Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2947 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln: Wo, wann, mit wem?

Wie kuschelt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*****olf Mann
1.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kuscheln: Wo, wann, mit wem?
Fröhliches Antworten
*******007 Mann
9.334 Beiträge
Ich kann leider nichts ankreuzen, da ich einfach niemanden zum Kuscheln habe.
*****olf Mann
1.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******007:
Ich kann leider nichts ankreuzen, da ich einfach niemanden zum Kuscheln habe.
Um mal ein wahres Wort zu adaptieren:
Man kann nicht nicht kuscheln.
Ok, im Knast ggf. nicht. Aber man sollte vielleicht.
Kuschelparties und professionelle Kuschler finden sich inzwischen flächendeckend.
Und die Tierheime freuen sich über willige Bezugspersonen oder Adoptanten.
*********nlich Mann
3.568 Beiträge
Du hast ganz wichtige Punkte vergessen.
-mit mir alleine, da Single
• mit meiner Kuscheldecke
Viel anderes bleibt einem als Single nicht.
*******er_a Frau
1.952 Beiträge
Ich bin ein poly mit einer Fernbeziehung, bei der wir uns häufig lange nicht sehen, trotzdem kuschel ich mit meiner eigenen Bettdecke, einem Kopfkissen, Freunden, männlich wie weiblich, meinen Kindern, es gibt, wenn man das sagt, dass man kuscheln möchte, viele Möglichkeiten.
*******6557 Mann
1.533 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich kann leider nichts ankreuzen, da ich einfach niemanden zum Kuscheln habe.

Das war auch mein erster Gedanke.
****on Paar
122 Beiträge
. . . ihr seid doch in dieser Gruppe, damit sich das Kuschel-Defizit ändert.
Bitte nicht immer darauf warten, das JEMAND etwas macht und anbietet . . .

Selber mal ein Treffen organisieren.
Wenn es sooo viele Personen betrifft, dann müssten private Kuscheltreffen doch "überlaufen".

Wir versuchen es selber zum ersten Mal am kommenden Sonntag.
Wir sind tierisch gespannt und freuen uns auf bekannte und neue Geischter, Körper und Emotionen.

Wer Interesse hat, kann uns nach dem kleinen Event gerne anschreiben und fragen, wie es war . . .

Ganz viele Streicheleinheiten - wünschen wir allen ;-)) *g*
*******hade Frau
1.643 Beiträge
Ohne Selbstinitiative klappt es schon nicht, das ist definitiv. Mein Fazit aus 4 offiziellen Kuschelevents ab und an spontanem Kuscheln in Swingerclubs und natürlich auch privat mal egal ob draussen oder bequem zu hause.... es macht süchtig und man möchte immer mehr als man dann eben bekommen kann.

Ich versuche deswegen hier bei Joy auch weiterzugeben und vielleicht ergibt sich dann nach etwas mehr Recherche auch die Möglichkeit tatsächlich kleine Events anzubieten. Erst im ganz kleinen privaten Rahmen zum testen und dann vielleicht auch etwas grösser. Die Regeln stellt jeder für sich auf auf was er sich einlassen will in Absprache mit Beteiligten aber wie schon geschrieben, wenn die Chemie stimmt ist es einfach göttlich wenn man loslassen kann und sich danach einfach wohl fühlt.
*****olf Mann
1.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer möchte und "Anders" ausgewählt hat, darf das gerne hier konkretisieren. *blume2*
*******6557 Mann
1.533 Beiträge
Zitat von ****on:
. . . ihr seid doch in dieser Gruppe, damit sich das Kuschel-Defizit ändert.

Ich bin auch mal zu Joyclub gekommen weil ich ein Sex-Defizit hatte. Das ist der Unterschied zwischen "ein Defizit erkennen" und "ein Defizit beheben können".
****now Mann
187 Beiträge
Ich war früher regelmäßig bei Kuschel Events; leider aus verschiedenen Gründen schon lange nicht mehr....und das fehlt mir soooo sehr....
Schade, ich kann aus technischen Gründen leider nichts ankreuzen. Es wird direkt die Auswertung gezeigt und keine Möglichkeit für Mehrfachnennung.

Wäre es möglich gewesen,
X anders => Kuscheltier (da kein Haustier und wenn kein Mensch in der Nähe ist)
X im Paar
X in der Familie

*knuddel*
*kuschel*

Kuscheln = Wärme ohne Worte und
mit allen Sinnen dabei zu sein
Gwen
********in22 Frau
269 Beiträge
Ich kann auch nichts ankreuzen da ich niemanden habe zum kuscheln
******_69 Paar
6.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es können mehrfache Antworten gegeben werden und das Kuscheln haben wir unten dazugefügt.

Viel Spaß
@******_69
***3n Frau
1.847 Beiträge
Zitat von *******007:
Ich kann leider nichts ankreuzen, da ich einfach niemanden zum Kuscheln habe.

So geht es mir auch.

@*******hade @****on
Und das hat nichts mit mangelnder Eigeninitiative zu tun, denn manchmal hat es (leider) andere Prioritäten im Leben, dass die schönen Dinge zurückgestellt werden müssen und schlichtweg keine Zeit und damit (in meinem Fall) keine Lust zum Flirten, sich jemanden suchen etc. bleibt.
Grundsätzlich kuschel ich zuhause mit meinem Mann und dem Sohnemann, auf dem Sofa beim TV schauen aber auch oft zwischendrin...
.
Ich finde, sich körperlich nahe zu kommen und sein zu dürfen, wenn das Zwischenmenschliche passt, enorm wichtig...
********7975 Paar
732 Beiträge
Zitat von ****on:
. . . ihr seid doch in dieser Gruppe, damit sich das Kuschel-Defizit ändert.
Bitte nicht immer darauf warten, das JEMAND etwas macht und anbietet . . .

Selber mal ein Treffen organisieren.
Wenn es sooo viele Personen betrifft, dann müssten private Kuscheltreffen doch "überlaufen".

Wir versuchen es selber zum ersten Mal am kommenden Sonntag.
Wir sind tierisch gespannt und freuen uns auf bekannte und neue Geischter, Körper und Emotionen.

Wer Interesse hat, kann uns nach dem kleinen Event gerne anschreiben und fragen, wie es war . . .

Ganz viele Streicheleinheiten - wünschen wir allen ;-)) *g*

Absolut eurer Meinung.....bei einem Kuschelevent wären wir auch sehr gerne mal dabei. Wir organisieren auch...die Frage ist immer nur wo?

Wir kennen einen Ferienhof an der Ostsee, wo man sowas veranstalten könnte. Aber wie läuft sowas ab? Einfach Ort und Datum und es ist dann ein Selbstläufer? Uns fehlt da etwas die Vorstellung...

Kennt jemand noch andere Orte? Vielleicht können wir mit jemandem auch gemeinsam was organisieren. Bitte schreibt uns einfach ein CM....und nur ernstgemeinte Ideen.

Liebe Grüße Cindy und Jens
Logo
*********vice
423 Beiträge
. . . wir haben jetzt 2 Events in den letzten 4 Wochen gemacht.
Das Interesse war wie folgt: 300 - 350 Aufrufe, 10x gemerkt + 5 waren dann anwesend.

Keine Quote, auf die wir stolz sind - und eigentlich schade.
Weil - eben alle nach Streicheleinheiten gieren . . .

Für die, die anwesend waren, war es wirklich schön.

Wer mehr Infos möchte kann uns gerne anschreiben *g*

Bzw MITMACHEN . . . *g*
********7975 Paar
732 Beiträge
Ach ja.....wie fast immer und überall.... Garmisch ist nun für uns nicht gerade um die Ecke.....aber ich merke euch, vielleicht kommen wir mal zusammen..

Liebe Grüße
Wir kuscheln sehr gerne mit uns, mit unseren Kindern , wenn sie es denn zulassen 😁😁 .

Aber auch sehr gerne mit anderen, auf Swingerpartys oder im Swingerclub.

Auf reinen Kuschelpartys waren wir noch nicht , hört sich aber interessant an.
****ra Frau
60 Beiträge
Zum Thema Kuscheln: ich kenne ja hier auf Joy so einige Leute, die so verschiedenste Fetische haben, wie sich irgendwo anzubinden, in Lack und Latex zu kleiden, sich zu fesseln und zu hauen, was ich auch voll okay finde, aber mein Fetisch ist eindeutig Kuscheln. Es wird da ein Hormon aktiviert im Körper, das nennt sich Oxytocin, das sorgt für ein tiefes Wohlbefinden, ein tiefes zufriedenes Gefühl, es hat prinzipiell nix mit Sex zu tun, sondern sehr viel mit Geborgenheit, Zärtlichkeit und Liebhaben. Das produziere ich gerne mit Freund:innen, Geliebten, Familienmitgliedern, leider habe ich kein Haustier mehr (aber da es prinzipiell nichts Sexuelles ist, kann man das sozusagen mit allen Lebewesen machen, die man gerne mag). Ich würde auch gerne auf Events gehen, wo man sich kuschelt, es dürfte nur nicht zu weit weg sein, ich bin aus dem Landkreis München.
***68 Frau
184 Beiträge
Ich kuschel nur ab und zu, immer dann, wenn ich meine Treffen mit meiner Affäre habe. *kuschel*
****ne Frau
10.532 Beiträge
Ein Event in Wien wäre nice…
********7975 Paar
732 Beiträge
Brandenburg/Berlin wäre auch wunderbar
****a45 Frau
223 Beiträge
Zitat von ****now:
Ich war früher regelmäßig bei Kuschel Events; leider aus verschiedenen Gründen schon lange nicht mehr....und das fehlt mir soooo sehr....

Ich habe hier im Joy so selten, wenn überhaupt eine kleine, private Kuschelveranstaltung gefunden, die erreichbar wäre. Würde ich sogar bei mir anbieten, geht aber leider nicht. Kuscheln ist so wichtig und sowas von heilsam *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.