Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
546 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr mit uns & wir für Euch

Profilbild
*******otic
2.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr mit uns & wir für Euch
Hallo ihr Lieben *meld*

Wir haben hier eine Ecke eingerichtet in der ihr all Eure Fantasien, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge an uns loswerden könnt.
Wir freuen uns jetzt schon auf regen Austausch mit Euch und auf eine tolle Zusammenarbeit *freu2* *bussi*


LG eure Lisa vom Team
Profilbild
*******otic
2.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema Dresscode
Hallo ihr Lieben *bussi*


Wir möchten hier mal mit Euch das Thema Dresscode besprechen. Es wird ja nun aktuell wieder heiß diskutiert und wir stoßen an unsere Grenzen, da jeder unter den verschiedenen Outfits etwas anderes versteht und jeder einen anderen Stil hat. Heißt, der eine sieht im Hemd scheiße aus, der andere sexy. Wiederrum gibt es schicke Bluejeans dann aber wieder blaue Jeans die doof aussehen. Wie soll man das in den Events beschreiben??

• Was ist für Euch sexy?
• NO GO`s
• Wie stellt ihr Euch den perfekten Clubabend vor (Outfits) ?
• Outfit Herren Pro/Contra
• Outfit Damen Pro/Contra

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Vorschläge.

LG Euer Star Erotic Team *bussi*
*******368 Mann
722 Beiträge
Ja das ist so eine Heiße sache für einen Outfit für einen schönen Abend. Wenn Frau ein Kleid an hat wie bei uns zb oder ich eben lederimitat unterhose oder im Lack mit einen schwarzen S-shirt. Für manche ist das wahrscheinlich ein schlapper oder Straßenoutfit. Wir haben nun nicht das geld das wir uns edle Wäsche in unseren Größen sehr Teuer halt sind.
aber man Könnte sich doch einigen das man zumindest wenn große Partys sind darauf achten sollte das wie strickpulover oder strikwesten am Herren gerade nicht das richtige Outfit wohl ist. Was auch uns viel eben augefallen ist das einige Männer denken wenn sie Riechen wie ein Ildis das Faru das Andörnt ? Hygiene ist bei manchen Männern so eine sache und wenn sie dann da sitzen und der schweiß fängt an zu riechen und wenn es noch geht vorher richtig eine Ladung Knoblauch ist für uns ein NO/GO . Aber vielleicht sollte man auch darauf achten bei veranstaltungen das doch mehr auf sexy wäsche an damen und herren und einen kleinen Teil an nicht sexywäsche Trägern zu gelassen wird. Anders wäre es wenn,wenn das Star-erotik ein Swingerclub wäre dann kann der Betreiber sagen outfit fertig. Ist es aber nicht ,es ist ein Kino oder auch Swingerkino und daher von wochen und Tagesbertreib sich Finanziert und, nicht Wäscheträger den Umsatz bringen halt für das Kino. Das dürfen wir eben halt nicht vergessen das es kein Swingerclub ist.
Fazit für Veranstaltungen heiße Unterwäsche für Mann,heiße Boxer und wenigstens schw.shirt und Dame Sexy Wäsche,Kleider usw.wo Frau sich wohl Fühlt . Was man an schuhwerk trägt ja um Krankeheiten am Fuß zu vermeiden tragen nun mal viele Badeschuhe,so kenne ich das aber auch aus verschiedenen Clubs. Nur mit festen schuhwerk und sexy Boxer sieht auch scheiße aus oder.
Das ist mal unsere Meinung dazu.
****Tom Mann
1.350 Beiträge
Das Thema wir Heisser gekocht als es ist. Das sehe ich für meine Person Relativ einfach .
Und wenn ich darf würde ich die Letzte Veranstaltung aufgreifen .

Zitat :
"KEINE STRASSENKLEIDUNG. Swingeroutfit erwünscht. Oder einfach nur hüllenlos. Oder gerne auch etwas schicker. Hemd, dunkle Hose, feste Schuhe. Die Damen im Kleid, Bluse oder stilvoll sexy. Nackt ist natürlich auch gerne gesehen. Wir bitten um Beachtung und Einhaltung dieses Dresscodes."
Eben so Zitat :
"Erwünschtes Outfit: Swinger oder FKK, denn denkt immer daran, dass Auge fickt mit!!! *zwinker* Gäste im normalen Straßenoutfit wie Jeans und T-Shirt oder schlabber Look bekommen keinen Einlass!!"

Ich finde das dies so wie es geschrieben ist grundsätzlich Passt. Ein fehler in meinen Augen ist eben das beide Dresscodes Varianten so dastehen das verwirt den ein oder anderen .

Fakt ist Keine Strassenkleidung heisst immer und überall so wie auch Deutlich geschrieben keine Jeans und T-Shirt oder schlabber Look.
lediglich bei den Punkt : Oder gerne auch etwas schicker. Hemd, dunkle Hose, feste Schuhe. Die Damen im Kleid, Bluse oder stilvoll sexy
Ich nehme an das Da er die richtung Abend Abend gaderobe gemeint ist und dies sagt dann wiederum alles.
Das heist Anzug , je nach Auslegung auch Anzug Erleichterung ( ohne krawatte und Sakko) , kurz um eben Anzughose, und ein Anständiges Hemd mit den passenden Schuhen , und kein Hawai Hemd und Turn Schuhe .

Das in Sexy nicht gleich Sexy ist ist klar und auch normal. auch das manche Männer da echt leider ein Problem damit haben sich Anständig zukleiden . aber ok Aktion gleich Reaktion.

Von daher fand ich im grossen und Ganzen den Dresscode nicht verkehrt mit den Beworben wurde. Lediglich bei der Umsetzung und Durchsetzung hat es leider gehabter.

Aber Allein das dies Hier einen Platz gefunden hat über den Diskutiert werden soll ist ein gutes Zeichen.

Daher aus meiner sicht Lieber das vorgegebene Besser und Härter durchsetzen, auch wenn der ein oder andere dann wieder abgewiesen wird.
Aber das ist eben dann so und bedarf keiner Rechtfertigung oder sonstiges . Selbst wenn Jemand aus Paris zur VA erscheint. Hat er im Vorfeld der VA den Dresscode gelesen. Wenn man sich dann nicht dran hält muss man eben damit rechnen das der Weg um sonst wahr.
Profilbild
*******otic
2.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke das ihr Euch die Mühe macht und die Zeit nehmt dieses Thema mit uns zu diskutieren *happy*
Unsere Indeen bisher wären folgende.

NICHT ERWÜNSCHT Mann :

normale Unterwäsche,Feinripp , Schlabbershorts, Blue & Stonewashed Jeans, Hawaiihemden, helles Shirt, Alltagsshirt, Haremshosen, Jogginghosen, Sandalen, Kniestrümpfe, Handtuchträger

ERLAUBT Mann :

enge Shorts, Jocks, Briefs, Pants, Harness, Clubwear z.B. sexy Oberteile, Netzhemd usw., dunkle Hosen (Stoff und Jeans), dunkle Shirts, feste Schuhe, schicke FlipFlops, Hemden, TankTop, Lack, Leder, Latex, Herrenröcke, Wetlook


NICHT ERWÜNSCHT Damen:

normale Unterwäsche (Baumwoll Schlüppi), Damenboxer, Alltagsoutfit, Jeans, Pulli, T-Shirt, Sneakers, Boots

ERLAUBT Frau:

Babydoll, Strapse, Corsagen, Dessous, Halterlose, Nylon, sexy Minikleider, Spitzen Outfits, Ketten, Lack, Leder, Latex, Netzteile, String, Oben ohne oder transparenter BH, Wetlook, Miniröcke, Brustharness, Catsuit, Body, Overall, GOGO, HighHeels, HighHeel Stiletto, Overknees, Ballarinas, Pumps

Das wäre unser Vorschlag. Bitte ergänzt sollten wir etwas vergessen haben oder etwas nicht passt.
*danke* und liebe Grüße

Eure Lisa *bussi*
****Tom Mann
1.350 Beiträge
So einfach und Pauschaul würde ich da jetzt nichts sagen, Kommt immer drauf an was Es für ein Event sein soll .

Beim einen würde bei Jeans ja sagen und an anderen eben nicht.

Macht es euch selbst nicht zu Kompliziert.

Denn was Nützt euch denn die Diskussion wenn ihr dies nicht umsetzt! !

Am Samstag war der Dresscode ganz klar beschrieben. Diese ist aber erneut nicht Hart genug durchgesetzt worden. Daher die machen Basics bevor man einen Feinschliff geben möchte.

Daher würde ich dies schon begrüßen wenn es einen Dresscode gibt das dieser vom VA voll und ganz in aller Härte und Konsequenzen durchzieht.
Dann Hätten wir jetzt nicht diese Diskussion.

Und was Sexy ist liegt ja leider auch immer im Auge des Betrachters und da werden Die Paare und Damen ihre Wahltreffen .
Und dann werden sich auch die Letzten "Peinlich angezogenen" Menschen anpassen oder aussortieren.
*********eist Paar
226 Beiträge
Dresscode bitte nur zu bestimmten Motto Parties.

Wir kommen gerne zu Euch weil es bisher egal war in welchem Dresscode und wir so gekommen sind wie wir uns gerade am wohlsten fühlen.

Wenn Dresscode vorgegeben ist fallen für uns bestimmte Abende raus, weil uns vielleicht nicht gerade danach ist.
*******368 Mann
722 Beiträge
Gute Idee die Ihr wieder habt aber doch etwas zu streng definiert. Nach eure Kleiderordnung würden wir beide dann im Aus sein,denn ich kann zb nicht von Heike verlangen nach 2 Neue Tabs das sie in hohen schuhe dort auftaucht,daher hat sie dort flache schuhe eben an bzw badelatschen. Und ich selber ein passendes Oberteil zu finden ist sehr schwierig von mir und wenn ich was habe und es gefällt mir dann passt es nicht oder es kostet haufen geld. Daher ziehe ich eben ein schwarzes shirt an und an Unterhosen was ich eben so habe wie lack oder Leder usw.
Sollte jetzt eine extreme Kleiderordnung Herrschen dann werden wohl auch den Club den Rücken kehren schade da es uns ja einig dort gefällt.
Profilbild
*******otic
2.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wollen für alle einen guten Weg finden. Es darf auch nicht vergessen werden das wir ein PK sind und kein Swingerclub. Zu streng definiert sollte es nicht sein, es genügt schon das einfach das durchgesetzt wird was gefordert ist.

Wir arbeiten das nochmal auf und stellen dann die Ergebnisse hier rein.
*******368 Mann
722 Beiträge
Genau das ist das Problem ihr seit ein PK und Kein Swinger !!! Aber vielleicht auch ein Vorschlag der ja schon mal da war und zwar im ehmaligen kino Rohr war . Mo-FR Kino betrieb mit normalen outfit und die we und sonderveranstaltung als Swinger. Aber ich denke wenn man einen kleinen Outfit am we sollte von jeden Besucher doch akzeptiert werden.
Profilbild
*******otic
2.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben wir bereits seit ein paar Wochen schon drin stehen in unserer Beschreibung. Unter der Woche gibt es keine Regelung, am Freitag und Samstag ab 18 Uhr herrscht Dresscode Pflicht, abweichend je nach Event, wie zum Beispiel FKK.
*******368 Mann
722 Beiträge
okay sorry garnicht gesehen grins...
*******368 Mann
722 Beiträge
Aber mal Kurz wo sind den die Meinungen der Anderen die sich beschwert haben über den Abend am vergangen Sonnabend ????? Die Haben wohl keine Meinung mehr und Vorschläge ??
Aber vergesst nicht da war noch eine sache was angesprochen wurde was ihr vielleicht vergessen habt zu Organiersieren Fingerfood. Manche haben recht Knabberzeug ist nicht gleich Fingerfood .
Profilbild
*******otic
2.635 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Lisa hier.


Also was das Fingerfood betrifft, ist das falsch verstanden worden *nixweiss* . Wir hatten Snacks & Nascherein ausgeschrieben und das waren bei uns schon immer Knabbereien. Egal, wir werden uns bessern was das betrifft und in Zukunft detailierter die Events ausschreiben. *spitze*

LG *bussi*
*******368 Mann
722 Beiträge
genau *top2* weil es steht ja drin Snacks = auch leider in den Fingerfood fällt einfach auf die Veranstaltungen wenn ihr die schreibt auf die Wortwahl achten dann klappt das auch das Nächste mal *top2* *top2*
*******368 Mann
722 Beiträge
So nun halte ich meine Klappe weil es kommt nix von denen die sich Aufgeregt haben. ich war ja einig nicht dort dann sollen sich mal die was schreiben die groß Pla,pla geschrieben haben.
*lol*
**********euert Paar
22 Beiträge
Hallo Lisa, Hallo Sebastian,

erstmal großes Lob, wie Ihr Euch der Kritik stellt, da kann sich mancher Betreiber eine Scheibe abschneiden.

Lasst euch aber nicht total wuschig machen, trial and error gehören dazu, wenn ihr weiter an euch arbeitet wird das sicher.
Ingesamt kommt die Kritik aber zu stark durch, wir hatten bei beiden besuchten Veranstaltungen unseren Spass und die Probleme sind eher Problemchen, welche die Veranstaltungen aber ansich nicht in Frage stellen.

Das Outfit auf der Fuck my Wife war im großen und ganzen ok, Personal würde ich in schwarz packen, Herren schwarzes Shirt und Hose, Bardamen wie sie mögen aber farblich passend... besorg "Berufskleidung" wirkt dann alles professioneller.
Für die Gäste musst du dir überlegen was besser läuft, klar wäre es toll alle sind in Swingeroutfit, aber ist das mit deiner Zielgruppe umsetzbar? Bei einer reinen Paareveranstaltung wohl eher als bei einer Veranstaltung mit Singleherren?!

Jetzt kannst du überlegen, erziehst du deine Kundschaft um und verkaufst ihnen beiläufig vernünftige Swingeroutfits, weil daran haperts oder es ist teuer und aufwendig.
Oder gehst du hin und sagst ok, ihr könnt kommen wie Ihr wollt, Damen nach Wunsch sexy, Männer nach Wunsch auch oder vernünftige Abendgaderobe. Was vernünftige Abendgaderobe ist, würde ich zweifelsfrei definieren, eine einfarbige Jeans, Stoffhose + einfarbiges Hemd+ Sneaker (keine Turnschuhe) sind zb erotischer als enges Shirts, Shorts und Badelatschen mit Bierbauch.
Wichtig ist, dass du das umsetzt und konsequent bist, du musst deine männlichen Gäste erziehen, das geht ganz einfach, weil die wollen wieder kommen.

Unter der Woche und bei Herrenüberschussveranstaltungen normal wie oben beschrieben und bei Veranstaltungen wie z.B. Pärchenabende oder Partys mit Outfit fänden wir optimal.

Was auch immer du machst, triff ne Entscheidung (damit die Diskussionen ein Ende haben) und setze sie um, du darfst es nicht jedem einzelnen Recht machen aber deiner Zielgruppe, das sind meiner Logik nach Frauen, nicht die Männer. (denk mal drüber nach) *zwinker*

Bei molligen Paaren wäre ich auch etwas großzügiger, es ist schwierig was vernünftiges zu finden, aber gibt es auch... Badelatschen sind auch hier ein nogo, gibt auch Sandalen die erotisch sind.

Zum Food, wenn du irgendwo erwähnst, (da liegt der Fehler, zuviele unübersichtliche, wiedersprüchliche Infos an verschiedenen Stellen und du weißt garnicht mehr wo du was geschrieben hast?!) es gibt was zu Essen, musst du liefern... (Plan B paar Pizzen bestellen, draus lernen und besser machen)

Essen ist immer schwierig, ich würde kleine Schalen mit Knabbergebäck aufstellen, Salzstangen etc. das ist für normale Abende ausreichend.(Das einzige was danach beim Küssen nicht supereklig ist)
Für bestimmte Veranstaltugen kannst du Speisen anbieten, überleg ob das wirtschaftlich Sinn macht. das selber zu gestalten oder outzusourcen. Eigentlich fehlt dir dafür aber der entsprechende Speiseraum. Das mit dem Fingerfood ist da sicher naheliegend, bereite es in dem Raum hinter der Bar vor, so am Rande!!!

Insgesamt hab ich das Gefühl, Ihr könnt den neuen Laden nicht mit alten Maßstäben messen, ihr zieht jetzt ein ganz neues Puplikum an, stellt Euch darauf ein.
In erster Linie müsst Ihr es den Frauen schön machen, auf deren Wünsche und Bedürfnisse reagieren. Dazu gehören auch die Paare, die haben ganz unterschiedliche Wünsche, Bedürfnisse und Erfahrungen.

Sicherheit ist das A und O, gebe deinen Gästen den Raum den sie brauchen. Vom Anfänger bis zum männerverschlingenden...(da bist du schon gut aufgestellt mit deiner Wand usw.), gib Ihnen Rückzugsmöglichkeiten z.B. einen safen Paarebereich. Viele tasten sich ran, wollen ertmal klein einsteigen und werden mit den Besuchen mutiger...
Denk langfristig und die Männer (ja die bringen die Kohle) werden von ganz alleine geschmeidig und lernen wie sie sich zu verhalten haben wenn sie zu dir kommen wollen.

Du bist der Hausherr, setz das durch, mach Mitgliedsausweise für die Jungs, dann hast du Daten des Ausweises und lässt dir unterschreiben wie sie sich zu verhalten haben, hält sich einer nicht dran, Hausverbot. (Bei Problemen Polizei holen, du hast die Daten)
Nein heißt nein. Hällt sich einer nicht dran, Anzeigen. Das würde ich ganz klar kommunizieren. Zumal das strafrechtlich einwandfrei geregelt ist, sobald ein Zeichen der Ablehnung gegeben wurde ist es eine Straftat.
Bewertungen mit so einem Inhalt können dir das Genick brechen.

Soweit von uns, ich hoffe das kommt nicht überheblich und bevormundend rüber, ist unsere Meinung und Wunschvorstellung.

LG Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.