Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2947 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln: Wo, wann, mit wem?

Wie kuschelt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****now Mann
187 Beiträge
Ich mag Kuscheln besonders mit Frauen; - und klar kommen da bei mir erotische und, wenn sympathisch und gut riechend, auch sexuelle Gedanken und Erregungen......ich mag, auch beim Kuscheln, das Erkunden des Gegenüber und deren Reaktion- wie gesagt nur bei Frauen.....vorsichtig, die Reaktion abwartend!
***68 Frau
184 Beiträge
Zitat von ****fee:
Wie sehen bei euch die "Kuschelängste" bezogen auf die Geschlechter aus?
Ich finde "kuscheln ohne sexuelles Ziel" ist eher nicht sooo intim, abgesehen davon, dass ich persönlich dem Geschlecht meines Gegenübers eh keinen hohen Stellenwert gebe. Den Menschen mag ich oder eben nicht so und kuscheln kann ich mit jedem Menschen für den ich keine direkte Antipathie empfinde, glaube ich.

Schwingen da beim reinen, nicht professionellen (unbezahlten) Kuscheln Berührungsängste mit?
Gehört das auch zum Thema "Wer mit wem"?

Das würde mich als TS grundsätzlich mal interessieren und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Gefühle dazu äußern mögt.
☯️🌈🦄☮


Ich glaube von mir, dass ich kuscheln mit dem Menschen, den ich sehr mag am lieben möchte. Und mir da eher einen Mann zu vorstelle. Ich kuschel gerne, allerdings würde ich den sexuellen Hintergrund offen lassen. Wenn aus Kuscheln Sex wird, warum nicht. Immer das, was beiden gut tut.
****686 Mann
83 Beiträge
Am Anfang meiner Kuschelkarriere könnte ich mir nicht vorstellen, mit Männern zu kuscheln.
Aber auf Kuschelpartys habe ich gelernt, dass das auch kein Problem ist.
Kuscheln hat ja schließlich nichts mit Sex zu tun.
Aber ich gebe zu, dass ich doch lieber mit Frauen kuschele.
*******nder Mann
2.123 Beiträge
Ich möchte gern mal eine private oder öffentliche Kuschel-party erleben. Bisher kuschel ich eigentlich nur im Paar, mit Freunden oder mit meinen katzen. Und nein, in meiner Familie gab es nur wenig kuscheln.
*******e24 Frau
2.279 Beiträge
Also ich kuschel immer wieder mit meinem Kind, so lange es das zulässt *grins* Meistens am Abend zu Hause. Mein Kind sagt immer: Mama, mit dir kuscheln ist so schön, da bekomme ich so ein schönes warmes Gefühl *liebguck* *liebhab* und ich stimme dem zu!

Ansonsten kuschel ich auch sehr gerne mit einem Partner (auch bei privaten Dates nach dem Sex, zwischendurch wenn Pause ist...), das geht immer und eigentlich überall.
*******nder Mann
2.123 Beiträge
Das ist ganz wundervoll, dass Du mit Deinem Kind so kuschelst, solange es das mag. Ich hätte gern mehr kuscheln gewollt als meine Eltern bereit waren.

Und ja, vor, während, zwischen den Runden, und nach dem Sex kuscheln ist bei mir absolute Notwendigkeit. Ich bin (zum Glück) keiner der Männer, der nach dem Höhepunkt einschläft, Abstand braucht, sich waschen muss oder ähnliches. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.