Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?97
Oft ist es so, dass man einfach schlechte Laune hat, entweder wacht…
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe SCHLECHTE LAUNE, weil ...

Ich habe SCHLECHTE LAUNE, weil ...
Da man ja nun mal nicht immer gut gelaunt ist, hier nun der Gegenthread.
****_Os Paar
43 Beiträge
Also
Also der Thread zum "auskotzen"? *zwinker*
*****e28 Frau
325 Beiträge
Ich am nächsten Mittwoch zum dritten Mal in diesem Jahr mit der selben Diagnose

unters Messer muss und das einfach nervt. *motz*
Weil.....
.....ich heute an einem Feiertag arbeiten musste......:(
, weil ...
...meine Tochter schlechte Laune hat und es an mir ausläst und mein Sohn mir meine Chips aufgegessen hat. Woooo ist das Nutellaglas ...
*******1964 Mann
240 Beiträge
Als "Trostpflaster"...
hätte ich ein Nutellaglas im xxl Format anzubieten... Es ist zwar nicht unbedingt förderlich für die Figur, aber wenn das Schleckern der besseren Laune dienlich ist, könnte ich auch nicht widerstehen...schmunzeln
danke dir. Leider ist es wirklich oft so das es direkt vom Glas im Mund landet ohne Umweg übers Brot. Aber wenns hilft ...
*******1964 Mann
240 Beiträge
In der Tat...
auch in der "größten" Not schmeckt Nutella auch ohne Brot, meist bis zum bittersüßen Ende, wenn das Glas dann völlig leer...lachen
******084 Paar
1.225 Beiträge
@ Inkognito
Das Problem große Tochter, schlechte Laune, Nutella, kennen wir. Wo sind nur die Flips geblieben? Ich will auch mal wieder Nutella. Aber, wo versteckt man das am Besten?
das Nutella muss ich zum Glück nicht verstecken. Die neue Ration Chips liegt jetzt unter dem Sofa.
******084 Paar
1.225 Beiträge
Geht bei uns leider nicht *flenn* , wir haben einen kleinen Welpen, der das auch wohl frisst.
... mein Freund mir gerade eröffnet hat das wir uns wieder das ganze WE nicht sehen. Mein Laune ist am 0 Punkt angekommen aber sowas von.
schlechte Laune
weil es schon wieder regnet und man bei dem Sauwetter einfach nicht das schafft was man als Gärtner eigentlich schaffen sollte. *zwinker*
****de Frau
1.133 Beiträge
...
...mein blödes Auto mal wieder Ärger macht.

gerade Weihnachtsgeld bekommen...
da ich aber beruflich auf mein Auto angewiesen bin... verschlingt es das schöne Geld... *snief*
****red Paar
1.270 Beiträge
weil der Montag so schnell wieder da ist
weil ...
ich verschlafen habe, das Brot schimmelig war, die Flaschenrückgabe bei Aldi mich nicht mag, mich mein Wischeimer angesprungen hat und sich im ganzen Treppenhaus "ergossen" hat, mir ne Tierstreutüte gerissen ist und ... es noch nicht mal Mittag ist *panik*
******aar Paar
2.312 Beiträge
seit
2 Tagen keine Sonne gesehen habe *snief2*
...
es halt so ist ... kann es gar nicht genau sagen ...
... es seit drei tagen neblig und trüb ist.
@paarlover
stimmt, das macht es sicher auch nicht besser *muede*
ein paar verschmuste Stunden würden da eher helfen....
da bin ich sicher
*******olo1 Mann
138 Beiträge
schlecht gelaunt, gönn Dir eine Auszeit .... mit dem was Dir Freude schenkt.

Dann ist es einfacher ... Take It easy !!!
******aar Paar
2.312 Beiträge
....weil mir kalt ist und das kuscheln wegen Dienst heute abend wieder zu kurz kommt ....
****red Paar
1.270 Beiträge
weil unser Kaminholz noch feucht ist *fluch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.