Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D4
Meine Beiden Freundinnen und meine Wenigkeit, suchen einen Fotografen…
zum Thema
Fotografen für TFP Ladenshooting/Kalendershooting gesucht4
Wir planen ein Kalenderprojekt für das Geschäft in dem ich arbeite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht

******_84 Frau
136 Beiträge
Eventuell Don Martino Shootings? Also weiß nicht in wie weit er das umsetzen kann aber mag seine Bilder und habe schon ein Shooting mit ihm gemacht und das Nächste ist in Planung *zwinker*
*****lin Frau
7 Beiträge
@***ME kann ich dir nur empfehlen! 😊
*******eiae Frau
200 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte in letzter Zeit ein paar Shootings mit @******ian. Er fotografiert echt super und sieht dazu noch gut aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.