Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in der Partnerschaft

BDSM in der Partnerschaft
Wir sind erst seit kurzen zusammen, führen eine feste Beziehung, in der unsere BDSM Neigung eine große Rolle spielt.
Nun fragen wir uns, wie machen das andere Paare?
Eine reine BDSM Spielbeziehung, eine Partnerschaft in der "das Spiel" nur eine sexuelle Rolle spielt, eine Partnerschaft wo das S/D Gefälle auch in den Alltag einfließt oder lebt ihr gar 24/7?
Wir sind gespannt auf eure Antworten.
LG Ka_Lo
*******Sub Mann
33 Beiträge
Hey,
in meiner Vergangenheit ist es nur im Schlafzimmer reingeflossen. Kein 24/7 o.ä.. Da war es allerdings fester Bestandteil. Im normalen Alltag war es ansonsten wie in jeder anderen nornalen Beziehung aich; ein Miteinander auf Augenhöhe und hat auch immer bestens funktioniert.

In diesem Sinne alles gute für euer neues Liebesglück.
Wir haben 24/7 mal ausprobiert. Ging ne halbe Stunde gut und dann wurde uns das zu anstrengend *ggg*

BDSM ist für uns eine 'spannende' Flucht aus dem Alltag, welche wir uns dann auch nicht oft gönnen (können) und toll fänden wir mal eine Nacht zu zweit im 'Erotikzimmer', weil die da entsprechend ausgestattet sind.

Wir könnten uns nicht (mehr) vorstellen im BDSM Kontext mehr als im spielerischen zusammenzusein. Dafür hält uns das Leben drumrum zu sehr auf Trapp - und unser Respekt gilt den Paaren, die das schaffen - wir haben für uns entschieden, dass wir das Thema 'auf Sparflamme' halten.
Es ist nicht einfach "sein" BDSM in den Alltag einfliessen zu lassen, die Erfahrung haben wir zumindest bisher gemacht.
Dennoch gibt es so kleine Rituale und Spielchen die es ziemlich "kribbeln" lassen.
DAS kann ich mir wiederum sehr lebhaft vorstellen Ihr Zwei - Euch alles Beste. *knuddel2*
@Ka_Lo
Any Updates (*auf-den-Fingernägeln-kau*)?
Was möchtest du hören Lance *zwinker* ?
Hatten gehofft das sich hier auch noch andere zu dem Thema äussern.
Finde es immer sehr interessant wie andere "es leben".
Hören wollen: Die Wahrheit - nichts als die Wahrheit *ggg*

Hier ist das Thema 'BDSM' gerade mal auf totaler Sparflamme und obwohl es nicht Winter ist, geht's (für unsere Verhältnisse...) ziemlich kuschlig zu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.