Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
642 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Straps und Slip66
Die Halterlosen haben sich sehr durchgesetzt. Man bekommt sie…
zum Thema
Wie tragt ihr Strapse? Slip drüber oder drunter?266
Tragen von Strapsen Stelle immer wieder fest, dass viele Ladies ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps über oder unter Slip?

*******LL6 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Straps über oder unter Slip?
Ich sehe auf Fotos dass die meisten Frauen die Strapsbänder über dem Slip tragen.
Wenn man aber beim Verkehr den Slip ausziehen möchte ist es wohl sinnvoll den Slip über den Strapsgürtel zu tragen?
Wie macht Ihr das?
*****see Mann
1.138 Beiträge
Der Slip gehört über den Strumpfgürtel.

Ich habe einige Frauen gefragt warum sie den Slip drunter tragen, dann kam immer die Antwort es schaut schöner aus. Das ist aber nicht der Sinn des Strumpfgürtels.

LG Traunsee
********vNyx Frau
610 Beiträge
Ich ziehe gar keinen Slip erst an. Slip unter dem Strapsgürtel ist unpraktisch wenn es darauf ankommt und darüber sieht meiner Meinung nach nicht besonders elegant aus.
*******Nixe Frau
670 Beiträge
Genau DIESE Frage habe ich mir auch gestellt *lol* .

Ein paar Antworten gibt es hier: For women only: Strapse & Dessous
**M1 Paar
78 Beiträge
Wenn dann drüber aber eigentlich keinen...
Straps unter den Slip, es ist im Alltag viel einfacher
*****eel Frau
303 Beiträge
Im Alltag ist es praktischer den Slip über den strapsgürtel zu tragen.
Beim *date* einfach den Slip weglassen *zwinker*
Nun egal im Alltag oder wenn man wohin geht, ist es vom Vorteil über den Strapsgurtel zu tragen. Ist man schneller beim ausziehen.
********eL17 Frau
152 Beiträge
Slip über dem strapsgürtel *zwinker*
********eL17 Frau
152 Beiträge
Fällt nicht auf dass er drüber ist.... *top*
Sie schreibt

Der Slip wird natürlich über dem Strapsgürtel getragen. Spätestens wenn Frau das erste Mal auf Toilette muss, weiß sie warum der Slip drüber getragen wird *zwinker*
**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
Sie schreibt:

In der Werbung wird immer der Slip unter den Strapsen, es soll so ein schöneres Gesamtbild entstehen. Wenn der Slip darüber getragen wird, verändert sich die optische Wirkung der Strumpfhalter.

Wer allerdings gerne Strapse trägt und dies nicht nur im heimischen Schlafzimmer, sondern auch im Alltag als reizvolle Unterwäsche, dem käme nie in den Sinn, den Slip drunter zu tragen. Spätestens beim ersten Toilettengang würde sie merken, wie unsinnig die Optik gegenüber der Praktik ist.

In der Regel trägt man Strapse ja eher unter Röcken oder Kleidern als unter Hosen. Von daher verzichte ich dann gänzlich auf einen Slip. So stellt sich mir diese Frage nicht.
Wenn ich dann doch mal Strapse mit String trage, dann wie oben schon erklärt natürlich darüber.
*******fun Mann
782 Beiträge
ich würde sagen, slip über dem strapsgürtel, weil es praktischer ist.....
*******sin Mann
2 Beiträge
Ja String über die strapse
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Denke mal früher als ein Strumpfhalter noch rein funktionell war, haben die Frauen den Slip unter dem Strumpfhalter getragen.

Ich habe ihn aber schon immer über dem Strumpfhalter getragen. Ist praktischer im Ausgang wenn frau auf die Tiolette muss.

Und dann natürlich beim Sex, muss der Slip schnell ausgezogen sein und der Strumpfhalter bleibt an...
*****see Mann
1.138 Beiträge
Denke mal früher als ein Strumpfhalter noch rein funktionell war, haben die Frauen den Slip unter dem Strumpfhalter getragen.

Ich habe ihn aber schon immer über dem Strumpfhalter getragen. Ist praktischer im Ausgang wenn frau auf die Tiolette muss.

Und dann natürlich beim Sex, muss der Slip schnell ausgezogen sein und der Strumpfhalter bleibt an...[/sexycouple]

Da bin ich anderer Meinung: Früher haben die Frauen den Strumpfgürtel immer unter den Slip getragen und das weis ich aus dem normalen Leben von meiner Großmutter, Mutter und Tante. Der Grund dafür war einfach das es praktischer für die Frau war.
....ich bevorzuge praktisch,daher Höschen drüber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.