Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Fremdbenutzung/Verleih: Ist das für euch reizvoll?370
Lasst ihr euch "benutzen"? Ich stoße immer wieder, nicht nur hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung??

Wieviele...
...erwarten dich da..?;)
Keine Ahnung
Wieviel mich erwarten
Sehr...
...sexy...:P
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@SubEla1970
Huhu,
Und wie war es? Magst Du uns ein wenig erzählen?!

Liebe Grüße

SubiCat
******Weg Frau
65 Beiträge
... ich...
mag es und wir praktizieren es. Wir stehen beide drauf .... warum? ..... keine Ahnung warum. Das will ich auch gar nicht weiter für mich auseinander rupfen.... Hauptsache wir haben Spaß. Aber eins ist klar: Nur mit Verhütung .... ansonsten läuft gar nichts. (Und glaubt mal, wie viele Kerle deswegen eine lange Nase machen .. und diese Kerle, haben übrigens direkt verloren ....)
*******han Frau
796 Beiträge
Richtig so. Entweder oder, dazwischen gibt es nichts! *schmoll*
Verhütung
....ist ein absolutes Muss...!!!

Mal was anderes...! Wurdet ihr auch schon mal ohne das Besein eures Partners fremdbenutzt...? Mich reizt der Gedanke sehr...!:P
Es war toll
Mehr werde ich morgen berichten
Mein Herr ist noch da
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ja, würde ich schon ein paar mal😉
Er hat mich abgesetzt und dann immer ne Stunde später wieder eingesammelt😬😬

Haben wir schon mehrfach gemacht, hat definitiv auch seinen Reiz für uns beide😬😬
Nicht immer, aber mal so hin und wieder😉
****era Frau
1.451 Beiträge
Darf ich fragen, was eich sls submissiver Part daran reizt?
Was euch sls Frau daran reizt?
@sklavin
Waren es immer einzelne Herren oder auch mal mehrere...? Und was hat dich dort erwartet..?:)
@keliera
Es ist dieses sexobjekt zu sein... einfach zur Benutzung da zu sein... und wenn er will, auch für andere...! Mich willenlos der Lust hinzugeben... egal für wen...!
****era Frau
1.451 Beiträge
Es ist dieses sexobjekt zu sein... einfach zur Benutzung da zu sein...

Da bin ich völlig bei dir, da genau das auch einer meiner grossen Kinks ist

Zitat weiter: ..."... und wenn er will, auch für andere...! ..."...
wäre mein Kopfkino prinzipiell einverstanden , wenn denn DAS: (Zitat weiter) ..."... Mich willenlos der Lust hinzugeben ..."....

funktionieren würde ... denn bei mir hackt es dann genau da.
welcher Lust?
Ich kann mich keiner Lust hingeben, die dann nicht da wäre.
Ich kann keine Lust empfinden, wenn ich den Mann, der sie mir bereiten möchte, nich begehre!

Für mich wäre das als wären diese "Fremdbenutzer" Dildos aus Fleisch oder ne Fuck Maschine ...
Und da würd ich - aus (psycho) hygienischen Gründen - Dildos u Fuckmaschine bevorzugen
Fallen lassen
Ich habe durch ihn gelernt mich fallen und ficken zu lassen... und ich liebe es...!! Früher war ich auch ein totaler Kopfmensch... heute bin ich ständig horny...:P
@SubiCat
Guten Morgen
Meine Fremdbenutzung verlief zwar anders als geplant, denn es waren nur ein Mann und mein Herr da. Aber was können wir dafür das denen plötzlich was besseres einf?
Wir haben uns an einem versteckten Platz im Wald getroffen. Ich musste mich dem Mann präsentieren, was ich sehr genossen habe. Dann durfte er mich lecken, fingern und mich von vorne und hinten nehmen. Natürlich mit Kondom. Währenddessen habe ich mich natürlich mit Mund und Hand um meinen Herrn gekümmert. Es hat uns allen viel Spaß gemacht
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@SubEla1970
Guten Abend,

vielen lieben Dank für Deine Infos..ich habe bei diesen Gedanken noch immer ein komisches und mulmiges Gefühl...mit behagt das Thema Fremdbenutzung noch immer nicht wirklich..
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Für mich geht es auch um die objektifizierung zum sexobjekt. Ich liebe es, Männer zu befriedigen. Das ist mein Kick. Er sucht aus, kontrolliert mich dadurch. Je weniger die Fremden meinem beuteschema entsprechen, desto mehr demütigt es mich und desto mehr Mühe geb ich mir. Und es kickt ihn.

Bisher hat er mich nur einzelnen Männern überlassen, wenn er nicht dabei war. Aber dann auch immer ohne großartige sm-Inhalte, sm-mäßig teilt er mich nämlich nie.

Meine Fantasie ist immer, dass der Fremde noch ein paar Freunde im Schrank hat, die dann auf einmal auch da sind😬😬😬
@SubiCat
Hallo
Das hat es mir am Anfang meiner D/S-Beziehung auch nicht. Aber mein Dom hat mich da herangeführt und lässt mich auch nicht aus den Augen
Wieder so weit...
Ich werde am kommenden Wochenende wieder einem einzelnen Herren und einer Herrengruppen überlassen...! Ich freue mich schon...:P
Schwieriges Thema
Ich habe schon lange Fantasien zu diesem Thema.Sexuelle Benutzung stelle ich mir immer noch toll vor auch als malesub.Ich wollte auch mal gern zu CFNM gehen.Allerdings habe ich bei einer anderen Veranstaltung erlebt wie ein Sub von mehreren Femdom gepeitscht wurde und ich hatte den Eindruck,dass er sich vor allen nicht getraut hat zu stoppen.Er hatte keinen Herrn/Herrin mit.Da habe ich für mich festgestellt,dass gerade bei S/m es für mich doch was sehr persönliches ist und mir bei fremden Dominanten das Vertrauen fehlt,welches ich zu meinem Herren habe.Vielleicht ändert sich das noch,aber ohne meinen Herrn werde ich mich nie auf sowas einlassen.Was anderes wäre es vielleicht,wenn mein Herr jemand bei unseren Sitzungen"einarbeitet".lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.