Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1112 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1756 Mitglieder
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
zum Thema
Peinlich beim Ersten Mal...?33
Wir werfen mal die Frage ins Forum und hoffen das ee diese hier noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichstes Sex Erlebnis

Peinlichstes Sex Erlebnis
Peinliches Sex Erlebnis
Guten Tag zusammen. Ich versuche erneut unseren kleinen Zirkel etwas anzukurbeln.
Was war euer peinlichstes Sex Erlebnis?
Bei mir war es im Feldlager Kunduz,als ich mit einer Krankenschwester zwischen zwei TPZ Fuchs bei einem Quickie erwischt worden bin. Als Strafe wurde ich als Shitburner für die nächsten 2 Wochen verbannt inklusive Eintrag in der Personalakte. Allerdings holte ich den Quickie im San Mat Lager nach inklusive Happy End.
Jetzt zu euch. Wo war euer peinlichstes Sex Erlebnis? Also haut rein in die Tasten. Ich bin gespannt.
**********er669 Mann
341 Beiträge
Dann will ich auch Mal was beitragen, dazu eine kleine Vorgeschichte: ich war 16 Jahre mit einer tollen Dame liiert, ähnliches Schicksal wie bei mir, nur dass ihr Mann Krebs (Hirntumor) hatte, meine Frau war psychisch krank.
Solange ich noch gearbeitet habe, habe ich montags Vormittag immer frei genommen um auf ihn aufzupassen und habe mich dann, wenn möglich jeden Montag in ihrer Mittagspause getroffen um Spaß zu haben. Im Sommer hatten wir so zwei oder drei diskrete Plätzchen, wo wir es miteinander treiben könnten. Eines montags waren alle Plätzchen nicht verfügbar, wir fanden ein anderes, nicht ahnend, dass da ein Trampelpfad vorbei führte und trieben es *pimper* dort, als plötzlich ein Wanderer vorbeikam. Meine Freundin ritt mich gerade und ließ sich blitzschnell auf mich fallen. Im Augenwinkel sah ich noch den Wanderer, der offensichtlich nichts bemerkt hatte. Da sich meine Freundin sehr geschickt auf mich fallen gelassen hatte, rutschte mein Schwanz nicht aus ihr raus und wir vögelten *popp* besonders intensiv bis zum Ende..... und mussten dann herzlich lachen..... aber an dem Platz waren wir nie wieder....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.