Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates "einfach so"

Straßenfest in Reutlingen
Wer treibt sich an diesem Wochenende noch so auf dem Reutlinger Strassenfest herum? *g*

Ich würde gern morgen/Samstag Abend hingehen.
****za Mann
506 Beiträge
Hirschau Baggersee
Hallo ich geh heut bisschen *sonne* tanke nach hirschau an der Baggersee ist jmd dort oder hat jmd lust mitzukommen oder sich dort zu treffen...
Würde mich auf cm freuen
Dani
*****her Mann
2.950 Beiträge
Hoteldate/Seitensprungzimmer
Hallole,
wir suchen für eine private party mit ca 6-8 personen in reutlingen oder nächster umgebung ein schönes seitensprung oder hotelzimmer ab ca. 30m2...
ideal wäre nähe zentrum aber nicht voraussetzung...
würden uns über nützliche tips per pn. *fluester* freuen...lg.
********Mind Mann
113 Beiträge
Spontan Morgen Abend in Tübingen oder Rottenburg
Hallo zusammen. Hat jemand von euch Lust mit mir morgen Abend etwas essen/trinken zu gehen? *essen*

Würde mich freuen wenn es klappt.
*******er91 Mann
6 Beiträge
Heute oder Morgen
Hallo:) hat jemand Heute oder Morgen jeweils ab 14.30uhr Zeit und Lust etwas zu Unternehmen? Meldet euch doch einfach:)
********Mind Mann
113 Beiträge
Heute ab 19uhr
Hallo möchte mit mir jemanden etwas essen/trinken gehen?
Kennenlernen und quatschen
Ich verstehe zwar nicht weshalb nur Männer hier eine Date-Anfrage reinstellen, aber auch ich versuche mal mein Glück.

Welche SIE hat Lust im Reutlinger Raum mal etwas trinken zu gehen?
Ein leckeres Getränke und viele Themen über die man sich unterhalten kann.

Frauen, meldet euch *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Tanzen gehen, einfach so!
Hey Mädels und Jungs!

Wer geht nächsten Samstag, 6. April, zur Ü31 Dance Party im K3N in Nürtingen?
Infos im www unter ü31tanzpalast.de.
5 Dancefloors mit unterschiedlichen Musikrichtungen und Gastrobereich.

Ich (sie von den Dakotas schreibt) hoffe, dass ich bis dahin endlich wieder fit bin und mitgehen kann.

Weitere Termine für dieses Jahr: 5. Oktober und 7. Dezember.
****O_1 Mann
4 Beiträge
Huhu, wer hätte lust mit mir und meiner Freundin mal was zsm zu unternehmen? Tübingen reutlingen Rottenburg wäre angemessen. Essen / Trinken wäre die Grundidee *g*

Am besten eine sie oder Paare!
*****her Mann
2.950 Beiträge
Sauna
Welche nette gepflegte Lady möchte am Sonntag den 10.11. mit mir gemeinsam im Fildorado in Filderstadt schwitzen und einen gemütlichen Nachmittag verbringen? *sauna* *schwitz* *cheers* *liebguck*
Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht *tipp*

LG. Egon *wink*
Hallo hallo,

Mag mich ein paar oder auch eine Lady mal kennenlernen?

Schreibt mich doch gerne an....

LG
Matze
Zitat von ******w84:
Hallo hallo,

Mag mich ein paar oder auch eine Lady mal kennenlernen?

Schreibt mich doch gerne an....

LG
Matze

hmm schade meldet sich keiner...
*********6959 Paar
72 Beiträge
*hm* mal überlegen, *nachdenk*
Ach ja, richtig, da war doch was, nennt sich glaub ich derzeit KONTAKT VERBOT. Hast du Spaßvogel ernsthaft geglaubt dass sich auf deinen Aufruf jemand meldet??? Alle Clubs haben zu aus diesem Grund, Cafés, Bars, restaurants erst recht und da glaubst du im Joy sind sie so blöd und treffen sich dennoch??? Also vielleicht wäre es zukünftig gut erst nach zu denken bevor man schreibt. Lg und viel Erfolg bzw erstmal wirds Geduld brauchen
******ike Mann
233 Beiträge
@*********6959 nun ja er fragt ja nach schreiben nicht treffen *zwinker*
@**ke - ich wär mir nicht so sicher *zwinker* ich krieg hier fast täglich anfragen nach privaten Dates (im Auto, Outdoor oder ob ich nicht vorbei kommen möchte *roll*), letzten Samstag warens sogar 6 Kerle ... das Thema Kontaktverbot ist leider noch nicht überall angekommen. Oder es ist vielen einfach egal. *nixweiss*
******365 Mann
41 Beiträge
Ja viele Leute nehmen es die Sache nicht so ernst
******ike Mann
233 Beiträge
@*******e81 nun ja was er denkt weiss ich ja nicht aber was ich lesen kann ist das er schreiben will ... kennenlernen kann man sich ja auch virtuell ( zumindest ein stück weit )

und ja viele nehmen es nicht so ernst aber das kann ich anhand seines textes nicht wissen *zwinker* *g*

und es sind ja auch nicht alle gleich also nicht verurteilen bevor man es weiss *baeh*

Falls er jedoch in dieser zeit den realen kontakt sucht stimme ich euch vollkommen zu
******rce Mann
2.270 Beiträge
Also ich hätte heute auch Lust auf geklopftes Schnitzel.
Ja ist doch logisch das man aktuell schreiben will... sich dadurch kennenlernen... wenn dann wieder alles Im lot ist sieht man ja weiter... aber schön das man hier gleich so angegangen wird
*******k17 Mann
888 Beiträge
Diese Joy Plattform ist momentan eh sehr verwaist wegen Corona, da freut man sich doch viel mehr, wenn man Schreiben kann.
Für die wo angemeldet sind, ist es auch eine teure Angelegenheit. Sonst kannst Rabatte für Club oder Veranstaltungen ergattern, dann ists ziemlich kostenlos.
Freue mich auch, wenn ich Post bekomme.
Von Italien kommt gerade positive Nachricht, Corona steigt nicht mehr so schnell. Dann können wir hoffen, dass nach Ostern die Luft wieder reiner ist.
Ich wünsche es euch allen, mir auch.
Bleibt Gesund!
*****chy Paar
10.667 Beiträge
Um jemanden kennen zu lernen muss man sich durchaus real treffen. Die Pandämie ist da und die Folgen sind Tag und Nacht in den Medien zu sehen/hören. Enkel dürfen die Großeltern nicht mehr treffen usw., da ist es bescheuert hier bei "Dates einfach so" zu schreiben man will jemanden kennen lernen. Erst mal nachdenken *zwinker*

Wenn sich nicht alle Menschen an die aktuellen Regeln halten wird das nie enden!
Partyzeit wird auch wieder kommen.
*****her Mann
2.950 Beiträge
Wo bleibt die toleranz rüchsichtsnahme und vernunft
Also ich selbst bin da zurückhaltend jemand was nachhaltiges zu unterstellen wenn hier jemand egal ob sie/er/paar erstkontakt *tipp* für ein kennenlernen sucht.

Ich denke das kann man besonders in der jetzigen situation so oder so auslegen und vielleicht auch unbegründet bzw unberechtigt jemanden einen strick daraus drehen was vielleicht nicht sein muß und evt auch unfair sein kann.

Selbst hab ich aber die letzten zwölf tage auch auch persönliche anfragen von frau/paar für ein direktes date erhalten , da frag ich mich wirklich wie groß muß doch bei manchen die notgeilheit sein wenn man zum jetzigen zeitpunkt mit der gesundheit anderer und natürlich auch der eigen spielt...

irgendwie fehlt mir da jegliches verständnis dafür wie man so unverantwortlich und rücksichtslos mit den mitmenschen umgehen kann.
******rce Mann
2.270 Beiträge
Fuck
Fuck
Fuck
Ich hätte heute immer noch Lust auf geklopftes Schnitzel.
Naja egal, heute ja schon einen Franzosen in der Pfeife geraucht *zig* *haumichwech*
Also wenn eine Dame oder Paar Lust hat, RUF/T mich AN *tel*
*mundschutz* *kondom* alles SAFE und schrubben kann ich Dich / Euch ja danach auch noch ganz HEISS *duschen*

WOUH ich habe heute noch gar keinen APRIL Scherz erhalten *haumichwech* *kopfklatsch* *haumichwech* *kopfklatsch* *haumichwech* *kopfkino*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Short Klick Date
Und falls es Leute interessiert, für den einen oder anderen könnte dies ein ganz wichtiges Date sein.
Ich sehe es sogar als sehr wichtig um auch eine Altersvorsorge mit festen Beinen zu schaffen.
Die Wirtschaftlichkeitrechnungen lass ich jetzt mal gerne Weg, und darf sich ja gerne jeder mal durch den Kopf gehen lassen. Ich setze mich auch seit Jahren dafür ein, und eventuell schafft es ja jetzt der Virus, es auch in die Köpfe der Politik mal zu bringen.
Die Petition kommt von einer netten Dame die mich einkleidet.
Gerne darf der Link auch geteilt werden, um die Unterzeichnungen zu erreichen.
https://epetitionen.bundesta … /_14/Petition_108191.nc.html
******ons Paar
336 Beiträge
Der Druck in dieser kargen Zeit war einfach zu groß.
Also die App befragt wo es noch geht.
Schnell war ein Platz ausgemacht und ich fuhr zu ihr.
Dann den Schlitz noch per Hand bedient und dann
steckte ich ihn voller Erleichterung rein...
den Tankschlauch von der freundlichen Zapfsäule... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.