Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates "einfach so"

*********ngel Paar
5.799 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Dates "einfach so"
Ihr wollt in die Eisdiele, was Essen/was Trinken gehen - das aber nicht allein? Schaut doch mal, wer mitgeht.....
*********ngel Paar
5.799 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir wollen heute Abend spontan irgendwo was trinken gehen, sind aber noch planlos und daher auch recht flexibel.
Mag jemand mitgehen?
****Alb Paar
78 Beiträge
Fasnet
gibt's hier in der Gruppe auch Hästräger ?

vielleicht sind wir mal auf der selben Veranstaltung
Umzug oder BTA
*********ngel Paar
5.799 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
SaRa - seid ihr am 30. Jan. (heut in zwei Wochen) zufällig in Ofterdingen zum BTA oder eben am 01.02. dort beim Umzug?
****Alb Paar
78 Beiträge
leider nein
da sind wir in Einsingen
******n81 Frau
285 Beiträge
Ich bin morgen als Zuschauer in St. -Johann Würtingen beim Umzug.
Ofterdingen
@ Ka: Lach, wir sind beim Umzug in Ofterdingen, ich bring dir dann wieder Bonbons.
*********ngel Paar
5.799 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*freu* und ich blicks dann wieder nicht *rotfl*
Na dieses Mal weißt du dass wir da sind, dann kannst du dich ja seelisch und moralisch drauf einstellen. Wobei, vielleicht teste ich ja mal unsere neuen Peitschen 😎 und geb dir die Bonbons erst danach 😝
*********ngel Paar
5.799 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
ähm.....*schock* Ich bin doch in ganz neutraler Kleidung da - zwar mit Stiefel, aber doch net für solche Spielchen *umfall*
Prima, dann passt das ja, wir haben auch keine Peitschen sondern nur Pferdeschweife 😂

Und außerdem, bekommst du sonst nach solchen "Spielchen" Bonbons???
*********ngel Paar
5.799 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Belohnung gibt's immer *floet*
Wir sehn uns *freu*
Bin eigentlich auch fast immer für irgendwelche Aktivitäten zu haben. Gerne auch ne Begleitung für Therme/Sauna...
Suche nette Paare oder einzelene Damen für einen schönen erohlsamen7entspaneten Sauna tag....Wäre hat Lust??
Hat heute zufällig jemand Lust abends noch was trinken zu gehen oder so? Bräuchte bisschen Ablenkung. Sofaabend allein wäre heute nicht das richtige...
****i72 Mann
8 Beiträge
Hallo
Hello_Kitty83
ich habe lust
*****_II Paar
48 Beiträge
Samstag in Hechingen....
Ist jemand am Samstag 28.03.15 in Hechingen bei der Kneipen-Live-Rocknacht? Wär sicher nett, sich da kennen zu lernen. Meldet Euch gerne per Clubmail, dann können wir evtl. weiteres besprechen.
Hallo,
jmd lust auf die Therme in Beuren diese Woche?
Schwabenquellen - JETZT!
Hi zusammen,
haben uns ganz spontan dazu entschieden, jetzt in die Schwabenquellen zu gehen(heute bis 1.00 Uhr geöffnet).
Kommt noch wer dazu? *schwitz* *liegestuhl* *omm*
LG JJ
Irgenwer Lust auf Essengehen, Biergarten oder irgendwas ganz anderes heute
*******dor Paar
93 Beiträge
Neckarfest Rottenburg 27.06.2015
Hallo liebe Stammi Schwestern und Brüder

wer geht am Samstag gegen Abend auch auf das Neckarfest nach Rottenburg?
Würden uns über nette Gesellschaft freuen.



LG


(edit SchmuseBengel: Hierher verschoben, war im falschen Thread)
Wo ist was
Wir wohnen noch nicht allzu lange in Reutlingen, und uns würde es mal interessieren ob es hier in der Gegend Parkplätze gibt, wo man sich auch im freien Vergnügen kann *g*
Wir würden uns freuen wenn ihr uns da ein paar Vorschläge habt *zwinker*
Danke schonmal

Liebe Grüße
Dreamteam7887
huhu...
Kirchentellingsfurt am see da auf den Parkplätzen geht immer was ...weis es aus erfahrung grins
*********ngel Paar
5.799 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zwiebelfest Esslingen
Unser Gruppenmitglied Julchen ist dieses Jahr als Wirtin auf dem Zwiebelfest in Esslingen und deshalb machen wir uns auf die Suche nach ihrem Zelt und hoffen auf was Leckeres aus ihrer Küche.

Hat jemand spontan Lust und Laune mitzukommen? Uhrzeit ist noch offen, aber nicht allzuspät am Abend, Ihr wisst ja, Vielfraß Schmuse mit Hunger ist noch unerträglich zickiger als sonst *floet*
****en Frau
79 Beiträge
schade falsche richtung - wir sind heute richtung rottenburg unterwegs *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.