Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates "einfach so"

*********ngel Paar
5.816 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Stimmt Sylwen, da war was *lach
Gaaaaaaanz viel Spaß Euch *knuddel*
****en Frau
79 Beiträge
dankeschön *freu*schon ganz arg *knuddel*
*********ngel Paar
5.816 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
"Unser" Treppenhaus öffnet heute wieder und heißt nach Umbau und Renovierung "Becks".

Da wir ja gar nicht neugierig sind (neeee, wir doch nicht *lol*) werden wir morgen gegen 17 Uhr dort aufschlagen und das Ganze mal anschauen. Wir müssen ja schließlich wissen, ob wir trotz unserem nicht mehr vorhandenen Nebenraum *heul* noch hingehen können/wollen oder nicht.

Mag jemand mitgehen?
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
leider nein
hi ihr beide,
da das ehemalige Treppenhaus ein Raucherlokal ist, war, ist es leider nichts für mich.
könnt mir aber bescheid geben ob noch immer im Lokal geraucht wird, werden darf überall...
dann wir es weiterhin nichts sein für mich...
viel Spaß euch noch morgen
bussi
*********ngel Paar
5.816 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Nein, das Becks ist ein absolutes Nichtraucherlokal.
Es wurde komplett renoviert und umgebaut,schau mal hier: http://becks-restaurant.de
Wir lassen uns einfach mal überraschen...
Bin auf Berichte gespannt. Aber egal wo, Stammis werden immer lustig sein
*********ngel Paar
5.816 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Berichte....nun ja...Den Nebenraum gibt es nicht mehr *heul*, schön ist es geworden, *essen* war O.K., kleine Portionen, überteuert.

Wir waren zu Siebt, haben uns ganz normal verhalten. In unserer Normalität eben *stammtisch*. Nachdem wir aber zu siebt schon so aufgefallen sind, dass der junge Mann schräg gegenüber krampfhaft sein Glas festhalten musste und das Mädel ihm gegenüber immer mehr in den Sitz gesunken ist *schock*
Lassen wir das...*nono* es ist einfach nimmer stammitauglich.


Eine neues Lokal ist im Gespräch, es ist schonmal vorgebucht, ich muss noch auf die Bestätigung warten, dann geht das Ganze online.

Warten wir es ab *ungeduldig*
********h_77 Mann
284 Beiträge
Hat eine Dame Lust am 07.10.16 AlbThermen Textilfreier Abend mich zu begleiten ?


/Beitrag aus dem Vorstellungsthread hierher verschoben von SchmuseBengel
****za Mann
506 Beiträge
Sauna
Hallöle will mal wieder in der Sauna gehn hat eine Frau lust mich zu begleiten oder vllt ein paar?
Wer mag cm bitte an mich dann besprechen wir wann und wo.
Liebe grüße laraza
****za Mann
506 Beiträge
Genisserin1983
Kannst du dich bitte bei mir melden bin kein premium kann dich deshalb nicht anschreiben...
Hallomoin
na ist irgendwer hier in Tübingen unterwegs? Würde mich freuen die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen *zwinker*
********h_77 Mann
284 Beiträge
@TakeMeOrLeaveMe
Hi,
Schön dich hier zu sehen 😊 freut mich sehr
Vielleicht ist das zur direkt aber hast du heute eventuell Zeit und Lust was zum trinken oder so ?
LG M....😙
****za Mann
506 Beiträge
Sauna begleitung
Hallöle hab am Freitag oder Samstag vor mal wieder saunieren zu gehn in römerbad sauna in Rottenburg hat eine Frau oder ein paar lust mich dort zu begleiten...
Mfg laraza
Danke
****21 Mann
16 Beiträge
Kinogänger gesucht
Eines meiner liebsten Hobbies... Leider in den letzten paar Jahren zu sehr vernachlässigt.

Hat jemand lust auf regelmässige Kinobesuche?

Das Planie bietet sich dabei an.. Vielleicht schon morgen zum Kino-Dienstag?

Passengers steht dabei ganz oben auf meiner Liste *popcorn2*
Hat morgen jemand Lust, mit in "die schöne und das Biest" zu gehen?
*****chy Paar
10.667 Beiträge
Suchen Bekanntschaften
Wer hat Lust sich mit uns in Rt/Tü/Umgebung zu treffen und uns die Gegend zu zeigen von der wir noch so wenig kennen. Bisher waren wir nur zu den Stammtischtreffen in Rt wodurch einige von Euch uns schon zu Gesicht bekommen haben. Sich besser kennen lernen und mal schauen wo das hinführt. Uns ist es egal ob Paar oder Single sich meldet, hauptsache ein netter Tag mit anschließendem gemütlichen einkehren. Schreibt uns einfach an, wir beissen nicht, dann mailen wir uns und sprechen gemeinsam ab wer wann kann und wo man sich trifft. Wir sind offen für Eure Vorschläge.

PS: Dieses Wochenende 28-30. April 2017 haben wir "noch" nichts vor *zwinker*

Lieber Gruß von Sandra und Helmut *wink*

Update 25.04.2017:

Es ist echt toll das so viele seit gestern unser Profil besucht haben. Noch toller wäre es uns zu schreiben. Nur vom Komplimente und Voting anklicken können wir nicht wissen ob Interesse besteht. Also noch einmal unsere bitte. Schreibt uns an, nehmt Kontakt auf. *tipp*
@Flauschy
Hallo ihr 2! Eure Interessen decken sich mit meinen, ich unternehme selber gerne was, habe Ideen und lasse mich gerne inspirieren. *idee* Kann euch leider nicht direkt schreiben, d.h. der Anfang müsste bei Euch liegen...alles nähere dann irgendwo .... *fahr*
Warum...
... kommst nicht einfach zum Stammtisch?
Einfacher kann man hier niemand persönlich kennenlernen..
alles liebe
@hallole
Stammi und Grillen war ich schon und werde ich auch mal wieder hingehen...aber nicht jedesmal.
Wenn aber jemand explizit nach Kontakten für Unternehmungen wie Gegend erkunden, Sightseeing oder dgl. fragt....tja, dann geb ich gerne ein Zeichen. *genau*
Liebe Grüße
Danke...
... für den Tip,
bin ja bald auch wieder Basis-Mitglied.
Dachte nur nicht dass das was bringt
und habe gesehen dass Sie zumindest vorhaben
zum Stammtisch zu kommen....
****ie Mann
2 Beiträge
Hast Du Zeit?
Ich beruflich neu in Reutlingen (Sonnenbühl) suche nette Menschen für eine launige Abendgestaltung ( Biergarten, Kino etc.) wer Lust hat was zu unternehmen bitte melden.
Gruss Frank
****za Mann
506 Beiträge
Volksfest balingen
Heut letzte Tag Volksfest in balingen bin mit 2Kumpels da unterwegs Sonne geniessen ein wenig spazzieren vllt von euch auch da?
Wer weißt vllt bekannte oder unbekannte...
Kino am 27.10.
Würd gern am 27.10. den "What Happened to Monday?" in der Spät Vorstellung sehen, hat evtl jemand Lust davor noch was trinken oder auch gerne mit ins Kino zu gehen?
*****chy Paar
10.667 Beiträge
Fässchen- Abend
Hallo zusammen,

wer hat Interesse einen lustigen Abend mit uns in einem Fass zu verbringen? Ja richtig gehört/gelesen, in einem Fass. Das Ding ist sogar beheizt und weils so schön ist sind es auch gleich 2 und jedes bieten Platz für 8 Personen.
Wenn Interesse besteht dann schreibt uns an. Termin schmeissen wir mal so 24. 25. Nov in den Raum.
Oder wann wäre es euch recht?

Würden uns freuen wenn sich noch welche dazu gesellen *freu2*

Gruss
Flauschys
*********ngel Paar
5.816 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Fass....was macht man in dem Fass bzw wie ist das eingerichtet?

Wie ne Bar *stoesschen* oder mit nem großen Bett *popp* oder eher ne *sauna* ? Was muss ich mir darunter vorstellen?

*nurmalso frag - nicht dass ich neugierig wär *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.