kopfkino schon aus und ein anderes mal bin ich beim Vorpiel schon mega geil, werde aber kaum feucht.
Ist glaub ich auch tagesformabhängig.
Für mich hat Geilheit nicht gleich was mit feucht sein zu tun.
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sollte nur kein Thread über Wechseljahrsbeschwerden werden, weil das einfach nicht mein Thema ist.

@**********Engel
Also auch immer feucht, egal ob geil oder nicht?
Oder vielleicht immer geil und deswegen feucht *lach*

Ich wüsste nicht, wie man von Deiner Frage auf Wechseljahresbeschwerden kommen könnte. Das ist auch so ein Gerücht, dass eine Frau sofort furztrocken wird, wenn sie in den Wechseljahren ist. Sei versichert, dem ist nicht so. Außer, Du wärst zu diesem Zeitpunkt eh schon innerlich abgestumpft, also sexuell gesehen tot. *g*

Zu Deiner Frage:
Sehr häufig feucht, egal ob geil oder nicht (bei Geilheit natürlich mehr *smile*). Ja, ganz natürlich halt. So ist es schon mein ganzes Leben lang. *g*

Und ich vermute auch, dass Du deshalb so trocken bist, weil Du zu viel innerlich spülst. Das trocknet die Schleimhäute aus und sie produzieren einfach irgendwann weniger oder gar nicht mehr. Wird ja eh gleich wieder weggewaschen, wozu dann feucht werden.
Softsoul
wir alle haben hier lang und breit versucht Deine Frage und die damit verbundenen Themen sachlich und medizinisch korrekt zu beantworten.
Doch in mir kommt jetzt das Gefühl auf, dass Du einfach nur beratungsresistent bist.

Du sprachst davon, das Weißfluss ein Problem sei und das hat mir gestern kurzfristig Sorgen bereitet. Denn ja, den habe ich!
Bin ich krank?
Habe recherchiert und kam zu dem Ergebnis, NEIN bin ich nicht.

Mag sein, dass meine Art zu waschen nicht ideal ist aber da du selbst deine Tochter nicht überzeugen konntest, kannst du von mir doch wohl sowas nicht nach einer falschen Aussage über Weißfluss erwarten.

Ich wollte auch keine medizinische Beratung, nur mal so nebenbei ...
Auch Psychoferndiagnosen weil ich "da unten" schrieb ... lächerlich.

Die Threadüberschrift wurde wegen dem Wort M... geändert, deshalb ...

Ja, wenn es raustropft stört es mich, mal nebenbei, die Blutung ist auch natürlich, also lasst es doch laufen!
Am besten Slipless, alles natürlich.
Wichtig dabei aber, das rasieren nicht vergessen, denn Haare sind schließlich unhygienisch *ironie*

GefallernerEngel
Und ich vermute auch, dass Du deshalb so trocken bist, weil Du zu viel innerlich spülst. Das trocknet die Schleimhäute aus und sie produzieren einfach irgendwann weniger oder gar nicht mehr. Wird ja eh gleich wieder weggewaschen, wozu dann feucht werden. ich vermute auch, dass Du deshalb so trocken bist, weil Du zu viel innerlich spülst. Das trocknet die Schleimhäute aus und sie produzieren einfach irgendwann weniger oder gar nicht mehr. Wird ja eh gleich wieder weggewaschen, wozu dann feucht werden.
Dann würde ich über Nacht wohl auch nicht feucht werden. Aber bevor mir jetzt noch unterstellt wird, dass ich ne Psychose gegen Sex oder Männer habe, belassen wir es lieber dabei.

Ich habe ein paar Antworten bekommen anfangs, mal so mal so, kann ich daraus schießen.
Danke dafür *g*

Genauer geht es wohl auch nicht, kein Problem.
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben es nur gut gemeint. *g*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*******4_7:
Du sprachst davon, das Weißfluss ein Problem sei und das hat mir gestern kurzfristig Sorgen bereitet. Denn ja, den habe ich!
Bin ich krank?
Habe recherchiert und kam zu dem Ergebnis, NEIN bin ich nicht.

Nun das könnte ein Pilz sein, eine Vaginose what ever. Genau kann dir das nur ein FA nach einer Untersuchung sagen.

Aber wir sind ja alle unhygienisch und ohne Lebenserfahrung.

Ich empfehle dir bei künftigen Fragen deine Wunschantwort gleich mit zu posten. Denn in meinen Augen willst du keine Ratschläge, sondern Bestätigung deines Tuns. Und weil du das nicht bekommst, wirst du ungehalten, um nicht zu schreiben frech. Und das Frauen gegenüber, die einiges an Lebenserfahrung mehr haben, als du. Zudem von Frauen in deinem Alter, die mit sich im Reinen sind und reflektieren können. Du musst noch viel lernen.

That's *my2cents*
***ta Frau
1.820 Beiträge
Feuchtgebiet
@*******4_7
Ich möchte wissen, ob die Feuchte nur bei mir NICHT von der Geilheit abhängt, deshalb *zwinker*
Ist das vielleicht auch ne andere Feuchte, die bei Geilheit entsteht?
Der weibliche Körper produziert Scheidensekret, das als Ausfluss eben auch außen ankommt. Bei manchen Frauen mehr, bei anderen weniger. Ganz unabhängig von sexueller Erregung. Das durch Erregung angeregte Vaginalsekret wird meines Wissens in speziellen Drüsen produziert, ist deshalb in der Tat eine andere Feuchte als der alltägliche Ausfluss.

Was ich sehr wohl merke wenn ich getriggert werde ist, dass ich heiß unten werde. Die Durchblutung wird intensiver.
Wenn ich dann mal nicht frisch geduscht bin, habe ich auch das Gefühl, das es unten feucht wird, das schiebe ich aber auch auf den Schleim, der eh schon da war und durch die Hitze flüssiger wird und dadurch "raus" läuft.
Wie gesagt: die Feuchte durch Erregung kommt aus einer anderen Quelle. Zumindest bei mir ist die Menge des durch Erregung entstandenen Sekrets deutlich höher als die der alltäglichen Feuchtigkeit.
Nun kann es ja sein, dass du mit besonders starkem täglichen Ausfluss geplagt bist. Schade finde ich jedenfalls, dass du den Unterschied zwischen beiden Feuchtigkeiten nicht zu fühlen scheinst. Noch bedauerlicher finde ich, dass du bei manchen sexuellen Aktivitäten aufgrund deiner Waschungen gar nicht mehr feucht wirst. Sofern ich dich richtig verstanden habe. Da entgeht dir was *g*

Sex, insbesondere GV geht nun einmal mit Körperflüssigkeiten auf beiden Seiten einher. Diesen entspannt genießen geht nur dann, wenn ich meinen persönlichen Sauberkeitsfimmel abschalten kann.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******4_7:
Bin ich krank?
Habe recherchiert und kam zu dem Ergebnis, NEIN bin ich nicht.

Fachleute z.b. Gynäkologen studieren Jahre bis sie solche Diagnosen stellen können und dürfen
und du kannst es durch Internet Recherchen.
doch das ist eine wahrlich Glanzleistung die ich an dieser Stelle
gerne würdige und mit Hochachtung betrachte.
Ende der ironie

manches ist leider so traurig das nur hoch ein lächeln als Reaktion bleibt
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sooooo, und nun beruhigen wir uns alle wieder. Bitte nicht beleidigend werden - und damit meine ich Beitragsschreiberinnen, wie auch die TE.

Ich verstehe so manche Aufregung, aber ... schluckt sie runter bitte.

@***ta:
Danke, toller Beitrag! *top*

Und an die TE:
Du hast doch sicher einen Frauenarzt, zu dem oder der Du regelmäßig gehst. Dann rede doch mal mit ihr/ihm darüber. Über guten und schlechten Ausfluss und über die innere Reinigung. Dann hast Du eine fachliche Meinung und kannst Dich danach richten.

Um nochmal kurz auf Deine Fragen im EP einzugehen (auch wenn ich in den Wechseljahren bin, aber dadurch hat sich diesbezüglich nichts geändert *gg*):

Die Schleimhaut produziert durchgehend gleich viel Feuchte/Schleim. Periodengedöns lassen wir der Einfachheit halber vielleicht einfach mal weg.

Da ich vor einem Sexdate gründlich dusche, ist da die nächsten Stunden nicht viel Eigenschmiere da, egal wie geil ich bin

Erster Satz:
Nein, die Schleimhaut produziert nicht durchgehend gleich viel Feuchte/Schleim. Das ist unterschiedlich. Es kann sogar sein, dass bei einer einfachen Grippe mehr produziert wird. Oder wenn eine Infektion vorliegt, ein Pilz z.B., wird auch mehr produziert. Oder die Hormone schwanken - was immer und in jedem Alter vorkommen kann. Oder oder oder ... es gibt viele Faktoren. Die psychische Verfassung kann auch eine Rolle spielen.
Mein Saft fließt manchmal schon, wenn ich ein Musikstück höre, das mich durch und durch berührt und anregt.

Zweiter Satz:
Da hast Du doch den Beweis. Deine Vaginalspülung sorgt dafür, dass kein Schleim produziert wird. Der PH-Wert in Deiner Scheide ändert sich durch das Wasser. Der PH Deiner Scheide ist extrem sauer. Wasser ist meistens sehr hart. Das kann nicht gutgehen. Sieh es wie ein Feucht-Biotop in der Natur. Das ist auch so empfindlich, bei der geringsten Veränderung kann es kaputt gehen. Dieses Biotop ist Dein Lustzentrum. Es ist sehr sensibel, liebe es und sei gut zu ihm. *g*
Kippst Du in ein Salzwasser-Aquarium nur ein wenig Süßwasser, kippt das Wasser und alle Lebewesen darin sterben.

Und wegen des "männlichen Saftes" der nach dem Sex immer wieder nachläuft (ich hasse es, wenn ich gleich danach husten muss. *lol*):
Ich gehe bald danach eh auf die Toilette. Weil ich muss und weil es auch angeraten ist, damit manche Bakterien vom Sexpartner aus der Harnröhre ausgespült werden (für die er nichts kann, die sind ganz natürlich und bei jedem vorhanden). Ich hatte letztes Jahr eine Harnröhrenentzündung wenige Tage nach dem Sex, diese kam eindeutig davon (auch nach Aussage meiner Frauenärztin). Kann mal vorkommen, bei mir war es das erste Mal.
Ok, wie gesagt, ich gehe normalerweise eh kurz nach dem Sex aufs Klo. Und da kommt ja schon das meiste Sperma raus. Ich helfe noch etwas nach, in dem ich meine inneren Muskeln anstrenge (Thema Beckenbodentraining *g*). Also ist da bei einem eventuellen nächsten Date am nächsten Abend kaum noch was über. Und wenn das dann der selbe Mann ist, dürfte das ja eh egal sein. Es ist sein Saft, damit wird er ja wohl klarkommen.
GefallenerEngel
Das hast du nicht richtig zitiert!
Ich schrieb:
Bei mir ist das so:
... durchgehend gleich viel Feuchte/Schleim

Ich würde mich freuen, wenn weitere Frauen von sich berichten, anstatt sich Gedanken über mich zu machen.

Faustfick, Facefuck, Analsex (inkl.Spülung), ... , ach ja, dann gibt es noch die Tunnelspielchen, ...
Wenn wir dazu jedesmal einen Arzt befragen würden und das dann auch noch befolgen, dann lassen wir das mit dem SM mal lieber ganz.

Da regt man sich hier auf, dass ich mit dem Finger etwas nachhelfe um zu reinigen, ist das nicht etwas albern?
Dass ich danach erstmal nicht feucht bin ist mir doch völlig klar, zumindest wenn man davon ausgeht, dass Geilheit zumindest keine Wasserfälle verursacht, denn sonst müsste es doch auch nach dem reinigen kommen.

Wie gesagt, ich bin gesund, gehe zur Kontrolle, habe Ausfluss auch Weißfluss genannt der nicht riecht, also alles gut.

Catta
Das durch Erregung angeregte Vaginalsekret wird meines Wissens in speziellen Drüsen produziert, ist deshalb in der Tat eine andere Feuchte als der alltägliche Ausfluss.

Danke, das ist doch mal ein Ansatz, allerdings scheinst du dir nicht sicher zu sein.
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hast du nicht richtig zitiert!
Ich schrieb:
Bei mir ist das so:
... durchgehend gleich viel Feuchte/Schleim

Oh sorry, die beiden Wörtchen "Ich schrieb" sind mir wohl rausgegangen. Dafür entschuldige ich mich.
Dann ist das natürlich was anderes. Dann stimmt da wohl irgendwas nicht bei Dir, denn das ist komisch.

Catta
Das durch Erregung angeregte Vaginalsekret wird meines Wissens in speziellen Drüsen produziert, ist deshalb in der Tat eine andere Feuchte als der alltägliche Ausfluss.

Danke, das ist doch mal ein Ansatz, allerdings scheinst du dir nicht sicher zu sein.

Das riecht, schmeckt und fühlt man. Ist eine andere Konsistenz und schmeckt anders.
Liebe TE
Warum fragst Du uns? Frag doch google! Das ersetzt bei Dir ja auch den Frauenarzt.
Das erspart Dir dann auch die ständige Herummäkeln an Beiträgen.
Ich habe nirgends an eigenen Erfahrungsberichten genörgelt, oder?

Ich glaube sie sogar!

Auch wenn ich andere Erfahrungen bei mir habe.

Deshalb habe ich den Thread ja erstellt, um zu erfahren wie es bei euch ist *g*
@TE
Ganz ehrlich: es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich mit meinem Arzt über SM oder über die schonendste bzw. richtige Art, Intimpflege zu betreiben, spreche.

Das würde ich dir auch empfehlen, so würden sich sämtliche Fragen wahrscheinlich klären lassen und du bekommst Antworten vom Fachmann. Gar nicht schwer und lohnen tut es sich auch noch *g*
Feuchtigkeit ist nicht gleich Feuchtigkeit....
Hallo ihr lieben....

Das ist ein nicht so einfaches Thema....

Aufgrund, das ich vor vielen Jahren eine Intim-OP hatte , hat sich bei mir die Haut verändert und so weiß ich oft nicht, ob es diese Feuchtigkeit ist....oder eben die andere Feuchtigkeit ist......

Ich denke auch, das es normal für eine Frau ist, das sie immer feucht ist, was eher mit dem Schutz zu tun hat...oder ??

Im SM ist es immer sehr unterschiedlich bei mir, wie ich zwischen meinen Beinen reagiere.....es ist auch so, das es darauf ankommt, aus welchen Gründen SM statt findet......

Es zeig sich, ob ich mich mit mir selbst wohl fühle.....ob ich mit in der Stimmung der aktuellen Situation wohl fühle....und ob mein Körper auch wirklich Lust hat.......denn hat der Kopf Lust, heißt es nicht, das auch mein Körper Lust hat.....

Und weiß ich es selbst nicht oder ich fühle mich selbst nicht, lese ich mich selbst durch meine Feuchtigkeit, wie meine Emotionale Lage ist......

Oftmals oder immer spüre ich es auch nicht nicht,das ich erregt und feucht bin......und aufgrund meiner OP Narben ist mein fühlen eher taub und nicht zu fühlen...

Jede Sitution ist auch anders und so auch die Feuchtigkeit.....

Ehrenvollen Gruß

Kleiner Engel *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.