Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Laune - was muntert Euch wieder auf?97
Oft ist es so, dass man einfach schlechte Laune hat, entweder wacht…
zum Thema
An die Frauen ....plötzlich schlechte Laune134
Ich würde gerne mal von den Frauen hier wissen: Kennt Ihr das auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe SCHLECHTE LAUNE, weil ...

********erus Mann
1.252 Beiträge
...
...ohoh...nicht gut...!!!*oh*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
denke an dich und drücke dich ganz doll
********er73 Paar
1.876 Beiträge
ich mich total schlapp fühle nach Fieber und Schüttelfrost *schnupfen* *umfall* Hoffentlich ist bis zum Stammtisch wieder alles Paletti?die Elamaus
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
schlechte Laune oder
doch eher zum *haumichwech* ?

Man bekommt Komplimente für das ein oder andere Foto, bedankt sich *knicks*
Man möchte mal zusammen chatten...ok, kein Ding!

Dann gibt's es Anschuldigungen(an uns *oh2* ), da der weibliche Teil ja nie im Chat wäre, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht und plötzlich entdeckt man (wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil), dass doch die Vorlieben nicht passen oder es unbedingt PT sein soll!!!!

Ähm.... *hm*

Hatte da jemand schlechten Sex und wusste nicht wohin mit seiner Laune? *lol*
So was ist uns bislang auch noch nicht passiert..aber einmal ist ja immer das erste Mal.

Also, immer schön locker bleiben *genau*
******aar Paar
2.312 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
genauso wenn die Leute kein Verständnis dafür haben das es aucfh ein Leben außerhalb des Joy gibt ... Kann nun tatsächlich mal passieren das wir 3 bis Wochenenden rein privat ausgebucht sind vor allem wenn die Erkältung sich schön langsam jeden einzeln vornimmt und aou of order setzt ....

LG
Gunda und >INgo
und ein wunderschönes Wochenende..... *knuddel*
*********_1976 Frau
1.786 Beiträge
es gibt ein leben außerhalb des joys? *oh*
****na Frau
897 Beiträge
gibt es wirklich ein leben außerhalb vom Joy? *haumichwech*
********er73 Paar
1.876 Beiträge
Weil.
Ich morgen früh raus muss und Arbeiten Und das mein Klempner noch nicht mit meinem Wohnwagen fertig ist..

Thorsten
********er73 Paar
1.876 Beiträge
Weil ich gleich zum Zahnarzt muß 😨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.