Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
zum Thema
Fremdbenutzung/Verleih: Ist das für euch reizvoll?370
Lasst ihr euch "benutzen"? Ich stoße immer wieder, nicht nur hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung??

Recht des Doms
Ist es nicht das Recht von Herrn und Herrin mit dem/der Sub zu machen was er/sie will? Wenn also Fremdbenutzung der Wunsch der Doms ist, dann ist es m. E. unsere Pflicht den Befehl auszuführen und den/die Dom stolz auf den Sub zu machen weil diese(r) der Weisung mit aller Hingabe folgt?
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Sicher gibt es hier männliche Subs. Und ja ich würde es mit mir machen lassen. Allerdings wäre es für mich extrem schwer, mich von einem anderen Mann benutzen zu lassen. Mit meiner Exherrin habe ich mal darüber gesprochen und sie hat versprochen, dass sie das nur von mir verlangen würde, wenn sie einen Grund sieht, mich besonders hart zu bestrafen. Und den habe ich ihr nie gegeben.
****era Frau
1.451 Beiträge
Öhm ...
Neeee
Käme für mich gar nicht in Frage

Das ist eines der Dinge, die in der Phantasie schon exestieren aber (und das hat mich die Lebenserfahrung gelehrt) in meine realen Leben nix zu suchen haben.

Ich kann u will keinen Sex mit einem Mann haben, den ich nicht brennend begehre.
Und damit ich einen Mann brennend begehre, muss er erst mal meinen Geist absolut faszinieren u fesseln (absolut wichtigster Punkt).
Aus dieser Faszination muss dann noch eine emotionale Bindung erwachsen ...
Dann u nur dann kann überhaupt eine Attraktivität u Anziehung ... ergo Begehren ... entstehen.

Und nur dann möchte ich mit dem entsprechenden Mann Sex haben

(Dieses Gefühl von Fazination u Begehren muss nicht exklusiv o monogam sein, dass geht (wenn der Zufall u die Phazination es will) auch parallel o 3 Schienen (polyAMORie eben ... AMOR wie verliebt/liebe ... nicht wie swingen) ... aber ohne dieses Gefühl ist Sex für mich schlicht unmöglich.

Und so ein Gefühl von Fazination u Verbindung entsteht nicht binnen weniger Augenblicke/Stunden/eines Tages ...
dazu bedarf es zumindest ein pasr durchdskutierter Abende voll funkelnder Augen ob der Tiefe des Gesprächs ...

Wie soll unter solchen Umständen "Fremdbenutzung" möglich sein?
Kann ja gar nicht funktionieren.

Würde ich mich parallel verlieben, jmd Zweites begehren wäre das nur meine Entscheidung alleine (so wie auch meine momentane Entscheidung zur meiner Monogamie meine Entscheidung war)

Recht des Doms
Ist es nicht das Recht von Herrn und Herrin mit dem/der Sub zu machen was er/sie will?

Ähm ... nope!
Menschenrechte u so
Würde
unantastbar ...
Konsens
Metakonsens ...
Wenn Sub das möchte ... gerne
Will Sub das nicht ... hat Herr kein Fitzelchen Recht darauf (sorry, dass ich deine Ilusionen zerstöre)
Hallo
Ich lasse mich auch fremdbenutzen.
Natürlich zur Freude meines Herrn. Aber er ist bei der Vorführung dabei und würde eingreifen, wenn etwas nicht so läuft, wie wir beide das wollen
********pity Frau
233 Beiträge
Ob ein Herr oder eine Herrin das Recht hat über Fremdbenutzung zu entscheiden, ist meiner Meinung nach Abmachungssachen zwischen den agierenden Menschen. Denn BDSM funktioniert NUR wenn beide einverstanden sind! Wie bereits angesprochen ist da der Metakonsens wichtig.
Wenn Sub Fremdbenutzung für sich ausschließt (die Gründe sind da erstmal egal), dann hat Dom das zu respektieren. Stichwort: Tabu, NoGo, Hard Limits etc.
*****_78 Frau
307 Beiträge
(Noch) nicht probiert...
...aber mein Herr hat mir einmal ins Ohr geflüstert: "Eigentlich sollte ich Dich einfach mal von ein paar Kerlen so richtig durchf* lassen!". Das hat mich schwer angemacht, aber ich weiß nicht, ob er es auch praktisch umsetzen würde. Ich würd ihm zutrauen, dass er die Richtigen dafür findet *ggg*
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
@Sklaveo_sh - Recht des Doms
Lieber Sklaveo_sh, mir gefällt, was du geschrieben hast, aber natürlich hat keliera recht. Kein Dom der Welt, hat tatsächlich irgendein Recht, alles verlangen zu können. Daran ändern auch irgendwelche Sklavenverträge nichts, die sind vor Gericht nicht gültig. Letztendlich geht es nur so weit, wie der Sub es zulässt. Und da heißt das Zauberwort : Vertrauen. Nur wenn absolutes Vertrauen da ist, kann ein/e Sub sich vollkommen hingeben und so was muss sich aufbauen. Ich weiß zwar von Fällen, in denen Herrinnen dermaßen das Hirn ihrer Subs gefi... haben, dass diese totale hörig wurden, aber im Normalfall ist es eine Sache der Absprache. Tabus z.B müssen akzeptiert werden, wenn das Safeword gerufen wird, muss Schluss sein. Und es gibt Sachen, die ins Extreme gehen, über die spricht ein/E guter/te Herr/in erst mit seinem/ ihrem Sub. Wie das Beispiel in meinem Beitrag, wir haben erst drüber gesprochen.
Wieder ganz bei dir, bin ich in der Sache, den/die Herrn/in stolz machen zu wollen. Ich habe es stets geliebt, mich für die Herrin zu irgendwas extremen erst überwinden zu müssen. Danach waren wir beide stolz. Dieser Weg muss aber von Sub und Dom/me gemeinsam beschritten werden. Auch hier gilt wieder: Vertrauen heißt das Zauberwort.
******n01 Frau
1.182 Beiträge
Ich wurde bisher einmal zur Fremdbenutzung freigegeben worden. Und es war absolut geil. 8 Männer durften sich Vergnügen. Hoffe, es bald wieder erleben zu dürfen
Devotmann hat recht!
Ja, Vertrauen ist ist in der Beziehung Dom/Sub das A und O. Aber ohne dieses Vertrauen würde ich mich ja einer/einem Dom nicht bedingungslos unterwerfen und dann muss ich dieses Vertrauen auch bei der Fremdbenutzung haben. Ich muss blind darauf vertrauen, das alles im Rahmen der Absprachen stattfindet und dann habe ich nicht das geringste Problem damit und werde versuchen es zu genießen.
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
@Sklaveo_sh
Genau so meinte ich es.
Fremdbenutzung
Eine ganz allgemeine Frage. Gibt es einen Unterschied zwischen verleih und Überlassung? Ich kenne beides nicht und will es aus derzeitiger Sicht auch nicht kennen lernen. Da steht mir mein Selbstwertgefühl zu sehr im weg. Erniedrigung ja, aber nur bis zu bestimmten Grenzen.
@Piri2016
Mein Herr hat mich schon zur Fremdbenutzung freigegeben. Es war toll, meine Geilheit zu genießen und sie ihm zu zeigen. Und zu sehen, wie er es genießt. Zu Deinem Selbstwertgefühl: Das habe ich auch und mein Herr fördert das sogar. Also kann man nicht sagen, das eine Sub, die sich auf Wunsch ihres Herrn fremd benutzen lässt, kein Selbstwertgefühl hat.
*****_44 Frau
228 Beiträge
Ich habe mit meinem Herrn auch mal darüber gesprochen über Fremdbenutzung.
Für mich kann ich es mir für mich nicht vorstellen.
Mein Herr möchte es nicht. Er sagte dazu ist er zu sehr egoistisch und möchte seins nicht teilen. Über ein Spiel Verleih mit genauen Absprachen und in seinem Beisein das wäre eher was für ihn.
@Biene-44
Mein Herr ist auch immer dabei. Er will es ja genießen
******Weg Frau
65 Beiträge
Fremdbenutzung...
praktizieren wir auch.

Dafür gehen wir in Swingerclubs (oder Catonium) , da ist sozusagen unsere Spielstätte wo wir uns verschiedene Szenen "basteln".

Wenn wir los sind habe ich nichts zu sagen. Mein Bester sucht die Männer aus und er hat ein sehr gutes Feeling dafür. Manchmal auch ein Mix, mit Vorführung - dann hat er auch den Rohrstock dabei usw. Je nach Lust und Laune.

Die Größte Aktion die ich mal in diese Richtung hatte: Von 2 Männer gleichzeit gevögelt, in jeder Hand einen Schwanz und meinem Besten dabei einen geblasen ^^ ich war wie im Rausch.

Ich liebes es, wenn wir losgehen - es ist immer anders.
SubEla1970
Sorry. Das war weder Wertung noch Angriff. Bitte nicht falsch verstehen. Ich war auch weder jemals im swinger noch habe ich mir über so etwas ernsthaft Gedanken gemacht. Phantasie ist das eine, Realität das andere. Viell denke ich irgendwann mal anders darüber, obwohl ich auch eher der Typ bin der nicht gern teilt. Und auch nicht geteilt werden will. Ich weiss was mein Herr gern möchte, aber ich weiss nicht inwieweit er es durchsetzen würde.
@Piri2016
Da hilft nur reden mit Deinem Herrn.
Für mich ist es absolut nichts...Und ich hätte arg dran zu knabbern wenn ER es wollen würde. Ich hätte das Gefühl nicht IHM zu sein....aaaaaaber vielleicht kommt irgendwann der Moment wo ich so vertrauen hätte das es geht. Für mich wäre es ein :Mag ich nicht..Aber kein absolutes no go...


EDIT: Ich denke das man es bei mir als Verlustangst sehen kann. Ich möchte keine Fremden sexuell zwischen und haben.
LG Miri
****era Frau
1.451 Beiträge
eine Frage des Vertrauens und eine Frage der seelischen ...
Gesundheit


Lieber devotmann, ich sehe ja in sehr vielen Punkten Deckungsgleichheit u viele deiner Aussagen würde ich genau so unterschreiben.

Ein paar aber eben auch differenzieren!

Letztendlich geht es nur so weit, wie der Sub es zulässt. Und da heißt das Zauberwort : Vertrauen. Nur wenn absolutes Vertrauen da ist, kann ein/e Sub sich vollkommen hingeben und so was muss sich aufbauen.

Das Vertrauen muss imho IMMER GEGENSEITIG sein.

Bottom muss darauf Vertrauen dass Top weis was er tut.
Emotional, "handwerklich" und Bindungstechnisch.
und zwar nicht nur auf Basis irgendwann einmal ausgesprochener u vielleicht sogar niedergeschriebener Listen (soll ja genügend Paare mit schriftlichen Tabulisten geben) sondern vor allem auch auf Basis des Flusses der Veränderung (Vorlieben können sich verändern, Grenzen verschieben in jede Richtung u sogar Tabus fallen o neu gesetzt werden) aber auch der körperlichen u seelischen Tagesform.

Dazu ist es wichtig, dass Top u Bottom sich gut kennen, sich gegenseitig lesen können u viel verbal u nonverbal kommunizieren.

Dazu ist es des weiteren nötig das auch Top Bottom vertraut, darauf vertraut das Sie/Er die Tagesform, eventuelle Veränderungen kommuniziert, aber auch zusätzlich erzählt u mitteilt wie sie/er sich beim Gedanken an Praxis xy fühlt, oder sich dabei oder danach gefühlt hat.
Und zwar absolut ehrlich, auch wenn es evtl nicht das ist, das Top hören will!
Auch darauf muss Top bei Bottom vertrauen.

Auch und gerade wenn mind games u brain fucks im Spiel sind.
Auch und gerade wenn sich eine (und seines nur leichte) Form von Hörigkeit gebildet hat.
von Top beabsichtigt u gewollt, oder auch zufällig u unterbewusst und damit ein wirklich freier Wille (und dessen Äusserung) von Bottom nicht mehr gewährleistet ist. (und oftmals - leider - auch der körperliche u schlimmer noch psychische Selbsterhaltungs u Selbstschutztrieb nicht mehr vollständig o rechtzeitig einsetzt)

Auch da sind eigtl beide in der Verantwortung (und fällt Bottom aus oben genannten Gründen oder zb auch weil komplett fixiert/geknebelt u mit Augenmaske versehen aus, trägt Top allein die Verantwortung für das leibliche und/oder seelische Wohl beider)

Es gibt da im grossen BDSM Forum gerade 2 sehr spannende Threads über genau dieses Thema pavlovsche Konditionierung vs eigener Wille vs pflicht zum Selbsterhalt u der Schutzpflich bei Abhängigkeiten.

Also nein:
Top hat kein Recht der Welt, etwas zu verlangen, dass Bottom nicht auch möchte/Spass dabei hat! (oder besser: etwas zu verlangen von dem er/sie weiss, dass es Bottom sehr wiederstrebt/langfristige körperliche o psychische Schäden hervorrufen könnte)

Bottom zu liebe (und auch sich selbst zu liebe: erhalt der Beziehung, strafrechtliche Relevanz)

Und Bottom sollte sich selbst zu liebe, der eigenen vor allem geistigen u emotionalen Gesundheit zu liebe NIEMALS etwas zulassen u nur Top zuliebe einwilligen o über sich ergehen lassen, das ihr/ihm zutiefst wiederstrebt, ihn/sie nicht nur lustvoll sondern langfristig quält, die Persönlichkeit bricht u tiefe psychische Schneisen hinterlässt.
Der Selbsterhalt auch der psychischen Gesundheit muss immer an erster Stelle stehen!


Wenn BEIDE es wollen, dann ist es toll/geil/saugeil what ever 😁
(und so liest es sich für mich bei einigen der Beiträge wie zb von SubEla o "neuer Weg" ... aber ich glaube ihr hättet auch ohne BdsM Bezug Spass beim Gang Bang o Herrenüberschuss ... und was anderes ist das nicht: Herrenüberschuss/Gangbangswingen mit BDSM Mäntelchen)

Will es einer nicht (und zwar wirklich nicht) u Top zwingt Bottom (egal ob mit körperlichen Einsatz o psychischen Druck o Manipulation)
Dann ist es Körperverletzung o Missbrauch Abhängiger und bezogen auf die Fremdbenutzung: Vergewaltigung und/oder Massenvergewaltigung
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
@keliera
Sehr schön geschrieben und volle Zustimmung. Ich würde sagen, du hast einen der wichtigsten Grundpfeiler des BDSM beschrieben.
Wobei ich als Sub, sehr wohl auch bereit bin, Dinge zu tun, wo ich nicht unbedingt drauf stehe. Aber letztendlich geschieht es natürlich trotzdem nur, weil ich eben dazu bereit bin, weil ich gehorchen will. Das klingt jetzt ein wenig albern, aber ich will es dann, weil sie(also in meinem Fall "sie") es will. Auf diesem Wege ist meine masochistische Seite stärker geworden. Und dann ist wieder das Gefühl des Vertrauens da, weil Top, alles so geplant hat, dass Bottom nicht wirklich körperlicher oder psychischer Schaden widerfährt.
Aber das weicht jetzt natürlich langsam vom eigentlichen Thema ab.
****era Frau
1.451 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht
Reaktionsfetischismus en perfektion xD

Und wenn so beide glücklich werden!
Perfekt
Neues Erlebnis
Ich kann erneut und stolz von einem neuen Erlebnis berichten..:)

Mein Herr und ich waren auf einen Privatparty in einem edlen Loft geladen... und ich wurde einer Gruppe von Herren zur ausgiebigen Benutzung überlassen...! Mein Dom saß in etwas Abstand gemütlich auf einem Stuhl und hat sein Luder beobachtet...!

Es war Herzrasen, Gänsehaut, Wahnsinn...:D
****i73 Frau
429 Beiträge
Ich habe die ERfahrung noch nicht "sammeln" können.
Aber ich weiss ich werde sie Erfahren dürfen *zwinker*

Werde aber, wenn mein Herr es erlaubt, berichten *zwinker*
Und nochmal...:P
Eine private Location... 6 Herren die mich ausgiebig benutzen durften und mein Herr der genüsslich beobachtet hat oder ihnen Anweisungen gegeben hat, was sie mit mir anstellen sollen... traumhaft...:P

Eingespielte Herrenrunden und Veranstalter im Norden dürfen sich doch gerne melden...:D
Heute
Wird für mich eine Fremdbenutzung stattfinden. Mein Herr wird den Männern Anweisungen geben, wie sie mich behandeln sollen. Natürlich ist er dabei und wird auf mich aufpassen und meinen Anblick genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.