Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3317 Mitglieder
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
zum Thema
Swingerclubs ohne Dresscode ?55
Gibt es Swingerclubs wo es - ausser ein gepflegtes Äusseres - absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse & Dessous

*******zzy Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Strapse & Dessous
Hallo Ihr Lieben,

ich war nie wirklich der Typ für Strapse und Dessous, habe mir aber nun doch mal etwas Hübsches gekauft und auch gleich ausgeführt *g* . Da ich ja in jedweder Hinsicht unerfahren damit war, habe ich erstmal brav gegoogelt, wie sowas am Ende auszusehen hat... Es kam Hammermäßig an, nur irgendwann meinte er, dass ich doch beim nächsten Mal den Slip über die Strapse ziehen sollte. Zugegeben - ich habe mir vorher auch das Hirn zermatert, wie unglaublich unpraktisch der Schlüpper unten drunter ist, aber so sah es nunmal auch auf allen Bildern aus, die ich gefunden habe. Ich frage mich jetzt gerade echt, ob er oder ich weniger Ahnung von Strapsen hat/habe? *nixweiss*

Bitte teilt Euren Erfahrungsreichtum mit mir *liebguck*

*danke*
Vll wollte er dass die Strapse beim Sex anbleibt ?

Ich denke es gibt kein richtig oder falsch. Vom Aussehen her kommt der Schlüpfer unter die Strapse - von der Funktionalität drüber

Und noch heißer ... Schlüpfer einfach weg lassen. *zwinker*
******ire Frau
559 Beiträge
Für Fotos ziehe ich den Schlübber *lach* drunter und für unterwegs drüber. So ist es praktischer und alle meine Freundinnen machen das auch. Es sei denn, der String ist so micromäßig, dass man ihn beim Pullern gut an die Seite schieben kann.

Kleiner Tipp: Es geht auch ohne Schlübber *zwinker*
******ire Frau
559 Beiträge
Zitat von ******flo:
Vll wollte er dass die Strapse beim Sex anbleibt ?

Ich denke es gibt kein richtig oder falsch. Vom Aussehen her kommt der Schlüpfer unter die Strapse - von der Funktionalität drüber

Und noch heißer ... Schlüpfer einfach weg lassen. ;)

Da hatten wir Beide wohl dieselben Ideen zur selben Zeit. *lach*
*******zzy Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
.... oder Schlüpper mit Schlitz *lol*

Weg lassen scheint mir die bessere Variante, wobei das auch Risiken birgt.... *gruebel*
Welches Risiko denn ?
****ir Frau
696 Beiträge
Schlüpper immer drüber oder Body mit Knöpfen/Häkchen drüber. Dann klappt’s auch mit dem ausziehen...😉
... noch nicht gesehen: Schlüpper mit Knöpfen/Häkchen ... *tuete*
Klassische Bildungslücke?

BerLonZur
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ******Zur:
... noch nicht gesehen: Schlüpper mit Knöpfen/Häkchen ...

*pfeil*
Zitat von ****ir:
oder Body mit Knöpfen/Häkchen drüber

Nix Schlüppi mit ... *zwinker*
****ir Frau
696 Beiträge
Mut zur Lesebrille, liebe BerLonZur 😉

Aber by the way...Schlüppi ouvert ginge auch, sogar drunter *g*
*******zzy Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******flo:
Welches Risiko denn ?

Najaaa, ich neige dazu sehr feucht zu werden, wenn ich angeturned bin *zwinker* *lol*
*****ara Frau
7.388 Beiträge
Ich hab das "Problem" für mich so gelöst: kleines Höschen (fühl mich wohler damit, als ohne), das frau auf den Seiten zubinden kann. Soll es entfernt werden, darf Mann das/sein Geschenk öffnen, indem er einfach an den Schleifen zieht.
Ist bisher immer mega gut angekommen. Vor allem, wenn er dazu seine Zähne benutzt *ggg*
Wenn Fotos gemacht werden sollen, dann drunter. Aber, prinzipiell immer drüber, oder slip gleich weg lassen.
*******Sun Frau
742 Beiträge
Ich tendiere auch zu drüber. Außer ich trage Ouvertslip oder Slip mit seitlichen Schließen zum aufmachen und entfernen.

Da mir das Gefummel mit dem Einhaken aber manchmal zu doof ist, tendiere ich inzwischen gerne mal zu Strapsstrumpfhosen. Die kommen auch gut an. 😛
*******schi Frau
14.599 Beiträge
Zitat von *******zzy:
Ich frage mich jetzt gerade echt, ob er oder ich weniger Ahnung von Strapsen hat/habe? *nixweiss*

Du hast recht - auf bildern ist immer der slip unter den strümpfen

warum?

ich habe nicht die leiseste ahnung und würde es auch immer umgekehrt machen
einfach, weil es besser aussieht und die strapse durch den slip an den körper gedrückt werden

mir ist meine ahnung egal - ich trage es so, wie es MIR gefällt...
*******zzy Frau
670 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Ich hab das "Problem" für mich so gelöst: kleines Höschen (fühl mich wohler damit, als ohne), das frau auf den Seiten zubinden kann. Soll es entfernt werden, darf Mann das/sein Geschenk öffnen, indem er einfach an den Schleifen zieht.
Ist bisher immer mega gut angekommen. Vor allem, wenn er dazu seine Zähne benutzt *ggg*

wo gibt's die ? * *liebguck*
*******son Frau
126 Beiträge
Bei Hunkemöller z.B.
*********nture Frau
1.540 Beiträge
Strapsstrumpfhosen??
Ich muss ja gestehen ich stehe mit diesen Straps Verschlüssen sowas von auf Kriegsfuß.
Gibts da auch ne alternative?

Danke euch Mädels
*******Sun Frau
742 Beiträge
Sowas z.B.
Strapsstrumpfhosen
*********nture Frau
1.540 Beiträge
*wow*Wow
Sehr geil.
Bestimmen Laden? Oder Internet?
*******Sun Frau
742 Beiträge
Bei Amazon z. B.
*******schi Frau
14.599 Beiträge
wenn der slip da nicht drüber gezogen wird

stehen die bänder auch ab - wie die strapse

das sieht für mich nicht gut aus...
*******Sun Frau
742 Beiträge
Bei mir hat sich noch kein Mann beschwert. 😂😂
*******schi Frau
14.599 Beiträge
darum geht es mir nicht

ich trage was ich gut finde!
*******Sun Frau
742 Beiträge
Tun wir das nicht alle? 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.